Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fotos von Euch bzw Euren Armeen

Nach unten 
+5
Erik
Wölfchen
Necronlord14
Ambrose
Xenothorn
9 verfasser
AutorNachricht
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyDi Mai 04, 2010 7:37 pm

*Ich hoffe das past hier rein.*

Also ich wollte eigendlich einmal Fragen ob Ihr irgendwelche Einwände habt wenn ich Fotos, hier in diesem Forum, veröffentliche in dem Ihr bzw Eure Armeen zu sehen sind? Ich kann nachvollziehen wenn da jemand Probleme oder bedenken damit hat darum hier meine Frage. Bitte Antwortet hier nur wenn es für Euch OK ist wenn ich hier Bilder mit Euch reinsetze.
In Magdeburg hat mir ein Spieler berichtet, das die einmal damit ernste Probleme bekommen haben, darum dies hier nur zu vorsicht (um keinen auf die Füße zu treten). Dazu gleich meine Antwort: Natürlich dürft ihr gerne Fotos veröffentlichen wo ich und/oder meine Armee zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyDi Mai 04, 2010 8:41 pm

Vielleicht solltest du so einen Standartsatz unter jedes Foto setzen mit dem du Einverständnis bis zum Widerruf voraussetzt, hab ich schon öfter gesehen.

so etwa: Sollte eine der dargestellten Personen nicht mit der Veröffentlichung dieses Bildes einverstanden sein, bitte sofort melden, dann wird es umgehend gelöscht!

Ich hab keine Probleme damit
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyDi Jul 13, 2010 9:10 pm

also ich persoenlich hab keine probleme damit wenn jemand meine armee auf fotos ins internet stellt, gganz im gegenteil find ich gut =)
hm ich werde meine armee fotografieren wenn sie fertig ist und mich dann auch damit wir uns erkennen wenn wir uns begegnen xD
lg necronlord14 / marius a.
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptySo Aug 15, 2010 8:34 pm

Also im Grunde habe ich auch nichts dagegen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erik

Erik


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 31

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyDi Aug 17, 2010 3:52 pm

Ich hab auch kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyFr Aug 20, 2010 8:43 pm

wo stelle ich die fotos meiner armee rein da ich ganz gerne mal meine ,,fallen angels,, vorstellen möchte...
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyFr Aug 20, 2010 9:09 pm

Also ich hab da auch kein Problem
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyFr Aug 20, 2010 9:12 pm

Razz und wo stelle ich die jetzt rein?? kommt da noch ne spalte oder wie, weil unter stellt eure armeen vor sind nur armeelisten und da hab ich noch keine fertig Embarassed
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyFr Aug 20, 2010 9:14 pm

unter [Watt wer bist du den] - [Hier könnt ihr eure Armee reinstellen]

oder einfach https://highw.forumieren.de/hier-konnt-ihr-eure-armeen-vorstellen-f47/
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyFr Aug 20, 2010 9:16 pm

danke dir xeno das wollt ich wissen, bei uns is das alles etwas anders^^ werd aber auch noch ne spallte bei uns machen für armee listen...
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptySa Aug 21, 2010 8:13 am

Gerne, kein Thema
Nach oben Nach unten
schoko

schoko


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 40
Ort : Diekholzen

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyMi Jan 12, 2011 12:47 pm

ach von mir aus können die bilder online gestellt werden...

ist doch nichts bei ... Smile
Nach oben Nach unten
Highdi




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bockenem

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyMo Jan 09, 2012 3:52 pm

Hallo,

das veröffentlichen ist kein Thema, zumal es mich zumindest in nächster Zeit noch nicht betrifft, aber zu dem Thema Bilder ins Netz stellen hab ich mal ne Frage:
Wo stelle ich denn überhaupt Bilder meiner Armee rein, ohne die Armee vorzustellen?? Zum Beispiel wenn ich nur einen Umbau zeigen möchte oder wie weit ein Model bemalt ist oder so??

Ich hoffe die Frage passt hier rein?!


Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen EmptyMo Jan 09, 2012 8:32 pm

Am besten in die Bastelsektion, mit sinnvollen Kommentaren die beschreiben was dich inspiriert hat und wie du deine Idee umgesetzt hast und wo du damit hin willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty
BeitragThema: Re: Fotos von Euch bzw Euren Armeen   Fotos von Euch bzw Euren Armeen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos von Euch bzw Euren Armeen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T3 Braucht euch
» Meine beiden Armeen
» Links die euch beim Basteln helfen
» verkaufe viele meiner armeen
» Die Armeen des Warhammer 40k Hildesheim-Cups

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: News, Lob, Kritik, Vorschläge und die FAQ "wie man ein Bild einfügt" :: Arbeitsbereich, was muss anders, was fehlt?-
Gehe zu: