Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptyFr Feb 24, 2012 4:37 pm

Dieses Thema soll einer meiner neuen Armeen gewidmet seien!Also nciht böse seien wenn ich nicht gleich alles lüfte!

Eingehende NAchricht aus dem Calixis Sektor:

Aufklärungssonde vom Angriffskreuzer "Hand des Imperators" meldet aus dem Malfischer

SubSektor ungewöhnliche Signale vom Rand der Peripherie. Ausgangspunkt ist der Planet "Sleef"

in der Peripherie. Herkunft der Signale Unbekannt, keine weiteren Daten verfügbar.



Entsand wurden der Angriffskreuzer "Hand of Iron", 2 Fregatten der Rapierklasse " die Ferrum,

die Manus Victoriadie" und 2 Zerstörer der Jägerklasse "die Clades und die charta shredders".

Von der Welt Zweihans Welt im Malfischer SubSektor der Space MArienes welche in diesem Sub

Sektor ihre Heimatwelten haben.Reisezeit geschätzte 3-4Tage im Warp!


Nach dem die Reise im Warp doch mehre Tage dauerte als geplant verließ die Flotte
den Warp, 6 Tage nach dem start.Die Flotte verließ den Warp dierekt innerhalb der Peripherie.
Die Astropathen an Bord eines jeden Schiffes sowie allen Psionikern überkam ein dunkles und
schreckliches Gefühl voller Unheil. Der Planet "Sleef" war nie besonders üppig in Fauna und Flora
doch jetzt umgab ihn zusätzlich noch ein riesiger schwarzer Schleier und in der Umlaufbahn
erfassten die Sensoren 7 Schwarze Schiffe der Chaos Space Marienes welche, aber nicht auf
die neuankömmlinge reagierten. Die Datenbanken bestätigen dann das es sich tatsächlich um
Chaos Space Marienes handeln sollte mit den Schiffen der Klassen: "1 Inferno
Schalchtschiff, 2 Weltenbrand Panzerkreuzer und 3 Chaoskreuzer!"

Was allen an Board der kleinen Flotte sorgen bereitete, war das sich auch nach etlichen Minuten keines der Schiffe der dunklen Brüder rührte oder auch nur irgendwelche Offensiv- oder Defensivsysteme hochfuhren.Stattdessen trieben sie in einer Umlaufbahn um den Planeten.

Der Veruch eine Nachricht über einen Astropathen abzusetzen schlug alle fehl da irgend etwas den Warp zu blockieren schien. Letztendlich wurde die " charta shredders" damit beauftragt zurück zu kehren um Bericht zu erstatten während der Rest der Flotte, die dunklen Schiffe untersuchen würde. Um so den Calixis Sektor vor einem eventuellen Kreuzzug durch ihre Dunklen Brüder zu warnen.

Doch es sollte alles anders kommen........



Nach dem sich die Flotte auf Enterreichweite genähert hatte, verließen mehrere Enterschiffe ihre Heimatschiffe in Richtung der Chaosschiffe!

Auch jetzt schien es das ihre dunklen Brüder ihre Schiffe hier zurück gelassen hatten, da immer noch keinerlei Aktivität an Board der Chaosschiffe zu verzeichnen war.
Kurz nach erreichen der Enterschiffe und dem schnellen aufbrechen der Hüllen, sicherten die Space Marienes die Zugänge der Schiffe.

Nur schwache Beleuchtung erhellte die Flurre und Korridore, alles schien schon vor ewiger Zeit verlassen.Doch war nirgends eine Spur von Zeit und Verfall zu entdecken.....

Nach 30Minuten fand einer der Entertrupps etwas sonderbares, einen grazilen schlanken Körper welcher in einer Blau-Gelben Rüstung eingehüllt war welche an mahreren Stellen tiefe und breite Schnittwunden aufwieß.Nur wenige Schritt weiter fand der Trupp den Rest seiner Begleiter weitere 6 tote Körper lagen verstreut im Eingangsbereich zu einem der Frachträume.Alle waren auf die geliche Weise gestorben.Aber ab jetzt Bestand kein Zweifel mehr.... ELDAR! Sie mußten irgendwie an Board gekommen seien und hatte wohl dafür gesorgt das die Dunklen Brüder des Chaos nie wieder einen Weg in den Warp finden sollten.

Doch wo waren die Leichen der Chaos Space Marienes?




Auf allen anderen Schiffen der Chaos Space Marienes fanden sie auch nirgend ein Zeichen von ihren Dunklen Brüdern, bis auf dem Inferno Schlachtschiff!

Dort hatten die Enterkommandos der Marienes unzählige Leichen der Eldar und Chaos Space Marienes,sowie Dunkler Renegaten gefunden.Doch war die Zahl der Dunklen Diener nicht annähernd ausreichend um eine volle Schiffsstärke dar zu stellen.Dafür aber umso mehr ELDAR Leichen.

Aber anscheinend hatten sie nicht nur gegen einander gekämpft stellenweise schien es als ob sich in ihren Kampf ein dritter mit eingemischt hatte.Doch war ansonsten keine Spur eines dritten zu finden.

Als sich die Entertrupps dem MAschienendeck und der Brücke näherten, gerieten sie in einen Hagel aus Bolter und Melterbeschuß, welcher unbarmherzig auf sie nieder ging.Offentsichtlich hatten einige Dunkler Brüder und Diener überlebt und waren nun entschlossen diese Bereiche bis zum Tod zu Verteidigen!

Nach absetzen der NAchricht das man Chaosanhänger gefunden hatte und diese nun gedenke sie zu töten und/oder gefangen zu nehmen um mehr Informationen über das Geschehene zu erhalten.

Doch dieses waren der letzte Kontakt zu den Entertrupps auf dem Inferno Schlachtschiff, nach drei Stunden meldeten die Sensoren der Space MAriene Schiffe keinerlei Leben und Aktivität auf dem Schlachtschiff.

So heute habe ich nen bissl Zeit und da sich meine MAlprojekte lichten werde ich jetzt an dieser Stelle wieder meine Bemühungen aufnehmen!^^

Also wo waren wirin der Geschichte?...... Achja der Verlust des Kontaktes zu etlichen bzw allen Entertruppen auf dem Inferno Schlachtschiff!

Nach weiteren endlosen Clicks empfingen die Sensoren der FLotte doch ein Signal aus den Chaos Space MAriene Schiffen!Offentsichtlich fuhr jemand oder etwas die Antriebe und Waffenbatterien hoch!

Doch ohne jedes weitere zögern Befahl Admiral Edgard von Freiwehe die Komplette Flotte zu Vernichten um so einen Langen und eventuelen Verlustreichen Raumgefecht vorzubeugen!

Der Angriffskreuzer "Hand of Iron"und die 2 Fregatten der Rapierklasse " die Ferrum und die
die Manus Victoriadie" erfassten das Inferno Schlachtschiff die 2 Zerstörer der Jägerklasse
"die Clades und die charta shredders erfassten zuerst die beiden Weltenbrand Panzerkruezer,
in der Hoffnung diese Schiffe zu zerstören bevor die 3 Chaoskreuzer ihre Waffenbatterieen hochfahren würden können!

Da die Schiffe der Chaos Space Marienes schon längere Zeit hier im Weltall trieben gelang es der Flotte ohne größere Probleme die Anvesierten Ziele zu zerstören!Jedoch hatten die Chaoskreuzer ihre Waffen und Antriebe hochfahren können und stiegen Rasch aus der Umlaufbahn auf, in Richtung der Space MAriene Flotte!

Da diese ihre Antriebe vorsorglich nicht gänzlich abgestellt hatten wurden sofort Ausweichenmannöver versucht auszuführen.Leider waren die Schiffe alle auf sehr engem Raum Positioniert so das nicht alle Schiffe sofort dieses Mannöver ganz durchführen konnten.

Der Angriffskreuzer "Hand of Iron" wurde in folge von allen 3 Chaoskreuzern anvisiert, ignorierend flogen sie diereckt auf ihn zu und mußten schweren Beschuß über sich ergehen lassen ehe sie ihrerseits ihre Waffen hätten abfeuern können. Doch nichts geschah in dieser Hinsicht! Während weiter auf die Chaoskreuzer gefeuert wurde und die Hüllenpanzerung an mehreren Stellen versagte und Lebenswichtige System zerstört worden hielten sie weiter auf die "Hand of Iron" zu! Kurz bevor alle 3 Chaoskreuzer sie Rammen konnten worden 2 jedoch durch den Massiven Beschuß der beiden Fregatten der Rapierklasse zerstört!
Die 2 Zerstörer der Jägerklasse mußten jedoch in folge der Ausweichmannöver das Feuer kurzzeitig einstellen um wieder in Schußposition zu kommen doch ehe dieses Unterfangen gelang rasste der letzte verbleibende Chaoskreuzer frontal in die Seite der HAnd of Iron und Schnitt diese wie ein Laser auf.

In folge dieses Ereignisses stellten die anderen Schiffe ebenfalls das feuer ein und versuchten mit hilfe der Astrophaten Verbindung zu dem Flaggschiff der Hand of Iron Kontakt auf zunehmen!Jedoch war keiner der Astrophaten dazu in der Lage.
Erst nach drei Stunden gelang die Kontaktaufnahmen, nachdem sich der letzte Chaoskreuzer jetzt wieder Antriebslos von der Hand of Iron löste!

Jedoch meldete die HAnd of Iron schwere Beschädigungen die dringend Repariert werden müßten und ordnete den Rückflug in den Sub Sector an! Jedoch erst nachdem auch der letzte Chaoskreuzer nach je 2 Salven der gesamten Begleitschiffe zerstört worden war!

Nichts wissend welche Gefahr sich auf der Hand of Iron befand kehrten die Kruezer zu ihrer Heimatwelt zurück!

NAch erreichen des Malfischen SubSektors erreichten die Flotte die NAchricht das der ganze Calixis Sektor in Alarmbereitschaft sei.Jedoch nur Wenige Space Marienen Orden mit noch weniger Truppen zur Zeit im Sektor seien da sich eine Orkhorde am Östlichen Rand des Sektors vorbereite den Sektor zu überfallen, lediglich die Heimischen PV-Streitkräfte seien je nach wichtigkeit der einzelnen Planeten erhöht worden.

Zwar setzten die einzelnen Astrophaten die NAchricht ab das die Flotte der Dunklen Brüder der Chaos Space MArienes in einem Raumgefecht vernichtet worden seien, welche wohl Ursprung des ungewöhnlichen Signal waren welches die Aufklärungsdrohne aufgefangen hatte!Doch würde es Tage dauern bis diese die einzelnen Planeten ereicht haben und weitere bis die alles wieder rückgängig gemacht worden wäre in der Befehlskette.Aber trotzdem würde es überall erst zu Massen Einberufungen kommen, dann zu Masen Entlassungen!


Und immer noch ahnte keiner von der schwellenden Gefahr für den Sektor den die Hand of Iron in sich trug und stück für stück weiter in den Malfischen SubSektors des Calixis Sektors.
DOch die Gefahr ahnte das es nicht mehr Lange dauern konnte bis es ZEIT zum ERWACHEN seien würden!Und ob der Sektor sich dieser Gefahr zu stellen vermöge das weiß allein der Gott Imperator auf seinem Goldenen Thron auf Tera!

Auf ihrem Weg nach Zweihahns Welt erreichte die Flotte einen Hilferuf eines Freihändlers der in der Nähe der Welt Xeiros Prime von Weltraumpiraten angegriffen wurde!

Der Freihändler gab an um die Verbotene Welt Xeiros Prime Hilfsgüter im Orbit abzuwerfen, meist jedoch nahmen diese auch für eine gewisse Zahl an Thronen (Währung) Flüchtlinge mit, welches unter hoher Strafe steht da diese Welt unter Quarantäne steht!

Als die Flotte eintraf, waren von dem kleinen Kreuzer der Armatus-Klasse schon eindeutige Kampfspuren zu sehen, um den Kreuzer kreisten einige Kanonboote der Xenorasse der Orks!
Ohne zu zögern befahl Edgard von Freiwehe den eindeutig Unterlegeden Kreuzer zur Hilfe zu kommen um Sicher zu stellen das die Orks auch die Quarantäne einhalten würden. Und sei es das sie mit dem Leben bezahlten!

ALs die Flotte von den Kanonenbooten erkannt wurde wandten sich jene zur Flucht, doch da die Antriebskraft es nicht im Ansatz mit denen der Space Marine Kreuzer aufnehmen konnten hatten diese sie bald eingeholt, bis auf die Hand of Iron!Diese hatte anscheinend schlimmere Schäden davon getragen bei dem Rammmanöver des Chaoskreuzers als gedacht!

Doch was noch viel schlimmer war, war das sie in den Orbit von Xeiros Prime abzudriften drohte und sich augenscheinlich nicht gegen diesen Absturz zur wehr setzte. Auch schlug jede Kontaktaufnahme mit dem Angriffskreuzer fehl, zwar waren diese Schiffe in der Lage in Notsituationen auf einem Planeten zu landen doch sah es hier nicht nach einer Landung aus sondern nach einem Absturz!
Wiederstrebend ließen die restlichen Schiffe der Space Marines die Ork-Kanonenboote ziehen und eilten der Hand of Iron zur Hilfe. Um eventuelle Rettungskapseln zu bergen und so einen Teil der Mannschaft.

Doch es wurden keine Rettungskapseln gestartet, langsam aber sicher schwenkte die Hand of Iron in die Anziehungskraft des Planeten ein und raste auf die Planetenoberfläche zu!

Minuten danach verzeichneten alle Scanner der Flotte den Aufschlag des Angriffskreuzers auf der Oberfläche. Kein Notsignal oder irgendeine Spur davon dass irgendwer diesen Aufschlag überlebt haben könnte!

Auch der Kreuzer des Freihändlers schien schwerer beschädigt worden zu seien als auf den ersten Blick an zu nehmen war! Da auch dieser ohne erkennbaren Grund mit vollem Antrieb auf den Planeten zu raste und kurz darauf auf der Oberfläche zerschellte!
Der stellvertretende Admiral ordnete an das ein Schiff zu Bewachung hier bleiben sollte um die Quarantäne zu Überwachen und der Rest der Flotte sollte zurückkehren um Reparaturen durchführen zu lassen. Um danach mit einem Bergungsschiff zurück zu kehren um eventuelle noch Brauchbare Waffensysteme und andere aus den Wracks zu bergen!

Als nach einigen Wochen die Flotte erneut in den Raum um Xeiros Prime eintrat, fand sie dort rein gar nichts vor!

Nicht einmal die Überreste des Kreuzers der die Quarantäne überwachen sollte!
Auch schien Xeiros Prime sich völlig verändert zu haben! Was vorher wenigstens eine Agrarwelt war,
war nun nur noch ein lebloser Stern der in der Dunkelheit des Alls zu trieben schien!

Die Flotte näherte sich Xeiros Prime sehr vorsichtig, doch es geschah nichts weder die Astropathen noch die Scanner fingen irgendein Signal auf! Es schien als ob sich dieser Raum völlig von einer Leere erfüllt worden wäre die mit nichts zu füllen wäre!

So verging die Zeit bis die Flotte sich Xeiros Prime soweit genähert hatte das Thunderhawk-Landungsschiffe ausgesandt werden konnten um in der Atmosphäre nach Lebenszeichen zu scannen zu können da den Planeten eine undurchdringlicher Nebel umhüllte der alle Versuche ihn mit Scanner zu durchdringen offensichtlich abwehrte!

Die Thunderhawk-Landungsschiffe traten ohne Schwierigkeiten in den Nebel ein. Aber auch dann blieben die Sicht und die Werte der Scanner völlig unverändert, kein Signal drang weiter als wie ein paar Meter weit in den Nebel ein!

Doch Plötzlich, wie aus dem Nichts schwand der Nebel so Plötzlich das die Piloten Schwierigkeiten hatten ihre Maschinen in der Gewalt zu behalten. Doch ehe sie sich es versahen nachdem sie halbwegs die Kontrolle wieder hatten als Riesige Kochen artige und aus lebender Biomasse Schiffe, mit Tentakeln auf sie zu hielten. Noch ehe die meisten Piloten etwas unternehmen konnten waren die meisten Thunderhawk-Landungsschiffe zerstört. Die wenigen die entkommen konnten wähnten sich nur kurz in Sicherheit, den ihre Verfolger traten kurz nach ihnen aus dem Nebel hervor um ihnen nachzusetzen.
Völlig starr vor Schreck und dem Gigantischen Anblick dieser Schiffe gefror vielen der Besatzungen die auf den Brücken Dienst taten das Blut! Noch ehe die Space Marien Kreuzer sich dem Kampf stellen konnten rasten die Angreifer auf sie zu und trieben ihre Knochenartigen Auswüchse in die Hüllen der Kreuzer! Die Astropathen die Versuchten eine Nachricht abzusetzen wurden entweder Wahnsinnig oder schrien nur noch undurchsichtiges Zeug vor sich hin, andere waren nicht einmal stark genug der Mentale Barrie zu trotzen um ihre Psionischen Kräfte zu aktivieren!
Zwar gelang einem kleinerem Kreuzer sich aus dem Kampf zu lösen und sich zurück zu ziehen doch war der Besatzung klar was dieses bedeutete.

Die Tyraniden hatten einen Weg in den Calixis Sektor gefunden und würden ihn Vernichten, wenn es niemanden gelang sie aufzuhalten! Doch schien an dem Schwarm etwas seltsam oder besonders zu seien. Viele Schwärme hatten schon den Weg in das Imperium gefunden, sei es Behemoth der erst bei Macragge wirklich aufgehalten werden konnte, oder Kraken der sich durch seine Weite Arme tief in diese Galaxie hinein schieben konnte oder Naga der zwar nur kurz im Imperium wütete, oder Jormungandr welche sich am Rand des Schwarznebels ausbreitete oder gar Leviathan der noch immer im Imperium tobt und wütet.

Alles hatten die Schwärme gemeinsam, jeder Schwarm trug seine eigen Zeichen bzw. Farben aus Menschlicher Sicht. Auch unterschieden sich die Schwarschiffe nicht sonderlich!
Doch dieser Schwarm tat eben dieses während des Rückzuges konnte die Besatzung des Kreuzers erkennen das ein kleinerer Teil der Schwarmflotte der sich weiter hinten im Gefecht hielt eine andere Konstruktionsweise seiner Schiffe enthielt sowie anderen Farben.

Sollte das sich bewahrheiten dann würden die Verteidiger des Calixis Sektors und des Malfian-Subsektor einer neuen Bedrohung und Art von Tyraniden gegenüber stehen! Denn bis jetzt hatten die Schwärme alle alleine gehandelt und waren zu weit verstreut um sich zusammen zu schließen. Das einzige was sie Verband war das Schwarmbewusstsein……


Was aber wenn das Schwarmbewusstsein entschieden hatte zwei Schwärme zu einem zu verbinden und beide zwar gemeinsam steuerte aber beide doch weit genug autark waren um selbstständig zu handeln?
Und was würde das für die Militärischen Vorbereitungen bedeuten?

Nun wir werden es sehen und erfahren, stehe euch allen der Gottimperator bei! Wir kommen, wir kommen und nichts kann uns wirklich aufhalten!!!!!


So die Einleitung ist hiermit beendet ab jetzt sollen die Taten sprechen und das Schicksal die Fäden der Zeit ziehen und entscheiden!!!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Angriff auf Vaxanide   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptyFr Feb 24, 2012 4:53 pm

Space MArine Angriffskreuzer Faust des Imperators an die Sektor-Verwaltung auf Vaxanide,Synford II und JXMA18Z:

"Xenos auf Xeiros Prime gesichtet, Flotte hat Raumkampf eröffnet! Schlacht läuft jedoch sehr schlecht mehre Kreuzer schwer beschädigt oder zerstört!

Xenorasse als Tyranid identifiziert! Vermutlicher Weg der Xenos ist wahrscheinlich Vaxanide, Synford II oder JXMA18Z!

Prioritätsstufe Alpha gelten den beiden Fabrikwelten.Vaxanide muß sich dringend auf einen Angriff einstellen und Vorbereitungen treffen!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Re: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptyFr Feb 24, 2012 4:58 pm

Aufgefangene Nachricht von Vaxanide:

Imperiale Code XV II! Bestägtige Imperiale Code XV II.......

...... tauchen aus dem nichts auf......
..... äußere Verteidigungslinien sowie Orbiatle.......
Aussenposten Delta VI ...... mehre KRaturen gesich........
Benötigen dringend.........


Ende der Nachricht!

Planetares Gouverneurs NAchrichtensystem Zweihans Welt:
"Aufruff an alle Imeprialen und Space MAriene Einheiten im Malfischen Sektor sofortiges Eingreifen auf Vaxanide nötig! Offentsichtliche Tyraniden Invasion dort!"



Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Re: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptyFr Feb 24, 2012 6:36 pm

Imperiale Verteidigungssonde von Vaxanide:

Imperialer Code BVD III!

..... Eintreffende Xeno "Tyranid" auf Vaxanide gelandet PVS, halten vorerst alle größeren Städte!..... ...... Vororte und kleinere Siedlungen....... erwartetes eintreffen der Space Marienes in 3 Clicks..... Xenovorstoß bis dahin bis zur ersten...... !

Ende der NAchricht!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Re: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptySa Feb 25, 2012 5:24 pm


Mission : Missionsziele erobern und halten
Aufstellung: NAchtkampf

Imperiale Nachrichtensonde CV III:"Eintreffende Marieneinheiten eröffnen KAmpfhandlungen!
Weiter Xenorasse der Tyraniden gesichtet! Wiederhole 2ter Schwarm auf Vaxanide gelandet!
Neuausrichtung der PVS benötig!Der Angriff verlief gut Xenorasse gestoppt!".....


1 Runde nichts erwähnenswertes

2 Runde
Xeno im vollem Angriff mehre Horden der Tyraniden schwärmen über die Spielfeldkanten auf das Schlachtfeld! 1 Einheit der MArienes die per LAndungskapsel kamen wurden von 10 Homaganten in den NAhkampf verwickelt! NAhkampf endete Unentschieden.
Mariens und PVS graben sich weiter ein! Einige Verluste auf Seiten der Xeno Tyraniden, 1 Schwarmtyrant fiel durch den endgültigen Schuß eines Vindicators!

3 Runde
Mehre Yirmgalsymbionten tauchten vor den Stellungen der PVS auf! Der Angriff verlief super
angegriffen wurden ein Vindicator und ein Kommandotrupp der PVS! Der Vindicator erliet einen Treffer im Kühlsystem der Munition und Explodierte! Zum Glück konnte der Kommandotrupp die Symbionten töten nach dem sich diese zurück fielen ließen um sich neu zu formieren!

KAMPFHANDLUNGEN PAUSIEREN!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Re: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptySa Feb 25, 2012 6:16 pm

So hier mal einige Bilder nach der 3 Runde!
Aus der Sicht der Mariens und PVS!
Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Iap8-5d-9dcb
Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Iap8-5e-a255

Aus Sicht der Tyras!
Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Iap8-5f-cfec
Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Iap8-5g-0aa1
Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Iap8-5h-58a2

Wie man sehen kann ist die PVS nicht wirklich in schwiewrigkeiten da sie sich fast ausschließlich
auf ihrer linken Flanke aufhalten wo das Gefecht bis dato nicht wirklich im Gang war!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Re: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptySa Feb 25, 2012 8:10 pm

Das Spiel endete mit einem klaren Sieg der Xenos da beide Missionsziele an die Tyraniden gingen!

Die MArienes waren am ende der 5ten Runde bis auf einen Protektorgarde-Trupp komplett ausgelöscht während die Verlustre der PVS sich auf 13 MAnn,eine Mascka und einen MAnticor beliefen!

Abruch der Übertragung.....
Verbleib der PVS unklar......
Weiteres vorrücken der Xeno wahrscheinlich......

( Man sollte erwähnen das die PVS-Kräfte ohne zu zögern auch das Leben der MArienes geopfert
hätten um eine Xenokreatur zu vernichten)
Nach oben Nach unten
Wolfmoon

Wolfmoon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 31

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Re: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptySo Feb 26, 2012 11:52 am

pvs: "sind auf dem rückzug, unterstützung wurde angefragt und zugesichert. hauptbaterrie der pvs sind zum kampfeinsatz entsand worden. Baselisken-Kampfeinsatz zur Auslöschung der Xenos kampfbereit. Vendettas getratet. Veteranenkompanie auf zur Infiltration der Xenosstellungen. Geschützbatterien nehmen angepeiltes Ziel unter Feuer. Verstärung der Imperialen Armee von den Umliegenden Planeten würde Entsendet.

tyras: "chhrrrrrrraaaaaggghhhh fressen chhhrrraaagghhuiuiuuu euch chhrrraaggguuuoohh" (übersetzung der pvs)
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Re: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! EmptySo Feb 26, 2012 1:50 pm

Sollen nur kommen!!!! Die fresse(n) ich/wir auch noch!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty
BeitragThema: Re: Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!   Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuheiten für Firestorm Armada
» Der Schwarm
» Saison 2012 Armeelisten
» Kampf um den Sektor D3
» Silvestermassaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Spielberichte rein stellen-
Gehe zu: