Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine zerbrochene Allianz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Eine zerbrochene Allianz Empty
BeitragThema: Eine zerbrochene Allianz   Eine zerbrochene Allianz EmptyDo Jul 07, 2011 8:17 am

PROLOG

Vor nicht ganz einer Dekade schlossen die Namenlose Kabale der Dark Eldar mit der Piratenflotte der Roten Kosaren einen Pakt um zusammen auf Beutefang zu gehen. Die Beute aus Ihren gemeinsamen Streifzügen sollte Fair geteilt werden sowie die jeweiligen Aufgaben während einer Schlacht klar aufgeteilt waren.
Da die Kabale noch sehr jung war und ihre Mitgliederzahl Anfangs noch sehr gering war sowie ihre Fahrzeuge gegenüber denen der Kosaren sehr zerbrechlich waren übernahmen die Kosaren mit Ihren vielen Rhinos und Landraidern die Erste Angriffswelle außerdem dienten sie als Schild für die fragilen Eldar Gefährte.
Dieser Pakt trug schnell die ersten Früchte des Erfolgs. Die kabale stieg in Ihrem Ansehen und ihre Mitgliederzahl wuchs rapide aber auch die Roten Kosaren hatten ihren Profit,Ihre Champions und Chaos Lords stiegen in Ihrem Ansehen bei den Chaos Göttern und auch Ihre Flotte wuchs ständig.Allerdings hatten Sie immer mehr Verluste als die Eldar aufgrund Ihres Rechtes das Erste Blut in einer Schlacht vergiesen zu dürfen und Ihrer Schildfunktion.

So auch in den jüngsten Schlachten um Tirox Prime, einer kleinen aber durchasu wohlhabenden Bergbauwelt am Rande des nördlichen Foxtrott Quardranten.
Nachdem die Planetaren Kommunikationrelaixs aufgrund von Infiltrationeinsätze fest in der Hand der Invasoren lag, machte sich die kombinierte Streitmacht auf systematisch Verteidgungslinie für Verteidungslinie des Planteten zu erobern und schnell viel eine Stadt nach der anderen in die Hände der Angreifer.
Doch auf Grund der hohen Kampfmoral der planetaren Verteidiger Wuchsen die Verluste der Kosaren während sich die Verluste der Kabale im Vergleich dazu sehr gering hielt.Sie mussten ja nur nachdem die Kosaren die Verteidigungslinien Duchbrochen hatten und die schweren Abwehrgeschütze ausgeschaltet hatten nur noch den Gegner im blutigen Nahkampf werfen.

So kam es dazu das die Kosaren kurz vor dem Angriff der planetaren Makropole ihren Anteil an der Beute neu aushandeln wollte. Huron selbst umgeben von seiner Terminator Leibgarde den Knochenrittern ließ sich zu dem Treffen mit dem Archon der Namenlosen Kabale auf die Oberfläche teleportieren.
Nach einer langen Disskusion welche aufgrund der bedseitigen aufbrausenden Natur beider Generäle verhältnismässig friedlich ablief Stimmte der Archon zu.Die Beute aus diesem Feldzug sollte 70-30 zugunsten der Kosaren geteilt werden damit sie Ihre Verluste an schwerem Material ausgleichen konnten.

Am Tag der Schlacht verlief alles wie geplant, die Kosaren gingen in Stellung und fuhren mit Ihren Rhinos und Landraidern an gefolgt von einigen Bikes´und Predetatoren welche den Feind mit Laser und Bolterfeuer eindeckten.Diesem Schildtross folgten die Schattenbarken,Vipern und Schattenjäger der Eldar während Sichelflügeljäger aus der Luft angriffen.
Doch gerade als die Raider und Rhinos auf Sturmgeschwindigkeit beschleunigten bremsten die Schiffe der Eldar ab und fuhren ihre Waffensystem hoch. Sichelflügel stürzten aus dem Himmel wie Todesvögel und schossen in den Rücken der Kosaren welche nun auch in Angriffsreichweite der planetaren Verteidiger lagen. Schuss um Schuss dezimierten sich die Panzer der Kosaren in dieser zwei fronten Schlacht. Und noch ehe sich die Kosaren darüber bewusst waren was passiert war es auch schon zu spät.

Während dessen an einem anderen Ort auf dem Planeten ca 200 Meilen entfernt von der Schlacht, verabschiedete der Archon der Kabale gerade den Statthalter der planetaren Verteidigung mit dem er einen Pakt geschlossen hatte um bei der Zerschlagung der Bedrohung der Kosaren zu helfen wenn er und seine Kabale die bisher gemachte Beute zu behalten. Mit dem Rücken an der Wand ging der Statthalter dieses Opfer ein um den Planeten zu retten.
Schnell fingen die Eldar an die Beute zu verladen als sie am Himmel ein paar glühende Objekte in die Atmosphäre eintreten sahen.
Die Leibwache des Archons und der verbliebene Rest der Streitmacht welche nicht am Massaker beteiligt waren machten sich Kampfbereit den sie wussten das diesmal ihr General zu hoch gewettet hatte.
Kurz darauf schlugen mit Ohrenbetäubendem krachen 6 Tentakelbewehrte Landungskapseln auf sowie drei Landungsfrachter.

Als die Hauptstreitmacht der Eldar die Kosaren mit Hilfe der planetaren Verteidigungsarmee vor den Toren der Makropole geschlagen hatte machten sich Trupps beider seiten auf um eventuelle Überlebende der Kosaren in den Trümmern ihrer Rhinos und Raider zu töten.
Doch sie mussten feststellen Die Rhinos und Landraider waren bis auf die Fahrer die in de Wracks qualvoll gestorben waren LEER!
Schnell wendeten die Barken,da Sie wussten das Sie durch Ihren vorbereiteten Hinterhalt selbst in einen Hinterhalt getreten waren, in der Hoffnung noch rechtzeitig am Sammelplatz anzukommen.

Die Landungskapseln und Frachter öffneten ihre Ladeluken und aus ihnen stürmte die Angriffsstreitmacht der roten kosaren unter Führung von Mordeiria der Mätresse des Wahnsinns und dem Dämonen Prinz Weltenbrand.Beide waren dafür bekannt keine Gefangenen zu machen und nichts und Niemanden zu verschonen.Noch nie hatte jemand der kabale Morderian zu Gesicht bekommen aber aufgrund Ihres Eldar Ursprungs kannte jeder die Geschichten und Legende der Weltenzerstörerin die in Ihrem Jahrhunderte Langem Leben Bündnisse und Pakte mit allen Chaosgöttern eingegangen ist und den Ruf als eine der mächtigsten Chaos Hexen in der Galaxie genoss.
Die Kabale wusste nun das es ein Fehler war das Chaos und damit einen grösseren Bertüger zu betrügen....

Die Schlacht begann....


Den Spielbericht schreibt "Grobi" dauert aber noch etwas ( er muss erst seine Wunden lecken und seine Kabale aus den verstreuten Wrack und Leichenteilen wieder reorganisieren ergo seine Haemuncoli arbeiten noch dran Soviel sei schon mal vorgegriffen.)
Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen!
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Eine zerbrochene Allianz Empty
BeitragThema: Re: Eine zerbrochene Allianz   Eine zerbrochene Allianz EmptyDo Jul 07, 2011 1:01 pm

geiles Ding, Gefällt mir sehr. Bin jetzt nach der sehr guten Einleitung auf Grobi Bericht gespannt.
Nach oben Nach unten
 
Eine zerbrochene Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine „un“heilige Allianz
» Ein dunkle Allianz
» Neuzugang für das 8.Allianz
» Eine zufällige Auseinandersetzung
» Rage, eine Postapokalyptische Erfahrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Spielberichte rein stellen-
Gehe zu: