Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die namenlose Kabale gegen die Gesandten des Blutgottes

Nach unten 
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die namenlose Kabale gegen die Gesandten des Blutgottes Empty
BeitragThema: Die namenlose Kabale gegen die Gesandten des Blutgottes   Die namenlose Kabale gegen die Gesandten des Blutgottes EmptySo Mai 01, 2011 1:22 pm

Die Liste der DarK Eldar :
*************** 2 HQ ***************

Succubus
- 1 x Peiniger
- Impulsminen
- - - > 90 Punkte

Haemonculus
- 1 x Giftklinge
- Spliterscherbe
- Säurewerfer
- - - > 80 Punkte

Haemonculus
- 1 x Giftklinge
- Säurewerfer
- - - > 65 Punkte


*************** 3 Elite ***************

Inccubi-Trupp
5 Inccubi
+ Upgrade zum Klaivex
- Blutstein
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 210 Punkte

Fleischgeborenen-Trupp
5 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 3 x Splittergewehr
- 2 x Splitterkanone
- - - > 80 Punkte

Blutbräute-Trupp
9 Hekatrix-Blutbräute
- 3 x Dornennetz & Pfähler
+ Upgrade zur Sirene
- Peiniger
+ Schattenbarke
- Schattenkanone
- Flackerfeld
- - - > 247 Punkte


*************** 4 Standard ***************

Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Splitterkanone
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 185 Punkte

Hagashîn-Trupp
8 Hagashîn
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
+ Schattenbarke
- Schattenkanone
- Flackerfeld
- - - > 196 Punkte

Folterer-Trupp
5 Folterer
- 1 x Säurewerfer
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 130 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- - - > 60 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Bestien-Rotten
+ Bestienmeister
- 5 x Khymäre
+ Bestienmeister
- 2 x Sichelflügel-Schwarm
- - - > 114 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Schattenjäger
- 3 x Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 115 Punkte

Schattenjäger
- 3 x Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 115 Punkte

Cronos-Parasitenmaschine
- Seelensonde
- Seelenstrudel
- - - > 110 Punkte


Gesamtpunkte Dark Eldar : 1797

Die Liste meines ehrenwertes Gegners vom Magdeburger Klub "Helden, die auf Würfel starren" kurz umrissen :
Dämonenprinz des Slanessh mit Flügel und Peitsche
Terminatorgeneral des Khorne mit Dämonenwaffe
3 Einheiten a 8 Khorneberserker mit E-Faustchampion in Rhino
1 Einheit a 7 Khorneberserker mit E-Faustchampion, die gemeinsam mit dem General im Land Raider fahren
1 Einheit a 3 Kyborks
Land Raider mit Dämonenmaschine
Vindicator mit Dämonenmaschine

Gespielt wird Schlagabtausch mit der Hausregel, dass Spielfeldviertel, die am Ende des Spiels von Standardeinheiten gehalten werden, jeweils Siegpunkte bringen, wobei jede andere Einheit sie streitig machen kann. Das Feld wird von mehreren unpassierbaren Gesteinsformationen dominiert und einigen kleineren Waldstücken

Gedanken einer Succubus : Ah, die Diener des Blutgottes treffen ein. Wenigstens sind sie pünktlich. Nun denn lassen wir sie beginnen. Haltet unsere Streitkräfte in Reserve und lasst sie näherkommen. Dann werden wir sie zermalmem und uns ihrer Seelen annehmen.....
Was soll das heißen, wir können beginnen. Bringt mir den Verantwortlichen, der es wagt, meine Pläne zu ändern."
Runde 1 : Mein Gegner darf anfangen und stellt Raider, Vindicator und Kyborgs direkt in die Mitte von zwei Felsformationen links und rechts falnkiert auf. Zwei beladene Rhinos gehen hinter den besagten Formationen in Deckung und sichern somit schonmal zwei Viertel. Das dritte Rhino geht ganz rechts am Spielfelrand in Stellung. Der Dämonenprinz geht hinter dem Land Raider in Deckung. In Anbetracht der Tatsache, dass die Marines anfangen und nicht über Scouts und Infiltratoren verfügen, belasse ich meine ganze Armee in Reserve in der Hoffnung, in Runde 2 einen vernichtenden Alphaschlag ausführen zu können. Mehr lapidar und im Scherz würfel ich den Wurf zum Initativeklau....und es kommt die 6. Nach kurzen ungläubigen Staunen über das Würfelglück zum falschen Zeitpunkt fange ich trotzdem an und gebe gleich an meinen Gegner ab. Dieser rückt mit Prinz und Land Raider sowie Vindicator in die Mitte vor und nebelt sich ein, bzw. stellt den Prinz hinter dem Land Raider abermals in Deckung. Das Rhino rechts fährt ebenfalls vor und nebelt ebenfalls. Die anderen Rhino bleiben, wo sie sind und die Kyborks rücken nur leicht vor, wobei sie das Gelände teilweise als Deckung benutzen.

Gedanken ein Succubus : Gut, wir werden uns davon nicht abhalten lassen , uns ihre Seelen zu holen. Lasst unsere Truppen entreffen. Und entfernt dieses grobschlächtige Gefährt, in dem ihr Anführer sitzt aus meinen Augen. Er soll sehen, dass er sich nicht vor uns verstecken kann..... Was soll das heißen, die Ankunft unserer Truppen verzögert sich wegen schlechter Warpwinde. Wer zum Vect ist diesmal dafür verantwortlich. Setzt ihn auf Schmerzentzug."
Runde 2 : Von den 11 in Reserve gehaltenen Einheiten treffen nur 3 ein. Zwei Barken, jeweils mit den Inccubis samt Haemonculus und den Blutbräuten mit Haemonculus fahren mittig über die Kante rein und gehen hinter hinter einer Felsformation teilweise in Deckung. Links davon marschieren die Fleischgeborenen Kabalenkrieger ein, ebenfalls auf Deckung achtend, damit sie nicht von den Kampfpanzern in der Mitte gesehen werden. Die Schußphase ist kurz, aber erfolgreich. Die Schattenlanze der Inccubibarke vernichtet den Land Raider, während die Splitterkanonen der Fleischgeborenen zusammen mit der Schattenkanone der Blutbrautbarke den Kyborks 3 Lebenspunkte rauben.
Der Vindicator fährt in Feuerposition und nimmt die Fleischgeborenen ins Visier. General und Berserkergefolge ziehen nun zu Fuß weiter und nähern sich den Rand der Aumarschzone der Dark Eldar. Der Rest der Chaosarmee bleibt in Position, nur der Prinz schwebt an der Seite des Vindicators in Stellung. Die Schußphase verläuft gimpflich für die Eldar, nur die Barke der Blutbräute wird von den Kyborks abgeschossen, was die Blutbräute samt Haemonculus veranlasst, sich zu Boden zu werfen. Lediglich ein Fleischgeborener fällt dem Vindicator dank guter Deckungswürfe zum Opfer. Der Prinz peitscht die Fleischgeborenen näher an den Khornegeneral heran, in der Hoffnung, sie angreifen zu können, aber die Distanz reicht nicht.

Gedanken einer Succubus : Sehr schön , weitere Verstärkungen. Bringt uns in Position für die Nahkämpfe. Befehlt, dieses Gefährt mit dem Geschütz zu zerstören.. Was ist das, einer der Diener von der die dürstet. Beseitigt ihn, bevor er zu nah heran kommt. Lasst uns Schmerzen sammeln, ich bekomme Hunger....Was heißt hier Segelschaden, wir kommen nicht rechtzeitig an...Arrrrrrgh
Runde 3 : Bis auf die Hagashin samt Succubus sowie der Bestienrotte treffen alle Einheiten der Dark Eldar ein. Die Schattenjäger schweben auf der linken Seite gegenüber von Dämonenprinz und Vindicator in Stellung gefolgt von der kleinen Einheit zu Fuß laufender Kabalenkrieger, die allerdings respektvollen Abstand vom Dämonenprinzen halten. Die Folterer fliegen in die Mitte der Aufstellungszone ein und Kabalenkrieger samt Barke auf der rechten Seite nahe der Spielfeldkante, die Lanze auf das dort postierte Rhino gerichtet. Der Chronos fliegt über die Mitte ein, in der hoffnung, den Chaosgeneral samt Gefolge beschießen zu können. Die Inccubibarke schwebt an die Seite der Kabalenkriegerbarke, um den Beschuß gegen das Rhino zu verstärken und die Fleischgeborenen nehmen ihre alte position wieder ein
Nach oben Nach unten
 
Die namenlose Kabale gegen die Gesandten des Blutgottes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten
» Das geschwächte 26. Rgt. gegen die "Chaos Angels"
» Kabale gegen Iron Knights
» Massenschlacht IA,SM,DJ gegen Ty,Ne,Ty
» Soults Erfolg gegen die Space Wolfes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Spielberichte rein stellen-
Gehe zu: