Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampf um den Sektor D3

Nach unten 
+5
Berennar
Techpriest Grobi 00,01
Bruder Lioness
Shas'la S'mu
TooLawless
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptySo März 09, 2014 7:21 pm

So ihr lieben. Wie siehts bei euch denn aus?

Ort ist mir egal. Zeit: ich kann ab dem 17.3. bis abgabe immer in der woche ab 17uhr oder am we nach kurzfristiger absprache. Wie schauts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptySo März 09, 2014 10:34 pm

ihr wollt wirklich antreten?? :-D Nein, spass bei Seite! unter der Woche am liebsten am Donnerstag. andere Tage gehen auch, brauche ich aber mehr Vorlauf. Ort: ich bin mobil, habe dafür keine eigene Platte. könnte auch am nächsten spielertreff da ich derzeit verletzt bin und deshalb nicht Fussball spielen kann,
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyMo März 10, 2014 5:43 am

Am nachsten spieletreff kann lioness leider nicht. Sonst wäre das optimal gewesen. Gut dann schauen warten wir mal auf grobgut und lioness hier im post und dann finden wir was denk ich mal
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyMo März 10, 2014 6:23 am

Ich sagte das ich nicht 100% kann, von daher es sinniger ist einen anderen Termin zu nehmen. Es sei ihr möchtet Pockern?

Bei mir wäre auch Donnerstag oder Freitag am besten ab 17Uhr! ODer Samstags ganztätig mit genug Vorlauf!
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyMo März 10, 2014 10:09 am

Hi zusammen.

Bei mir fällt in der Woche leider komplett aus wegen Arbeit. Einziger möglicher Termin wären die Samstage, da aber ganztägig oder halt die Spieltermine im Raum.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyMo März 10, 2014 11:34 am

Was haltet ihr denn davon, wenn wir den sonntag erstmal unter vorbehalt festhalten. Grobgut kann und ist da, ich bin da und smu kann auch sicher. Dann könnten wir alle die truppen mitnehmen und lioness teil mir kurzfristig mit ob er kommen kann oder nicht. Kann er nicht können wir ja anderweitig spiele machen. Halt mit anderen listen. Falls smu dazu lust hat, dass wir dann einspiel vereinbaren falls es mit dem 2 on2 nicht klappt. Weil bis auf sonntag hätte ich dieses we leider auch keine zeit
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyMo März 10, 2014 12:19 pm

machen wir so wie Arvi gesagt hat. Halten Sonntag erstmal fest, bringe dann "nur" 40k aber mehrere Listen mit und wir gucken ganz einfach ob es klappt oder nicht!!  afro 
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDi März 18, 2014 11:26 am

so nachdem aus dem Spiel am Sonntag ja leider nichts wurde hatten wir über einen Ersatztermin gesprochen. Für mich gilt: ab jetzt werde ich Sonntags bis zur Sommerpause keine Zeit mehr haben. Gesprochen hatten wir deshalb konkret über den 29.3. gleich direkt nach Öffnung des Spielbretts um 10 Uhr. Spricht bei jemandem etwas dagegen oder können wir diesen Termin fest machen?
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDi März 18, 2014 4:08 pm

Für mich ware das ok. Nur wenn sich wer anbieten kann dass wir das bei dem dann machen fände ich cooler. 4stunde können für ein 4k spiel echt eng werden
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDi März 18, 2014 4:12 pm

Jap 4 Std sind zu wenig bei 4 Spielern.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDi März 18, 2014 4:42 pm

Vll kann grobgut uns ja Unterschlupf gewähren?
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDi März 18, 2014 10:00 pm

Hallo. Wenn die Uhrzeit bleibt, können wir das auch gerne bei mir machen. Mein Vater hat am 29.03 Geburtstag, daher hätte ich gern den Nachmittag/ Abend Zeit, um was mit ihm zu unternehmen. Deswegen die frühe Uhrzeit.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyMi März 19, 2014 5:16 am

Also von mir aus kann die uhrzeit gerne bleiben. Sollten wenn ja eh alle eingeplant haben.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDo März 20, 2014 8:04 am

von mir aus auch! Also würde ich sagen machen wir das so?!
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDo März 20, 2014 2:20 pm

Gleiche Frage von mir. Dann halten wir den 29ten fest
10uhr bei grobgut
Lioness, soll ich dich mitnehmen oder kommste selbst?
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyMo März 24, 2014 2:56 pm

Lioness?
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDi März 25, 2014 9:06 pm

Klappt das auch bei dir Michael? Wäre schön wenn ich mein Wochenende planen könnte..
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyDo März 27, 2014 8:50 am

Hallo,

Michael meint, daß mit Samstag passt. Hat grade einen Todesfall in der Familie, da geht es etwas drunter und drüber.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyFr März 28, 2014 7:50 am

Das ist ja doof. Aber gut, dass es trotzdem passt. Dann wünsche ich uns vieren ein angenehmes und spaßiges Spiel
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyFr März 28, 2014 10:04 pm

Habe mit Chris gesprochen, da er "spielfrei" hat war er ja nach den letzten Entwicklungen als Backup vorgesehen. Damit das Spiel in jedem Fall stattfinden kann falls bei Lioness doch noch was anders läuft als gedacht würde ich ihn gern als Backup mitbringen, falls Lioness da ist - was mich natürlich freuen würde - könnte er die Aufgabe übernehmen und das erste 4000er Spiel zu dokumentieren und vielleicht nen netten Spielbericht für alle zu erstellen!? Sollte jemand der betreffenden (Mit-)Spielern aus irgendwelchen Gründen damit nicht einverstanden sein, dann gern immer raus damit Wink Ansonsten gehe ich mal davon aus das es ok so ist.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptySa März 29, 2014 7:23 am

Ja ich hab was dagegen sry
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptySa März 29, 2014 8:04 am

Damit heißt es ja schon nein. Für mich wäre es aber ok gewesen
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptyFr Apr 18, 2014 7:58 pm

Soo. Selber sektor. 2 andere spieler. Einer davo als Verräter. Smile ort wurde ich bei berennar vorschlagen wenns für ihn ok ist. Zeit. Denke mal sollte jeder mal sagen wann es ihm passt. Smu? Berenar? Denke ihr gebt am eheseten was vor durch eure Zeitpläne. Also?
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptySa Apr 19, 2014 8:55 am

Aufgrund der Tatsache das ich gg Ende der Zeitfensters für die erste Runde im Urlaub bin (ab 5.5.) würde ich versuchen was ich kann um einen Termin der euch 3en passt möglich zu machen. Aufgrund der wahrscheinlichen Dauer des Spiels scheidet unter der Woche abends als Termin fast aus, von daher würde ich Berennar bitten mal zu posten welche Wochenenden bei ihm passen würden, dann gucke ich wie ich mich freischaufeln kann! Wink
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 EmptySa Apr 19, 2014 12:31 pm

Oh, schuldigung, hatte euch ne PN geschrieben.

Hab nächste Woche noch Urlaub, kann also auch tagsüber. Spieltechnisch geht es natürlich bei mir.

Also, wie passt es euch. Mir wären Mittwoch, Donnerstag oder Freitag recht. Dienstag erst abends, da meine Kinder da sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf um den Sektor D3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Sektor D3   Kampf um den Sektor D3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf um den Sektor D3
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silvestermassaker
» Kampf um die Greifeninsel.Armeelisten
» Der Kampf um die Greifen-Inseln
» Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!
» Kampf um einen trockenen Kamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Treffen-
Gehe zu: