Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder der neuen Oger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptyMo Aug 01, 2011 4:25 pm

Die neue Release-Politik seitens GW scheint nicht wie gewünscht zu funktionieren, denn bis auf verprellte White Dwarf Abonnenten hat das Verschieben der Veröffentlichungstermine keine Auswirkungen: Nach den Leaks der Sturm der Magie Modelle und den neuen Vampirfürsten sind Bilder der September-Neuheiten für die Ogerkönigreiche aufgetaucht. Bei den Orks und Gruftkönigen waren die ersten guten Bilder wenigstens erst zum Vorbestelltermin online. Aber uns soll es recht sein, denn die Bausätze für Oger sind im wahrsten Sinne des Wortes fett:


Bilder der neuen Oger 163036991_og1_122_479lo
Bilder der neuen Oger 163072896_og2_122_250lo
Bilder der neuen Oger 163209810_og6_122_79lo

Der erste Plastikbausatz lässt sich anscheinend in zwei Formen bauen, einmal als “Stonehorn” und einmal als eine Art Mammut. Preis und Größe sind noch unbekannt, vermutlich handelt es sich bei dem Base aber um das große 10×15 cm große Monsterbase, was auf einen Preis von 45,50 Euro schließen lässt.


Bilder der neuen Oger 163102510_og3_122_533lo

Der Kavallarie-Bausatz ist wahrscheinlich aus Plastik und bietet überraschenderweise keine Rhinoxe sondern überdimensionierte Säbelzähne. Preis und Anzahl der Modelle pro Box sind unklar, bei den Bases dürfte es sich um Streitwagenbases handeln.


Bilder der neuen Oger 163168523_og5_122_194lo
Bilder der neuen Oger 163136112_og4_122_99lo

Die Goblar Schrottschleuder erscheint ebenfalls aus Plastik und kann alternativ als eine Art Riesenkanone zusammengebaut werden. Preis und Größe sind ebenfalls unklar, das Base sieht nach dem Streitwagen- oder Höllenglockenbase aus.

Desweiteren werden für September die Neuauflage des Armeebuchs erwartet sowie neue und alte Modelle in Finecast.
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptyMo Aug 01, 2011 5:09 pm

Nicht schlecht Herr Specht
Ich freue mich schon drauf meine Oger weiter zu spielen wenn das neue Armeebuch raus kommt Smile
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptyMo Aug 01, 2011 5:21 pm

Todesmäßig, AMOK
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptyMo Aug 01, 2011 6:54 pm

ich schließe mich uneingeschränkt Ambrose an. Die sind wirklich Amok!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptyMo Aug 01, 2011 7:14 pm

JA das ist mal Krass!

Aber gefällt mir gar nicht wohin das Fantsy System steuert!

Bald entscheidet nichts mehr das SPiel ausser wer hat die meisten Monster auf dem Feld Sad

Naja nur gut das ich meine Fantasy-Armee bis auf dei Bretonen los bin!!!!!

Das wird wohl dauern bis mir Fantasy wieder richtig Spaß machen wird!Ade Bretonia auf unbestimmte Zeit!
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptyDi Aug 02, 2011 8:55 am

Ach ist doch egal. Wofür habe ich drei Großkanonen^^
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptyDi Aug 02, 2011 3:43 pm

Was helfen dIR 3 Großkanonen??

Du kannst mit jeder maximal einen töten, gehen wir davon mal aus das man von den REitern mehr als ein Regiment spielen wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptyDi Aug 02, 2011 5:00 pm

Ich finde das es gut das wieder so viele Monster bei Fantasy vorkommen. Wo ich damals mit Fantasy angefangen hab da war es gang und gäbe mit einen Held auf Drache ganze Regimenter auszuschalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptySo Aug 14, 2011 8:47 am

Und weitere Bilder der Oger-Neuheiten die im September erscheinenen sind aufgetaucht.

Bilder der neuen Oger WH_braggthegutsman
Bilder der neuen Oger WH_mournfangcavalry
Bilder der neuen Oger WH_golgfag
Bilder der neuen Oger WH_firebelly
Bilder der neuen Oger WH_hunterwithbloodvulture


Bei den Modellen dürfte es sich komplett um Finecast handeln und die Erscheinungstermine der 1. und 3. Samstag im September sein.

Quelle: WarSeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptySo Aug 14, 2011 8:48 am

Mist!!! und ich habe erst vor ein paar Monaten meine restlichen Oger verkauft Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptySa Aug 27, 2011 8:14 am

Ab sofort kann man die neuen Oger bei GW vorbestellen.

Hier sind die Preise der neuen Oger

Armeebuch Ogerkönigreiche: 32,50€
Streitmacht der Ogerkönigreiche: 80,00€
Warhammer-Kampfmagie Ogerkönigreiche: 3,20€
Donnerhorn/Steinyak der Ogerkönigreiche: 45,50€
Golgfag Vielfraß: 30,00€
Bragg der Ausweider: 30,00€
Feuerbauch der Ogerkönigreiche: 30,00€
Trauerfangkavallerie der Ogerkönigreiche: 28,50€
Yhetis der Ogerkönigreiche: 39,00€
Eisenspeier/Schrottschleuder der Ogerkönigreiche: 26,00€
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger EmptySa Aug 27, 2011 8:16 am

Bilder der neuen Oger Streitmachtbox

Bilder der neuen Oger M1940542a_99120213010_OgreBattalion01_873x627

Bilder der neuen Oger M1940547a_99120213010_OgreBattalion02_873x627

Inhalt:
6 normale Ogerbullen
6 Eisenwänste
4 Bleispucker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder der neuen Oger Empty
BeitragThema: Re: Bilder der neuen Oger   Bilder der neuen Oger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder der neuen Oger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaufe Oger
» Warhammer fantasy Oger Armee
» 40K Tunier im neuen Jahr
» Möglicher Einsteiger sucht nette Spieler
» Die namenlose Kabale nach neuen Dex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: