Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Da bin ich und bleibe auch^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alucard




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.08.10

Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ EmptySo Aug 29, 2010 2:35 pm

Hallo mein Name ist Pierre Marx und ich komme aus Bad Salzdetfurth.
Ich bin 22 Jahre alt und Logistiker von Beruf


Ich möchte mit Tabletop anfangen. Ich habe das sch in ein paar mal bei Freunden gesehen und habe dann im GW in Hannover ein wenig gespielt und da ich von mir aus schon Modellbau mache und gerne Strategiespiele spiele kann ich diese beiden Leidenschaften in einer verbinden..^^ =)


Ich will mit Warhammer anfangen oder diese mit dem WW 2.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal zu einem spiel einladen würdet damit ich mir das ganze weiter ansehen kann.

Ich habe auch noch keine Figuren deswegen kaufe ich auch gerne welche wenn jemand welche zum abgeben hat.

Also MfG

Pierre
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ EmptySo Aug 29, 2010 3:13 pm

Huhu Pierre *wink*

Hast du am 5.9 Zeit? Da wäre das nächste reguläre treffen und Lars kam (nach anfrage von Jojo) auf die Idee einen Tag vorher unseren nächsten DSA-Abend zu veranstalten, um das beides dann zu verbinden Very Happy

Dann würde sich für dich evtl die Fahrt auch mehr Lohnen, wenn dann gleich 2 Ereignisse da sind^^

Müsstest dann nur gucken, ob dir jemand Minis leihen kann

LG
Julia
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ EmptySo Aug 29, 2010 3:25 pm

herzlich willkommen, cool noch ein bad salzdetfurther...wusste garnich das es noch welche dort gibt...wenn du magst kannst du ja auch mal bei der warhammer community badse vorbei schauen is auch ein forum aber halt im raume bad salzdetfurth...

http://basagilde.forumotion.com

wir sind ein befreundeter club der hildesheimer gelegheitswürfler und ein paar von ihnen sind auch bei uns angemeldet also wenn du infos brauchst im raume badse dann kannst du dich bei uns ja auch noch anmelden^^

viel spaß hier noch..... cheers
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ EmptySo Aug 29, 2010 4:58 pm

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und meinen Glückwunsch zu deiner Hobbywahl cheers .Wenn du Wölfchens Einladung zum 5. annehmen möchtest, kann ich dir eine Armee leihen zum ausprobieren, falls du noch keine hast.Musst mir dann nur sagen, welches Volk du spielen möchtest.
Nach oben Nach unten
Alucard




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.08.10

Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ EmptySo Aug 29, 2010 5:07 pm

Also am 5. habe ich Zeit!

Und das mit DSA denke das es von Freitag auf Samstag ist.^^

@ Grobgut Ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen!
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ EmptySo Aug 29, 2010 6:20 pm

Gerne. Sagst du mir dann im Laufe der Woche, welches Volk du spielen möchtest und was du dir so ungefähr vorstellst, was drin sein soll.Ich bring sie dann am Sonntag mit.
Nach oben Nach unten
Alucard




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.08.10

Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ EmptySo Aug 29, 2010 9:27 pm

Warhammer wenn du Hast Skaven oder was du mir anbietest^^
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ EmptyMo Aug 30, 2010 4:30 pm

Hallo,

Ja, Skaven sind vorhanden.Bring dir am Sonntag eine Auswahl mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da bin ich und bleibe auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich und bleibe auch^^   Da bin ich und bleibe auch^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Da bin ich und bleibe auch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich nehme am Spieltermin am 14.11.10 teil
» Na gut, ich dann auch :) (Lavenna)
» Dann werd ich auch mal
» Salzgitter Spielt V
» Na gut dann ich auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: