Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuzugang für das 8.Allianz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neuzugang für das 8.Allianz Empty
BeitragThema: Neuzugang für das 8.Allianz   Neuzugang für das 8.Allianz EmptyFr Apr 24, 2015 9:14 pm

Die Kolonie war verloren. Spätestens als der erste Castigator-Panzer in die Siedlung rollte, wusste selbst der tapferste Soldat der terranischen Allianz, dass es zuende ging. Das Direktorat verlegte seine Befehlspanzer nie nach vorne, wenn noch Gefahr für einen ihrer Anführer bestand. Bald würden die grossen Transporte anrollen, um die Einwohner und überlebenden Verteidiger aufzusammeln und in die Arbeitslager im vom Direktorat kontrollierten Teil des Planeten zu schaffen. Im kleinen Stadtzentrum bereiteten sich nun die  Reste der Garnison auf das letzte Gefecht vor. Doch es kam anders. Ein leichtes Zittern im Boden als erstes Zeichen. Im nächsten Moment blitzt ein starker Laser auf und verwandelt die führende Panzerspitze der Angreifer in verbrannte Wracks. Der "Odin"-Leviathan stand noch am entgegensetzten Ende der Siedlung, doch durch seine gewaltige Grösse konnte er die Gebäude problemlos überschauen. Erneut blitzte der Heritage-Laser des "Odin" auf und verwandelte das Vorrücken des Direktorats in einem Todesmarsch. Natürlich war der Levithan von den Gegner bemerkt worden, aber Verstärkung muss erst herbeigeschafft werden. Am Boden rücken nun Allianz- Panzerkolonen zum Gegenangriff in die Kolonie vor. Wie auch der "Odin" tragen sie das Einheitenzeichen rote Ratte auf weissen Grund. Die 8.Allianz-Division war eingetroffen und hatte einen sehr grossen neuen Mitspieler ins Feld geworfen.

Hallo, liebe Mitwürfler. Nach etwas Zaudern habe ich mich nun doch zum Kauf des Planetfall-Leviathan für meine Terraner durchgerungen. Kurz gesagt, er ist es wert. Der erste Gedanke nach dem Zusammenbau....GROOOOSSS. Die 68 Euro schrecken bei der kleinen Box zunächst etwas ab, aber nachdem er erstmal fertig war, waren die Zweifel schnell beseitigt. Hinzu kommen noch ein Schwung Aufklärungsfahrzeuge mit dazu ( im meinem Fall 10 kleine Radpanzer ). Die Details sind trotz der Grösse wie fast immer bei Spartan sehr gut. Ich freue mich sehr darauf, den "Big Daddy" der Terraner bald einzusetzen und mich für die ein oder andere Schmach zu rächen Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Neuzugang für das 8.Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang für das 8.Allianz   Neuzugang für das 8.Allianz EmptySo Apr 26, 2015 3:19 pm

Sehr sehr schön! Ich habe mir ebenfalls den Titan für die Relthoza gegönnt, und bin ebenfalls - obwohl auch zunächst skeptisch - von der puren Größe überrascht und begeistert.. Dann können wir demnächst ja mal im anderen Maßstab zocken, inzwischen sollten wir dann auf die in etwa gleiche Größe kommen, denn der Leviathan war nicht der einzige Zuwachs ;D
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neuzugang für das 8.Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang für das 8.Allianz   Neuzugang für das 8.Allianz EmptySo Apr 26, 2015 4:43 pm

Ich freue mich auch schon auf meinen Großen. Ich hoffe der kommt bald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuzugang für das 8.Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang für das 8.Allianz   Neuzugang für das 8.Allianz EmptySo Apr 26, 2015 7:12 pm

oha... ich glaube ich sollte mal nach legen um nicht doff aus der Wäsche zu gucken Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuzugang für das 8.Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang für das 8.Allianz   Neuzugang für das 8.Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuzugang für das 8.Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein dunkle Allianz
» Eine „un“heilige Allianz
» Eine zerbrochene Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Spartan Games :: Firestorm Armada-
Gehe zu: