Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ben sagt hallo!

Nach unten 
+2
TooLawless
Irondog
6 verfasser
AutorNachricht
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptySo März 23, 2014 1:30 pm

Hallo liebe Gelegenheitswürfler.

Nun schaffe ich es endlich mal mich hier für alle vorzustellen. Aus Peine bin ich und bin bei der Suche nach Dystopian Wars Spielern aus der Nähe auf eure Seite gestoßen.
Ich wurde herzlich wilkommen geheißen und fühle mich jetzt schon wohl mit euch. Am 30.03. gibts ja ein Treffen, da werde ich mit einem Kumpel mal rum kommen zum guten Tag sagen.

Nun noch ein wenig zu mir, mit Baujahr 79 bin ich nun fast 35 Jahre alt und war schon immer Peiner. Seit ich 12 bin spiele ich Rollenspiel und diverse Fantasy und SciFi Brettspiele. Natürlich ist auch Magic the Gathering nicht an mir vorbei gegangen. Ende der 90er habe ich mir auch Warhammer geleistet, aber mangels Interesse im Bekanntenkreis wurde es nie eine vollständige Armee die eher bei Rollenspielen und kurzfristigen Tabletops als Figurenvorrat her hält. In Sachen Tabletop beschränke (komisches Wort bei dem Hobby) ich mich auf Dystopian Wars von Spartan Games, mir gefällt der 1:1250 Maßstab und das geniale Design des Steampunk Hintergrunds.

Grüße,
der Ben
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptySo März 23, 2014 6:06 pm

Willkommen.

Dann sehe wir uns am Sonntag ja vielleicht wenn ich es einrichten kann. Aber spiele leider nur 40k. Trotzdem willkommen und viel SPaß. Haben einige begeisterte Dystopian spieler Smile
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptySo März 23, 2014 8:23 pm

Hatte ja schon Kontakt Laughing bei dem ich dich herzlich Willkommen geheißen hab!

Nun nochmal offiziell Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptyMo März 24, 2014 4:27 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns  cheers 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptyMo März 24, 2014 8:34 am

Von mir kommt auch ein herzliches Willkommen,
bloß leider kann ich am 30.3 nicht wegen arbeit. somit müssen meine Britten, Russen und Preußenflotte noch im Dock auf ihren Einsatzwarten. Aber ich hoffe das es euch bei uns gefällt und das wir in den kommenden Spieltreff mal das vergnügen zu zocken. Falls ihr mal nach einer sehr guten Lösung für ein Spieltisch für Dystopian Wars habt kann ich euch nur Duschvorhänge empfehlen. Günstig und wieder sehr gut zu verstauen. Habe für unseren Verein extra 5 Stück besorgt.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptyMo März 24, 2014 8:54 am

Willkommen ich kann dir am 30.3 nr. Spiel destopian was anbieten
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptyMo März 24, 2014 10:01 am

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spass hier im Verein. Mit Distopian Wars kann ich gar nichts anfangen, aber wenn Du ein Testspiel in 40k oder Firestorm Amada machen willst, kannst Du immer mit mir rechnen.
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Danke!   Der Ben sagt hallo! EmptyMo März 24, 2014 4:22 pm

Ich danke euch für das wilkommen heißen! Smile
Warhammer 40k ist nicht so mein Fall. Ich liebe zwar die Miniaturen, sehen einfach GEIL aus, aber das Spiel reizt mich nicht. Firestorm Armada würde ich gern mal anspielen, wenn jemand eine potentielle Feind-Flotte auf Lager hat...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptyDi März 25, 2014 8:13 am

Ja, 4 Flotten und Platte vorhanden. Also gib bescheid!
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! EmptyDi März 25, 2014 3:51 pm

Berennar,
dann sollten wir mal nach einem Termin schauen. Die Regeln sollten ja denen von Dystopian Wars gleichen. Smile

Laebby,
wir haben dafür Wachstischdecken genommen. Meterware aus dem Baumarkt. Sehr kostengünstig und sieht nahezu perfekt aus, ausrollen - fertig. Für Luftkämpfe habe ich eine günstige Rolle Wolkenmustertapete, muß sie aber noch auf die Platten kleben. Eilt nicht, da wir derzeit nur Seeschlachten spielen (allerdings mit Luftunterstützung).

Lioness,
eine kleine Seeschlacht wäre gut. Vielleicht 800 Punkte ohne Dreadnaught für den Anfang?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ben sagt hallo! Empty
BeitragThema: Re: Der Ben sagt hallo!   Der Ben sagt hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ben sagt hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel sagt Hallo :D
» Lars sagt Hallo!
» Hallo Welt
» moin moin ich bin der tuti...
» Hallo... ich bin da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: