Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BattlefleetGothic Spieler hier?

Nach unten 
+4
Leroy
Ambrose
Xenothorn
Asmorin
8 verfasser
AutorNachricht
Asmorin




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.04.10

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Mai 23, 2010 9:06 pm

Ich! bounce
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Mai 23, 2010 11:35 pm

Reizen würds mich evtl schon, aber ich komm mit meinen Käfern jetzt schon kaum nach.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptyMo Mai 24, 2010 12:06 pm

Interesse hätte ich schon, habe mal ein Testspiel gemacht und schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mir eine Tyraniden und eine Orkflotte selber zu basteln. Material für so was hab ich, aber keinen Schimmer vom Maßstab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptyMo Mai 24, 2010 8:32 pm

Ich hät auch schon interesse, hab auch die ganzen Regel aber keine Flotte. Die Schiffe sind leider alle ein bischen zu teuer
Nach oben Nach unten
Leroy
Vereinsmitglied
Leroy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Geht ähnlich   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySa Mai 29, 2010 8:45 am

Ich hab auch Regeln hier rumliegen, Explosions und Asteroidenmarker und sonnen Quatsch, aber immer noch keine Flotte.

Ansonsten bin ich sehr Chaosorientiert dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySa Mai 29, 2010 9:47 am

Die Regel und Marker hab ich. Konnte man früher bei GW kostenlos runter ziehen.
Nach oben Nach unten
Leroy
Vereinsmitglied
Leroy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: gedownloaded   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySa Mai 29, 2010 3:30 pm

Genau, da hab ich meine Sachen auch alle her. Leider gibt es keine vernünftigen Vorlagen zu finden die man sich ausdrucken könnte. Sowas is ja ansonsten schnell selbergebaut.

Oder man muss sich alternative Schiffe aus anderen Spielsystemen besorgen. Gibt es ja auch
Nach oben Nach unten
Asmorin




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.04.10

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Jun 13, 2010 1:17 am

Also ein Freund von mir hat sich jetzt 750 Punkte Tau aus Tauwaffen gebaut Wink
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Jun 13, 2010 5:07 pm

Würde ich bei den Tyraniden auch so machen, aber mir fehlt halt total der Größenvergleich und ich hab halt auch keinen Plan, was es überhaupt für Schiffe gibt und was die können.
Nach oben Nach unten
Asmorin




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.04.10

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Jun 13, 2010 9:01 pm

Ambrose schrieb:
Würde ich bei den Tyraniden auch so machen, aber mir fehlt halt total der Größenvergleich und ich hab halt auch keinen Plan, was es überhaupt für Schiffe gibt und was die können.

Zum größen vergleich kannste dir einfach mal nen bild angucken mit Schiffen. Die kleinen Bases sind kleine Flugbases und die großen halt große Flugbases.
Auf der Seite des GW kannst du dir das Grundregelwerk, sowie das Armada Ergänzungsbuch (da sind Tau und Tyraniden und Necrons usw. drin) kostenlos runterladen.



Oh und hier die Flotte von meinem Freund. 750 Punkte Tau:
BattlefleetGothic Spieler hier? File
BattlefleetGothic Spieler hier? File
Nach oben Nach unten
Burkard de Bastonne

Burkard de Bastonne


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Hildesheim (Wohnort)

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Jun 13, 2010 9:04 pm

ich bin übrigens dieser freund, und @Asmorin, stell mal ein bild von dem tyranidenschiff rein, das du gebaut hast Wink
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptyMo Jun 14, 2010 7:09 am

Geilo, sind schick geworden.

@Asmorin: genau, zeig mal Shocked
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Hier sind die Necrons   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Jun 27, 2010 1:17 pm

Ich könnte Necrons mit einbringen.Mein Regelwerk hat den Zahn der Zeit leider nicht überstanden, doch die alten Marker sind noch da.Muss nur meine Flotte wieder neu renovieren.Von wegen Necrons und überdauern alle Ewigkeit.Grade mal 12 Jahre alt und schon fällt sie auseinander Rolling Eyes Die Tauschiffe sehen klasse aus.Hab noch ein paar originale Eskortschiffe der Tau, doch deine können sich mit denen locker messen.Die Grossen Pötte gefallen mir auf jeden Fall besser als die Gw-Modelle.
Nach oben Nach unten
Burkard de Bastonne

Burkard de Bastonne


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Hildesheim (Wohnort)

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Jun 27, 2010 6:26 pm

yeah!
danke^^
Nach oben Nach unten
greif79




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 44
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptyMo Jun 28, 2010 12:08 pm

Ich befinde mich im Besitz des Regelwerkes, der Marker, der Sonderbefehlswürfel und hab sowohl eine Chaos als eine Imperiums Flotte hier rumstehen.

Also wer Interesse hat melde sich einfach.

Die selbst gebauten Tau-Schiffe sehen echt klasse aus. Auf jedenfall besser als die Originalen.

Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptyMo Jul 26, 2010 6:00 pm

Hy ich habe auch eine Gothic Flotte.

Tau Armada
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Okt 17, 2010 10:24 am

Wie siehts denn mal aus mit nam Vorfürspiel auf einem der Spieltreffen, das dürfte dann bei anderen Spielern auch noch Interesse wecken.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptySo Okt 17, 2010 7:54 pm

Joa im dezember könnte ich mit meiner Flotte vorbeikommen!

Oder wenn der Termin im november sich verschiebt!! Aufgrund der tatsache das ich jetzt wieder mehr zeit am Sonntagen haben werden Grobgutr und ich am 14.11 nen Gothic spiel machen!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? EmptyDi Dez 07, 2010 8:27 pm

NAbend

ich hätte auch mal wieder großes Interess Gothic zu spielen ist aber nen bissl her seit dem letzten spiel!

Und seit Sonntag bin ich ja auch wieder etwas schlauer was die TAu angeht! Very Happy
Also meldet euch wenn ihr bock habt, habe ab dem 16.12 urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BattlefleetGothic Spieler hier? Empty
BeitragThema: Re: BattlefleetGothic Spieler hier?   BattlefleetGothic Spieler hier? Empty

Nach oben Nach unten
 
BattlefleetGothic Spieler hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi, bin der Necron Spieler...
» Spieler gesucht
» Angemeldete spieler
» Dystopian Wars Spieler
» Ve-Meph sucht Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Nebensysteme :: Gothic-
Gehe zu: