Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer FAQ für alle!

Nach unten 
+2
Admin
Kahuna
6 verfasser
AutorNachricht
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptyDo Jan 19, 2012 5:48 pm

So ein FAQ!

Jetzt hat sich GW nochmal durchgerungen, die letzten Klarheiten zu beseitigen, und ein neues FAQ herausgebracht, trotz der im Sommer anstehenden 6. Edition. Ich wollte dies hier nur noch mal für die Posten, die es noch nicht wissen.


PFUI: Die Peitsche der Unterwerfung braucht auf einmal einen Trefferwurf. Haben wohl zu viele Spieler drüber gejammert. Aber vielleicht entschädigt GW dafür im Sommer, denn Gerüchteweise kommt rund um die neue Edition auch das Chaos neu raus. (das gehört nicht an diese Stelle, wollte dafür aber keinen neuen Topic aufmachen).
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptyDo Jan 19, 2012 6:32 pm

Trefferwurf? Son Blödsinn, das war doch das Beste an dem Teil. Aber billiger ist sie dadurch nicht geworden, oder? Warum sollte man so einer "Überarmee" auch irgendwas schenken... Mad
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptyFr Jan 20, 2012 4:10 pm

nun ja, ich persönlich freue mich auf die neue Edition, das ist ein perfekter Zeitpunkt, um wieder einzusteigen, da ich im Moment zwar wieder Lust aufs Spielen habe, aber noch etwas warte, damit ich meine Necrons nicht mit den falschen Einheiten aufstocke.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptyFr Jan 20, 2012 5:47 pm

naja

die neue Edition wird Herr der Ringe like!


In der Bewegung ANgriff deklarieren oder nicht!Dann Nahkampf und dann erst schießen!

Also genau wie im Herrn der Ringe außer das die Schußphase da noch vor dem Nahkampf kommt!

Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptySa Jan 21, 2012 9:50 am

Was das hört sich ja schrecklich an... Vor der Bewegung schon Überlegen wem ichs im Nahkampf gebe....Kacke es fällt mir bei der Jetzigen reihenfolge schon schwer genug darüber nachzu sinnen auf welchen Feind ich meine Axtschwingendenwahnsinnigen hetze.... Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptySa Jan 21, 2012 10:45 am

Das wird aber so kommen!

HAbe schon einmal in das neue Regelwerk reinschauen dürfen!


Stand ja letztens für 4std im Netz! pale pale pale
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptySa Jan 21, 2012 1:44 pm

Wie scheiße ist denn bitteschön das? Ohhhmannn, wir warten besser mal ab...
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptyMo Jan 23, 2012 7:39 am

Leute, wartet es ab, noch ist nichts veröffentlicht. Die haben noch fast ein halbes Jahr Zeit, um die Regeln fest zu setzen. Und niemand zwingt uns nach der oder der Edition im Verein zu spielen.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptyMo Jan 23, 2012 8:50 am

Seh ich genauso! Wenns halt Mist ist bleiben wir bei der nicht so beschissenen jetzigen Edition!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! EmptyMo Jan 23, 2012 5:20 pm

Naja was meist vorab im Netz auftauchte kam dann auch so!

Siehe COdex Blood Angels und Grey Knights!!!!

Auch der Codex Necrons war nach dem was die Gerüchteküche nicht großartig anders!

Was denke ich hier ebenfalls der Fall sein dürfte! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer FAQ für alle! Empty
BeitragThema: Re: Neuer FAQ für alle!   Neuer FAQ für alle! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer FAQ für alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Granaten für Alle
» Für alle die es interessiert...
» Neuer Blutdämon
» Neuer Clubname ???
» Update für fast alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Hausregeln / Regelfragen :: Regelfragen-
Gehe zu: