Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptySa Aug 21, 2010 2:14 pm

Hallo, ich überlege mit Warhammer Fantasy anzufangen und wollte fragen ob ein freundlicher Veteran mir dir regeln mit einen Probespiel erklären kann. Das Problem ist jedoch, dass ich noch nicht weiß was für ein Volk ich spielen möchte, ergo hab ich auch keine Modelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptySo Aug 22, 2010 6:07 pm

Hi.. ich kann dir leider nur die alten Regeln erklären. Hab noch nicht nach den neuen Regeln gespielt.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Hilfe nach den neuen Regeln   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptyFr Aug 27, 2010 4:29 pm

Hy,

ich kann dir ein wenig schützenhilfe geben nach der 8 edition
wenn du magst.

Also melde dich !
Nach oben Nach unten
Zeigfried(Felix)

Zeigfried(Felix)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptyMi Nov 09, 2011 11:13 am

Hallo zusammen,

ich bin neu in Hildesheim und suche Warhammer Fantasy Spieler. Ich habe zurzeit eine ca. 1000Punkte starke Streitmacht an Chaos Dämonen, jedoch habe ich leider noch garkein Fantasy spiel gemacht X_x.

@Wellenkönig vllt kann man ja gemeinsam beginnen?

Gruss Zeigfried


Zuletzt von Zeigfried(Felix) am Mi Nov 09, 2011 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptyMi Nov 09, 2011 12:54 pm

Hallo Felix, willkommen in Hildesheim. Wie du oben siehst ist der Eintrag aus dem Sommer 2010. Ergo habe ich mitlerweile schon ne ganze Menge Spiele gehabt und bezeichne mich selber als Regelfest. Wenn du willst, können wir geren ein Testspiel machen. Habe eine etwas größere Imperiumsarmee (je nach Ausrüstung zwischen 3.000 bis 3.5000 Punkten).

mfg Hilmar
Nach oben Nach unten
Zeigfried(Felix)

Zeigfried(Felix)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptyMi Nov 09, 2011 1:23 pm

Hallo Hilmer,

Das ist ja super ^^ Klar können wir gerne mal ein Testspiel machen ^^. Hast du vllt ICQ, etc. da kännte man ja mal einen Termin für ein Testspiel ausmachen.

Gruss Zeigfried
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptyMi Nov 09, 2011 1:54 pm

Nö, ICQ habe ich nicht, aber skype.^^

Ich schreibe dir einfach mal eine PN mit meiner Telefonnummer.

mfg Hilmar
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptyMi Nov 09, 2011 2:55 pm

@ Ziegfried,

wenn du die Woche nochmal Zeit hast für nen Spiel Warhammer würde ich Dir sofort zur Verfügung stehen! Dämonen sind meine lieblingsgegner die laufen so selten weg!!! cheers cheers cheers

Selber spiel ich Bretonia gefühlte 6000Pkt!
Nach oben Nach unten
Zeigfried(Felix)

Zeigfried(Felix)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptyMi Nov 09, 2011 3:05 pm

Skype hab ich auch. mein acc lautet: felixiphoneoha

Diese Woche sieht schlecht aus bin ab Donnerstag im Harz bis Sonntag Nachmittag ^^

Gruss Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler EmptyMi Nov 09, 2011 3:47 pm

Hallo Zeigfried(Felix)
ersmal ein herzlichen willkommen hier in der Domstadt Hildesheim. Falls du am 27.11 noch nichts vor hast konntesdu bei uns am Spieltagh mitmachen. Dort wird bestimmt der ein oder andere da sein der gerne mit dir Fantasy zocken will. Falls du nicht weiß wie man dort hin kommst kannst du dich ja hier rüber dich ja melden um vielleicht mit jemanden mit zu fahren.

Ich könnte auch gegen dich Fantasy spielen, habe aber von dem neuen Regel nur ein Spiel gemacht und finded ie auch nicht so toll. Meine Armee die ich besitze ist ein ca 3000-4000Punkte große Hochelfenarmee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler   Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ve-Meph sucht Spieler
» Spieler sucht Gruppe
» Freebooters Fate für Einsteiger
» Nette runde Mortheim
» Xenothorn sucht Knochenflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer :: Warhammer-
Gehe zu: