Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ve-Meph sucht Spieler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 7:35 am

Hey Leute

Ich bin ab den 30.08 mal wieder in Hildesheim und werde ca.2 Wochen bleiben. Da ich aber nicht wirklich über Spielerfahrung verfüge möchte ich gerne diese sammeln, hat jemand Lust mit mir ein paar Spiele zu machen ich würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Re: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 1:05 pm

Salve,

da ich auch wenig Erfahrung habe würde das ja passen. Cool Allerdings bin ich nächstes WE vermutlich nicht in Hildeshein, aber danach gerne. Habe allerdings nur am WE Zeit, oder wenn Du eine Platte zuhause hast, kann ich auch mal nach 19:30h.

Spiele Imperiale Armee bis 3000 Pkt. Die heutige Niederlage wird nicht in die Geschichte aufgenommen. No
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 1:28 pm

@Couthon
Naja ich glaube nicht das das mit dem Vorbeischau klappt, denn ich wohne in Münster, und außerdem habe ioch nur ein 1 Zimmer-Appartement und somit kein Platz jemanden bei mir übernachten zu lassen, trotzdem danke für das Angebote
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Re: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 1:32 pm

Da du aber eh bei Laebby unterkommst wird das wohl kein Problem sein das ihr seine Platte nutzen könnt. Ansonsten gibt es immer noch das Spielbrett
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 1:40 pm

Das wäre natürlich auch noch eine Option könnte ja mal fragen. Und Du Xenothorn wann machen wir uns Spiel?
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 2:12 pm

Hallo,verehrter Mitwolf.

Können gern mal eine Runde gegeneinander zocken wie schon im privaten angesprochen.Bin allerdings auch wie Couthon auf das WE beschränkt.

Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 2:24 pm

Wie schon gesagt mein verehrter Mitwolf freu ich mich auf jedes Spiel und wenn ich 2 oder 3 hintereinander machen muss soll es mir recht sein natürlich nur man findet einen Platz wo man spielen kann
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 3:07 pm

Wie hat der alte Russ damals gesagt :"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.Und sollte er durch eine Mauer führen, reicht es meist, kräftig Anlauf zu nehmen." Denke das kriegen wir schon hin.Notfalls bestechen wir Laebby mit imperialen Amasec, damit er uns mal bei sich spielen lässt.Oder wir treffen uns mal auf einen Samstag hier im örtlichen Spieleladen.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 3:18 pm

Okay besprechen wir das mit Laebby aber muss es den Amasec( ekliges süsses Zeug) sein, warum kann es nicht Met oder wenigsten ein ordentliches Ale sein und selbst die Tanither wussten wie man einen ordentlichen Sacra brennt
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Re: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 6:04 pm

Salve,

mir war schon klar, daß sich Dein Angebot auf die 2 Wochen Deines Besuchs in Hildesheim bezog. Smile

Und mit dem Spielen nach 19:30 hoffte ich auf eine Regelung wie sie gerade angestebt wird. Wink
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler EmptySa Aug 21, 2010 6:25 pm

wie schon gesagt bin für jedes spiel zu haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ve-Meph sucht Spieler Empty
BeitragThema: Re: Ve-Meph sucht Spieler   Ve-Meph sucht Spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Ve-Meph sucht Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieler sucht Gruppe
» Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler
» Xenothorn sucht Knochenflügel
» Archon mit Hofstaat sucht Gegner am WE
» Angemeldete spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 5. Edition-
Gehe zu: