Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Clubname ???

Nach unten 
+6
Ambrose
Necronlord14
Couthon
Xenothorn
Lavenna
Berennar
10 verfasser
AutorNachricht
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyMo Jan 31, 2011 7:26 pm

Hallo Leute.

Bei dem Turnier am vergangenen Wochenende (Salzgitter) habe ich den Vorschlag eingeworfen, den Clubnamen neu zu gestalten. Jetzt wird bei einigen die Frage aufkommen, warum das? Ich will mich kurz erklären.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler war ja ursprünglich mal ein Teamname für das Magdeburger Turnier, auch wenn damals von Sven schon der Wunsch da war, einen Warhammer Club zu gründen. Bei diesem Turnier habe ich Sven ja dann gesagt, ich könnte einen Raum für den Club organisieren, der auch günstig ist, und so kam Leben in die Sache. Schnell hat sich Christian dazu bereiterklärt, ein Forum aufzubauen und zu pflegen (vielen, vielen Dank noch mal für Deinen Einsatz hier an dieser Stelle).

Dann haben Sven, Malte und ich in Magdeburg den 2. Platz auf dem Turnier gemacht und -schwups- war der Name "Hildesheimer Gelegenheitswürfler" auf einem Pokal. Damit stand der Name für den Club fest, denn der Pokal gab eine gute Grundlage!

Wie man aber auf unserem Pokal (Eingangsbild) schon sehen kann, ist der Name ein wenig lang. Auch finde ich (und das ist natürlich nur meine persönliche Meinung), dass er ein wenig "gestelzt" klingt. Nun ja, deswegen haben Holger K. und ich uns beim vergangenen Salzgitterturnier auch nicht als Hildesheimer Gelegenheitswürfler 9 angemeldet, sondern als UltraEldar. (Nicht, weil wir uns distanzieren wollten, sondern einzig weil uns der Name zu lang erschien).

Dazu noch ein Logo passend zum Namen zu entwickeln, das einfach ist und nicht nach einem Kniffel-Club im Altersdurchschnitt von 75 Jahren aussieht, wird denkbar schwierig.

Aber wir, dass heißt Kati und ich, wollen hier nicht rummeckern, ohne nicht selbst ein paar Vorschläge für neue Namen zu bringen.

Beim Salzgitter - Turnier sind ja von euch auch schon einige Vorschläge gekommen, wie:

- Knights of Rose
- Fortress of Rose
- Börde Festung

Die sind mir im Gedächtnis geblieben.

Doch Kati und ich sind der Meinung, dass Deutsch nicht gut klingt und englisch hat ja jeder (siehe North Guard)

Das Warhammer Universum bedient sich gerne beim lateinischen (Sanguinius, Horus, Sororitas etc.). Deswegen haben wir mal unsere uuuuuuuralten Lateinkenntnisse zusammengescharrt, indem wir lange genug den Kopf schief gehalten haben, so dass das Resthirn zusammenlaufen konnte! Rausgekommen sind einige Vorschläge.

- Castellum Hildesia
- Castellum Hildensis
- Castellum Rosarum (Die Festung der Rosen)
- Hildesia ferro ignique (Hildesheim mit Feuer und Schwert)
- Lancea Hildesia (frei übersetzt: Speerspitze Hildesheim)
- Bellum Maleus Hildesia (Kriegshammer Hildesheim oder kurz Warhammer; das war nicht ernst gemeint)
- Aleator Hildensis (frei übersetzt Hildesheimer Gelegenheitswürfler)
- Acies Hildesia (Schlachtreihe Hildesheim)
- Eques Rosarum (Rosenritter)
- Vorate bracarum (Friss meine Shorts, dass sollte dann vielleicht nur klein darunter stehen)


Jetzt bitten wir euch um eure Meinung und vor allem auch um eigene Vorschläge. Wenn wir uns auf einen Namen einigen können, dann sollten wir uns an das Logo machen.

Euer Holger
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Logo   Neuer Clubname ??? EmptyDi Feb 01, 2011 7:14 am

Auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein Logo eingefallen.

Ein Kettenschwert, dass mit einer Tyrannidenklaue gekreuzt ist auf einem Gausswaffengrünem Hintergrund. Darüber der Name des Clubs und darunter krakelig in knallroter Farbe die Worte "voraste bacarum" in Orkmanier hingeschmiert.

Darin sind möglichst viele verschieden Völker vertreten, was die Vielseitigkeit des Clubs unterstreichen soll.
Das Kettenschwert vertritt Space Marines, Imperiale, Inquisition, Eldar, Dark Eldar und Chaos Space Marines, denn es wird von allen verwendet. Die Tyranidenklaue vertritt sich selbst. Die Necrons werden durch Gaussgrün im Hintergrund eingebracht. Die Orks haben Schmiererei hinterlassen. Nur die Tau krieg ich nicht unter, aber vielleicht fällt jemand was ein!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyDo Feb 03, 2011 12:31 pm

Vielleicht wär es besser wenn wir darüber abstimmen ob wir überhaupt den Namen ändern wollen oder nicht. Es sind einige hier die diesen Namen behalten möchten.
Dazu kommt noch das wir die HP verändern müssen und das wir bei T3 ganz von vorne anfangen und somit die ganzen Punkte verloren gehen.
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyDo Feb 03, 2011 2:50 pm

Hey Smile

Naja, das war ja genau die Frage, ob wir das wollen oder nicht und im Zuge dieser ganzen Teamshirtgestaltung & Logofindungsgeschichte ist das ja auch irgendwie damit einhergehend. Und so wie ich es verstanden hatte aus zweiter Hand, habt ihr ja beim Salzgitter Event darüber ein wenig "filosofiert" also kann ja einfach mal grundsätzlich drüber nachgedacht werden.

Bzgl. T3 Namensgestaltung kann ich mir gut vorstellen, dass man mit dem Admin reden kann und der das zentral umstellt und entsprechend verknüpft, so weit sollte die Technik eigentlich schon gehen können. Man muss ihm natürlich glaubhaft versichern, dass wir uns nicht jedes halbe Jahr neu benennen..... bevor das ein show-stopper wird, sollten wir uns da mal verbindlich erkundigen... Bzgl. Internetauftritt war ja lt der anderen Kommentare sowieso ein Re-Design geplant ? Naja, technisch sollte es doch irgendwie gehen..... ("redirect" Befehl im Html).

Ich finde die Namensgebung "H..G...w.." eigentlich auch ganz witzig, aber es klingt neben gewissen grossen Clubs aus Hamburg doch ein bißchen zu wenig "dagegenanstickend". Und verstecken brauchen wir uns ja nun wirklich nicht, oder ? Den Ruf als eine lustige Truppe, die fair spielt, gut drauf ist, unkompliziert mal gewinnt, mal verliert können wir sicherlich mit jeglichem XY Namen bewahren, oder ?
Zugegebenermassen ist ja bzgl. Gruppennamen noch viel viel viel schlimmeres unterwegs (siehe eines in Hannover/Hemmingen... grusel... wichtig ist ja, dass der Maschinengeist, äh, Teamgeist aus uns spricht, gell. Da ist es also primär wurst, wie wir uns nennen.

Also, sei mal diese Idee in den Raum geworfen und kann ja beim nächsten Livetreffen mal angesprochen werden. Kann alles so bleiben wie es ist oder ein kleines Rauschen durch den Blätterwald gehen... und es geht hier ja auch nur um einen Meinungsaustausch, nicht um Positionsbeziehung oder Teamspaltung oder son Schrotti. Einfach mal was kreatives fürs Köpfchen Smile

Liebe Grüsse, Lavenna
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyDo Feb 03, 2011 7:17 pm

Also ich muss sagen das mir der Name Hildesheimer Gelegenheitswürfler sehr gut gefällt. Die schon genannten Vorschläge klingen alle zwar sehr gut und haben auch was Kerniges, Aber! Besonders das "Gelegenheitswürfler" zeigt das wir keiner der harten clubs wie Northguard, 40Kings, Mindener Zocktruppen, ö.Ä. sind. Und das macht es für mich auch sehr sympatisch. Wir zeigen damit deutlich das wir "just for fun" spielen. Das macht (zumindest für mich) auch Tuniere bedeutend angenehmer, da ich mit den Namen keinen Druck hab, jetzt unbedingt einen Sieg nach dem anderen einzufahren. Klar, die oben gennanten Vorschlägen klingen cool und sind auch sehr passend. Nur ich finde die symbolische Bedeutung unseres Namens einfach klasse und auch passend. Zumal wir auch viele Tunieranfänger haben oder generell mit den Hobby noch am Anfang stehen.

Trotzdem finde ich es gut das dieses Thema hier mal zur Sprache kommt. Immerhin entstandt der Name einer kleineren Würflergruppe unter uns und die meisten sind dazugekommen. Es wäre für mich kein Problem wenn manche sich bei T3 o.Ä. mit einem anderen Teamnamen ausstatten wollen. Das heißt ja nicht das wir jetzt 2 oder mehr Clubs aufmachen müssen.

Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyDo Feb 03, 2011 7:23 pm

Salve,

zwar ist der name einigermaßen witzig, allerdings ist er sehr lang, so daß die Salzgitterleute schon gestöhnt haben, er paßt außerordenlich schlecht auf Turnierlisten (das wäre mal ein gutes Argument bei T3). Auch die Gestaltung auf dem T-Shirt ist sicherlich kompliziert, da leicht unleserlich.
Wenn es also Bedarf geben sollte, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Bitte Meinungen   Neuer Clubname ??? EmptyFr Feb 04, 2011 8:06 am

Hallo Leute,

Ich denke, ich werde demnächst eine Absimmung zu dem Namen reinsetzen. Aber ich fände es gut, wenn noch mehr von euch Ihre Meinung hier reinschreiben, dass trägt besser zur eigenen Meinungsfindung bei.

Also, traut euch, keiner wird sauer, wenn Ihr hier offen sprecht. Ich will auch keinen Staub aufwirbeln oder Stunk machen. Ich find nur, dass wir jetzt sehr viel mehr aktive Spieler haben als beispielsweise vor einem Jahr und jeder das Recht hat, mal was zum Clubnamen beizusteuern, wenn er mit dem entsprechenden T-Shirt rumlaufen soll und sich damit identifizieren soll. Klar sind wir ein Spaßclub, aber das hindert euch nicht kürzere lustige Namen zu finden, oder?
Und wenn Ihr hier entscheidet, dass der alte Name passt, dann trage ich es mit Fassung, versprochen! Aber dann ist das Thema der Namensfindung vom Tisch und niemand kann sich nachher beschweren.

Liebe Grüße
Euer Berennar
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyFr Feb 04, 2011 1:12 pm

ich habe zwar nichts gegen unseren jetzigen namen, aber er ist wirklich etwas lang.
einen lateinischen namen würde ich persönlich bevorzugen, das kommt meiner meinung nach auf tunieren und T-shirts besser an.
=)
wäre auch für eine abstimmung
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyFr Feb 04, 2011 2:59 pm

Also die Länge lässt sich ja ganz bequem auf "HIGHW" kürzen...
Ansonsten hab ich mich an den Namen gewöhnt und finde auch das er alles sagt was man wissen muss : die kommen aus Hildesheim und Würfeln bei jeder Gelegenheit...
Würde ich mich ungern von trennen, auch weil einige Alternativen halt noch viiiieeelll nerdiger sind und er ist witzig (bis zu einem gewissen Grad...
Und er war von Anfang an dabei...
Und man findet uns darunter bei Google usw...
Und einen Namen in dem die Rose vor kommt würde ich auch nicht gut finden, da er im Zusammenhang mit Hildesheim einen Religiösen Hintergrund hat und ich nicht finde das eine ernst gemeinte Religion in Bezug zu 40K gebracht werden sollte.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyFr Feb 04, 2011 3:22 pm

Gut, dass mit dem religiösen Hintergrund sehe ich ein.

Die Rose könnte wirklich einigen sauer Aufstoßen!

Klar sind einige Vorschläge nicht so gut, Ihr sollt ja auch eigene bringen.
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyMo Feb 07, 2011 12:56 pm

also ich kann da ja jetzt nicht wirklich mitreden, aber ich finde euren namen super und ich finde das er hervorragend zu euch passt Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyMo Feb 07, 2011 4:19 pm

Der Rosekranz ist ein zentraler Bestandteil des Stadtwappens von Hildesheim. Die ganze Gründungsgeschichte Hildesheis beruht auf der Rose. Folglich sollte jeder Hildesheimer was mit der Rose verbinden.
Mir gefällt
- Knights of Rose
am besten. Einen lateinischen Namen finde ich persönlich nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyMo Feb 07, 2011 5:11 pm

Ja der ist toll, ich höre schon die fröhlichen Kommentare ala:
"Ihr seid also der Lady Di Klub?"
"Grüß Elton John von mir"

Ich weiß, das ich unter Umständen etwas "bissig" rüber komme, aber da ich selbst mit dem bisherigen Namen zufrieden bin möchte ich das ihr euch im Falle einer Namensänderung !ERNSTHAFT! damit befasst habt. Wenn der Name Mehrheitlich angenommen wird, dann werde auch ich mich damit identifizieren und dahinter stehen, aber bis dahin werde ich halt ernsthaft die Kontra Seite vertreten, also bitte nichts persönlich nehmen, es geht immer nur um die Sache an sich!!!
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyMo Feb 07, 2011 9:48 pm

Salve,

also in Salzgitter waren wir nur "Die Hildesheimer" ohne Gelegenheitswürfler die einzelnen Nummern hat sowieso nienamd mitbekommen und mein Team war nur "Quintus", dazu war er dann so lang, daß er nicht einmal auf die Listen paßte und ich nachfragen mußte gegen wen wir antreten sollten. Unerfreulich.

Da wäre ein kurzer Name schön, denn dann könnte jeder sein Team besonders benennen, so wie bei "Northguard", oder einigen anderen Teams.

Das Symbol der Rose wäre sicher ein schönes Symbol, aber ist leider inzwischen recht abgegriffen ("Wolle' Rose kaufen?").
Auch der Begriff Rosenkrieg ist nicht mehr der langandauernde Konflikt der Häuser Lancaster und York um die englische Krone king den dann beide verloren, sondern einfach ein simpler Ehekrach. Sleep

Und wenn wir die Hildesheimer Gelegenheitswürfler abkürzen, weiß dann sowiedo niemand, was die Akü. bed. & dann können wir auch gleich einen anderen Namen wählen. scratch Besonders weil wir auf Turniere gehen wollen, denn sonst ist der Name ja gut, nur eben nicht Turnierorganisatorisch.
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyDi Feb 08, 2011 2:24 pm

ich stimme couthon und wellenkönig zu
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyDi Feb 08, 2011 3:54 pm

Also brauchen wir im Grunde nur einen Turniernamen, könnte man den zusätzlich nutzen?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyDo Feb 10, 2011 4:27 pm

Also ich würde bei dem NAmen bleiben!

Der passt besser zu uns die anderen Namen finde ich machen das zu Professionel!

Und ich werde mich auch weiterhin unter Hildesheimer Gelegenheitswürflern bleiben oder mich wieder unter meinem alten Team anmelden
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyFr Feb 11, 2011 4:23 pm

Da kann ich nur zustimmen, was ich noch an dem Namen mag:
- Ich BIN genau das, bei jeder Gelegenheit (auch wenns nicht oft ist) Würfel ich und ich bin Hildesheimer
- Der Name ist nicht Prollig
- Der Name wirkt nicht gestelzt oder aufgesetzt
- Der Name zeigt durch seine leichte "Nerdigkeit" Selbstbewusstsein und Selbstironie?
- Der Name zeigt, das wir keinen Namen wie... tja keine Ahnung "die Superkiller!" oderso... brauchen um andere Spieler einzuschüchtern, so nach dem Motto "nehmt euch vor "Northgard" in acht die sind übel", sind sie nicht, die sind genau so auf Glück und eine Gute Liste angewiesen wie alle anderen auch.
- Der Name zeigt, das wir die "Jungs von nebenan" sind und nicht irgendeine Sekte.
- Und wie schön ist es wenn jemand aus der Gruppe "Superkillernerdwegklatscher" zugeben darf, das er von einem Gelegenheitswürfler vermöbelt wurde lol!
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyFr Feb 11, 2011 7:21 pm

@Ambrose: Stimme dir zu 100% zu. Genau so sehe ich das auch.
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyFr Feb 11, 2011 9:54 pm

Ich wäre dafür, dass wir erst einmal darüber abstimmen sollten, ob wir eigentlich einen neuen Namen haben möchten oder nicht.

Für den alten Namen sprechen viele Argumente (man siehe 2 Einträge über diesen)

Für einen neuen NAmen spricht bis jetzt nur:
1. Kürzer, damit Tunier Orgas keine Probleme haben (eingentlich sollten die mal ihre Kompetenzen erweitern und sich auf längere Namen ebenfalls einstellen Very Happy )
2. Der Name könnte, je nach persönlcihem Geschmack, besser klingen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptyFr Feb 11, 2011 11:20 pm

Also die Rücksichtname auf die Turnierorgas in allen Ehren, aber ich hab immer noch nicht kapiert, warum die ein Problem mit nem langen Namen haben, wissen die nicht das Zeilenumbrüche auch innerhalb einer Zelle möglich sind? Und das man die Schriftgröße beliebig variieren kann?

Und zu 2:
Natürlich ist so ein Name auch immer Geschmackssache und wenn der allgemeine Wunsch nach einer Änderung besteht, ist das ja auch ok und wenn die Mehrheit auch dafür ist, wird sich der Rest halt sportlich damit abfinden.

Ich würde mir aber wünschen, das die Namensgeschichte egal wie sie denn nun entschieden wird, von beiden Seiten mit Fassung getragen wird und sich niemand deswegen dazu veranlasst fühlt sich von der Gruppe abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptySa Feb 12, 2011 10:12 am

Wenn der Name für die Orga zu lang sein sollte ist mir egal. Das müssen sie halt abkönnen. Es gibt noch andere Clubs mit längeren Namen.
Und die meisten von uns fahren auf Turniere um Spaß und nicht wie die PowerTeams wie Northguard die nur gewinnen wollen. Und wenn die ein Spiel verlieren werden sie intern runter gemacht und wärend des Spiels fangen sie an den gegenüber anzupöbeln.
Nach oben Nach unten
schoko

schoko


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 40
Ort : Diekholzen

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? EmptySo Feb 13, 2011 8:30 pm

also ich find den namen gut so wie er ist Smile
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Gute Argumente   Neuer Clubname ??? EmptyMo Feb 14, 2011 8:34 am

Ja Leute,

ich glaube, ich habe erreicht was ich wollte, nämlich dass alle im Club auch das Recht haben, sich mit dem Namen des Clubs auseinander zu setzen. Ich schließe mich Ambrose voll an, ich hoffe, es verhalten sich alle sportlich und finden sich mit der Abstimmung über eine eventuelle Namensänderung ab und es sind alle erwachsen genug, dann nicht beleidigt zu sein. Ich denke es ist Zeit für die Abstimmung!

Ich eröffne jetzt einen Abstimmungsbeitrag. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Clubname ??? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Clubname ???   Neuer Clubname ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Clubname ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer FAQ für alle!
» Neuer Blutdämon
» Neuer Codex für Sororitas
» Hiho, und wieder ein Neuer
» ein würdiger neuer Rattendämon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: News, Lob, Kritik, Vorschläge und die FAQ "wie man ein Bild einfügt" :: Arbeitsbereich, was muss anders, was fehlt?-
Gehe zu: