Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spieler sucht Gruppe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheCrow




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.11

Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe EmptySa Dez 10, 2011 1:13 am

Hallo ihr.

Ich habe mit einigen Freunden vor einem Jahr angefangen und haben leider aufgrund von zeitmangel der anderen nicht oft spielen können. Deswegen haben wir auch bisher nur mit vereinfachten regeln gespielt.
Ich bin interessiert und gewillt viel zu büffeln. Würde mich freuen wenn sich eine bestehende Gruppe meiner annehmen würde, bzw vll auch jemand, der gerade eine neue starten wollte.

Mit freundlichen Grüßen

TheCrow
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe EmptySa Dez 10, 2011 5:13 pm

Hy,

muß es DSA seien?

Oder geht auch ein anderes System?
Nach oben Nach unten
TheCrow




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.11

Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe EmptySa Dez 10, 2011 8:15 pm

Ich kenne bisher nur DSA und fand das sehr interessant. Andere System sind mir halt noch nie vorgekommen. Bin aber allgemein gewillt mich über andere Systeme zu informieren bzw. mich da einführen zu lassen.
Nach oben Nach unten
TheCrow




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.11

Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe EmptyMi Dez 14, 2011 2:07 pm

Vielleicht muss es ja nciht eine Bestehende gruppe sein. vielleicht finden sich ja auch so leute eine neue aufzumachen? hat jemand interesse?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe EmptyMi Dez 14, 2011 8:01 pm

Interesse schon aber geht nicht jeden Tag bei mir
Nach oben Nach unten
TheCrow




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.11

Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe EmptyDo Dez 15, 2011 2:05 pm

gut, das wäre ja nicht so das hinderniss.

denk mal viele schaffen es nicht zu oft, also zwei oder ein mal im monat für nen tag fänd cih schon recht gut.
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe EmptySo Dez 18, 2011 4:51 pm

Also bei DSA, währe ich auf jedem Fall dabei. Hab einen riesen Haufen an Bücher und kenne (mit Ausnahme der Magier und Priester-Regeln) fast alle Regeln. Nur Spielleiter werde ich auf keinen Fall sein. Da hab ich schon drei Gruppen (2xDSA, SR), dass reicht mir. Will selber spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
TheCrow




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.11

Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe EmptySo Dez 18, 2011 7:35 pm

dann wären wir schon 3. 4 sollten es aber mindestens sein. vll meldet sich noch wer.
wäre echt schön. also spielleiter wollte ich (da ja noch nicht so die erfahrung habe) eher nciht machen, auch wenn ich da schon einen abend geleitet habe und es den teilnehmern gefallen hatte. aber naja erstmal brauchen wir ja noch wen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieler sucht Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Spieler sucht Gruppe   Spieler sucht Gruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieler sucht Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ve-Meph sucht Spieler
» Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler
» Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe
» Suche noch Mitspieler für eine Neue DSA-Gruppe
» Xenothorn sucht Knochenflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Rollenspiele PuP :: Das Schwarze Auge-
Gehe zu: