Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Na gut, ich dann auch :) (Lavenna)

Nach unten 
AutorNachricht
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Na gut, ich dann auch :) (Lavenna) Empty
BeitragThema: Na gut, ich dann auch :) (Lavenna)   Na gut, ich dann auch :) (Lavenna) EmptyFr Jul 16, 2010 1:32 pm

Hi @all,

also soviele weibliche Personen gibts ja nicht auf dieser Welle, der eine oder andere hat mich ja schon mal im Schlepptau von Berennar gesehen. Der Gute hat mich ja auf W40k "angefixt" und so bin ich jetzt mit einem neuen Hobby geschlagen.

Ich sammele gerade meine Hexenjäger Truppen zusammen, besonders das Adeptus Sororitas hat es mir angetan - zumal es ja auch irgendwie Frauen sind Smile Mittlerweile habe ich schon einige Pünktchen beisammen, aber es ist noch keine komplette Armee aufgestellt - ich habe derzeit einen hohen Kleber, Greenstuff und Farbverbrauch und schmökere mich durch den Codex.

Wenn mal möglich, übe ich schon mal ein paar Züge mit Berennars Eldar, aber ich schätze bei dem dünnen Zeitpolster für W40k wird es noch das eine oder andere Jahr dauern, bis ich es mal mit einem richtigen Spiel mit meinen Schwesternschaften probieren kann.

Also, Tipps & Tricks rund um Hexenjäger sind bei mir als blutige Anfängerin gerne gesehen Smile

Bis denn, viele Grüsse von Lavenna (Kati)

Nach oben Nach unten
 
Na gut, ich dann auch :) (Lavenna)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Na gut dann ich auch
» Dann werd ich auch mal
» Dann stell ich mich mal vor :-)
» So dann will ich mich mal vorstellen...
» ...und dann fiel dem Schwarmbewusstsein ein, wie klasse es ist ein Tyranide zu sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: