Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infinity von Corvus Belli

Nach unten 
+2
Berennar
Techpriest Grobi 00,01
6 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyMi Okt 12, 2011 11:07 pm

Ich bin derzeit ziemlich angetan von den Figuren aus dem INFINITY-System von Corvus Belly. Die Figuren sind optisch ein wahres Juwel, das Spielsystem erinnert im Prinzip an eine SciFi-Variante von Mortheim, nur ein wenig schneller und brutaler. Gespielt wird eine Gruppe von meist 5 bis 10 Figuren, deren Bandbreite vom billigen Schützen über Hacker, Scharfschütze, Waffenträger, Doc und schweren Kampfanzug ala SpaceMarine reicht. Es gibt keinen Überpowerkämpfer, die Mischung und das Zusammenspiel des Teams macht den Sieg aus. Kämpfe und Beschuß werden mit vergleichenden Würfelproben gemacht, wobei die jeweiligen Atttribute der Kämpfer mit dazu gezogen werden. Hier macht INFINITY eine Ausnahme zu anderen Systemen, alle Proben werden mit einem W20 gemacht. Deckung ist lebenswichtig, eine Grundregel bei INFINITY ist : "Packt soviel Gelände auf das Spielfeld, wie geht." Die meisten Kämpfer halten nicht viel aus und kippen beim ersten Treffer meistens um. Da noch dazu kommt, dass es eine Art Reaktionbereitschaft im Spiel gibt, ist geschicktes Taktikspiel gefragt. Der einfache Sturm um die Ecke mit schweren MG im Anschlag kann schnell nach hinten losgehen, wenn um die Ecke der böse Feind mit schußbereiten Gewehr liegt und schneller schießt (heißt, besser würfelt ). Auch technische Sonderregeln machen das Spiel sehr interessant. Figuren mit Tarnfelder und Gravfallschirmen betreten das Spiel ala Reserven und waffenstarrende Roboter machen plötzlich was dummes, weil der Hacker von Nebenan an der Software rumspielt nur um Beispiele zu nennen.
Die Welt von Infinity ist modern und aufstrebend fortschrittlich gehalten. Ähnlichkeiten mit dem Computerrollenspiel "Mass Effekt" kamen mir spontan in den Sinn. 170 Jahre in der Zukunft : Die Menschheit hat den Weltraum erobert und mehrere Kolonien errichtet. Mittels Sprungantrieb ( Battletech läßt grüßen ) wird zwischen herum gereist. Technischer Fortschritt sorgt für Frieden und Wohlstand in der Bevölkerung. Aber da der Mensch nun mal Mensch ist, hat er natürlich die Keule mitgenommen und mehrere Fraktionen liefern sich stille Wettkämpfe um die Vorherrschaft. Es herscht vorwiegend kein offenener Konflikt, vielmehr wird größtenteils im Hintergrund gekämpft mit kleinen Spezialteams ( Shadowrun wäre hier das passende Beispiel ).
Derzeit befindet sich das Schicksal der Menschen am Scheideweg, denn die "Combined Army", eine außerirdische Mehrrassen-Gesellschaft unter der Herrschaft einer mächtigen Intelligenz, hat sich der kompletten Unterwerfung der Menschheit verschrieben und macht ihr mit überlegenenen Waffen und Truppen das Leben schwer. Da die einzelnen Fraktionen obendrein nicht bereit sind, gegen diesen Feind im richtigen Maße zusammenzuarbeiten, rückt ein Sieg in weite Ferne.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Sehr geil   Infinity von Corvus Belli EmptyDo Okt 13, 2011 6:44 am

Echt wundervolle Figuren, da bin ich wahrscheinlich dabei, halt mich mal auf dem Laufenden. Welchen Maßstab haben die Figuren denn?

Einziger Mangel bisher, so ganz billig sind die nicht gerade!

Aber trotzdem, wenn das Spielsystem gut ist, kannst Du mit mir rechnen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyDo Okt 13, 2011 12:20 pm

Klingt total gut, wenn wir ds einfach mit Figuren im WH Maßstab spielen, hab ich sogar schon ein paar Figuren dafür...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Jo!   Infinity von Corvus Belli EmptyDo Okt 13, 2011 1:22 pm

Genau, wenn die im gleichen Maßstab sind, fallen mir auch ein paar sehr geile Umbauten für beide Spielsysteme ein! Aber der Preis unterscheidet sich echt kaum von den Preisen für GW pale
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyDo Okt 13, 2011 3:47 pm

Naja, dann wäre es ja umso besser einfach Figuren zu verwenden, die man schon hat albino
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyDo Okt 13, 2011 5:07 pm

Huhu,
falls die größe mit Wh40k zusammenpasst würde ich mir das Spiel man anschauen.
Neue Figuren würde ich mir glaube nicht kaufen nur bestehende umbauen und anpassen.
Mal sehen wie eure ersten Berichte sind bin schon gespannt.
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptySo Okt 16, 2011 10:58 am

Hallo,
Ja, die Figuren haben den aktuellen 28mm-Maßstab, also GW-Style. Rolling Eyes Alternativen sind also kein Problem. Wobei die Figuren und die Welt der eigentliche Grund sind, warum ich in diesem System einsteigen werde Very Happy

zu Wellenkönig : Freut mich, daß es dir auch so gut gefällt. Habe das Regelbuch und die werte für die meisten Figuren. Es gibt meines Wissens auch einen Armeegenerator auf der Webseite von Infinity mit den Werten sowie das Regelwerk als Download
Combined Armee ist gute Wahl. Habe mich für die taktische Sektion von ALEPH entschieden, den spielerischen Gegenpart zur Alienbrut Twisted Evil
Hier einmal die Fraktionen, die derzeit in der INFINTY-Welt mitmischen :
PAN OCEANIA
Die neue Supermacht der Erde. Als multikulureller Gigant mit westlichen Aussehen ist Pan Oceania der fortschrittlichste und größte Staat der Menschheit. Die Bevölkerung lebt in einer Mittelklasse mit gutem sozialen Wohlstand und einer ausgeprägten Freizeitkultur. Sogenannte Lobbys, gebildet und gewählt von Wirtschaft und Bürger gleichermaßen, haben das veraltete demokratische Parteiensystem abgelöst. Bedingt durch den hohen Wohlstand sind die Oceanier extrem technikbegeistert. Nirgendwo sonst verfügt der Bürger über mehr technologische Spielereien im Alltag als hier. Auch das Vertrauen in ALEPH ist hier am größten und die KI verwaltet den Großteil des Alltagsleben in Pan Oceania. Die Raumfahrt nimmt eine Vorrangstellung ein. Pan Oceania ist ständig am Expandieren und auf der Suche nach neuen Kolonien und Rohstoffquellen. Die Nation ist führende Kolonialmacht und mächtigste Raumfahrtnation.
YU JING
Die Nummer 2 in der Machtsphere der Menschheit ist ein Zusammenschluß aller asiatischen Staaten unter der Vorreiterschaft des alten China. Bedingt durch den Drang, der Bevölkerung eine neue Leitfigur des Vertrauens und der Stärke zu geben, hat die herrschende Partei eine neue Kulturrevolution gestartet und die alte Kultur des Fernen Ostens massiv wieder eingeführt, was unter anderen die Wiedereinsetzung des Drachenkaisers mit sich brachte. So herscht heute die Partei über Yu Jing und der Kaiser über das komplette staatliche Rechtssystem. Die Partei ähnelt einer Freimaurerloge und herscht als Grundpfeiler der Staatsmacht mit eiserner Faust über die Bevölkerung. Die kaiserliche Macht liegt in der Hand zweier Familien, die sich im Kaiseramt regelmäßig abwechseln. Beide Familien intregieren traditionell ständig im Ringen um Einfluß und Macht.
Mit der zweiten Kulturrevolution hat Yu Jing auch die gleichen Ziele wie der erste Kaiser von China übernommen : Eroberung, Einheit und Uniformität. Ob durch List, Infiltration und Stärke, Yu Jing ist jedes Mittel recht, um zum herrschenden Lenker der Menschheit zu werden. Das neue Asien verbindet die traditionellen Werte des Fernen Ostens mit der modernen Technologie der jetztigen Zeit.
ARIADNA
Ariadna ist eine verlorene Kolonie, die erst vor relativ kurzer Zeit wieder Kontakt zur restlichen Menschheit aufgenommen hat. Durch den Zusammenbruch des Wurmlochs, das die Kolonisten ins System brachte, wurde Ariadna vom Rest der Menschheit isoliert und war auf sich allein gestellt. Die lebensfeindliche Umgebung des einzigen bewohnbaren Planeten sowie die kulturen Unterschiede der Siedler, bestehend aus Schotten, Kosacken, Franzosen und Amerikaner, schufen eine Gesellschaft, die mit Recht als die sturste Überlebenskämpfergemeinschaft in der menschlichen Sphere bezeichnet werden kann. Durch die Isolation ist Ariadna technologisch hinter dem Rest der Menschheit zurückgeblieben, was die Menschen hier allerdings wenig stört. Im Gegenteil ist man hier sehr stolz auf seine alten erhaltenen Werte. Nebenbei wird dem Rest der Menschheit nur wenig Vertrauen entgegen gebracht. Das alte Gefühl, damals im Stich gelaßen worden zu sein, ist allgegenwärtig. Auch haben die großen Staaten nach der Wiederentdeckung begonnen, auf eigene Faust auf dem Planeten sogenannte "Handelsniederlassungen" zu errichten, was bei den Siedlern natürlich auf wenig Gegenliebe stieß.
HAQQISLAM
Der Haqqislam befolgt arabisch-islamische Richtlinien mit Schwerpunkt auf die Kunst, Kultur und Wissenschaft. Gegründet auf einer neuen Kolonie, genannt "Bourak", ihrer einzigen Welt wohlgemerkt, haben die Haqqislam sich zu den besten Händlern und Medizinern der Menschheit entwickelt. Grade ihr Monopol auf viele Medikamente haben die Haqqislam reich werden lassen.Mit dem Aufkommen des Reichtums hat sich auch die Kultur angepaßt und Erzeugnisse der Haqqislam zählen zu recht zu den schönsten und luxuriösesten der Menschheit. Handelsaußenposten und sogenannte Karawansereien der Haqqislam befinden sich in fast jeden von Menschen besiedelten Systemen
DIE NOMADEN
Die Nomaden sind die Aussteiger der Gesellschaft. Sie leben auf drei gewaltigen Weltenschiffen, begleitet von einer Flotte kleinerer Satelittenschiffen. Sie reisen auf den Handelsrouten quer durch den menschlichen Raum, immer mißtrauisch und herablaßend von den anderen Fraktionen beäugt. Allerdings macht die Tatsache, daß sie außerhalb des Systems stehen und auch ALEPH auf den Weltenschiffen nicht geduldet ist, die Nomaden sehr attraktiv als Handelspartner, der keine Fragen stellt. Jedes der Weltenschiffe hat eine eigene Kultur je nach ihrer Herkunft entwickelt. "Tunguska, das Geld" ist ein Paradies für Schwarzmarkthändler, Programmierer und fragwürdige Bankgeschäfte, "Corregidor, die Hand" stellt den Großteil des Militärs der Nomaden und verkauft Söldner in die ganze Sphere, "Bakunin, die Seele", ist ein Ort der Alternativen. Künstler, Aussteiger, Querdenker, Exentriker vertreten hier jede Art von Alternativen, Ideologien oder Keativitäten, für die sie in der restlichen Welt verfolgt werden.
ALEPH
Aleph ist die KI in der Sphere, die das Alltagsleben in der Bevölkerung überwacht. Verkehr, Kommunikation, Technischer Fortschritt, Umweltbewältigung, alles wird von Aleph verwaltet. Aleph selbst unterliegt strengsten Sicherheitsprotokollen und wird wiederrum von einer Organisation namens O-12, einer neuen Variante der UN, überwacht. Aleph ist die einzige selbstständig denkende KI der Menschheit und es ist bei Strafe verboten, weitere KI herzustellen. Die Angst vor einer weiteren selbstständig denkenden und frei von menschlichen Fesseln agierenden KI ist zu groß. Auch erledigt Aleph seine Aufgabe seit knapp einem Jahrhundert zur vollsten Zufriedenheit, was weitere KI`s schlicht unnötig macht. Bei der breiten Bevölkerung genießt die Überwachung des großen Bruders vollstes Vertrauen und Einverständnis. Aleph ist es auch, der das "Wiedererweckungsprogramm" überwacht, das Programm, welches dem Menschen relative Unsterblichkeit schenkt. Das Bewußtsein eines Menschen läßt sich im Netzwerk nach dem Tod speichern und beizeiten in einen sogenannten "Bodhisattva-Lohsts", einem kybernetischen menschenähnlichen Körper, wieder einsetzen. Es unterliegt schlußendlich Aleph`s Entscheidung, welche Person der Gesellschaft nützlich genug gewesen ist und sein wird, um wiedererweckt zu werden.
DIE VEREINIGTE ARMEE ( COMBINED ARMY )
Die letzte Fraktion im Spiel ist die außerirdische Vereinigte Armee, ein Zusammenschluß mehrerer Alienrassen.
( Fortsetzung folgt Cool Cool )


Zuletzt von Grobgut am So Okt 16, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptySo Okt 16, 2011 8:44 pm

Hi,

ich habe mir mal ein paar Bilder/Filme/Berichte und mehr zu Infinity durchgelesen. HAMMER!

Interressant finde ich vorallem, dass bei Infinity der passive Spieler direkt auf die Aktion des aktiven Spielers reagieren kann.

Was das liebe Geld betriff: Klar sind die Sachen nicht SOOOO viel billiger als GW, ABER man muss bedenken, dass man bei diesem Spiel keine riesigen Armeen in die Schlacht führt, sondern nur kleine Einsatztruppen.

Fazit: Also ich möchte mit Infinity anfangen. @Stephan: Hast du dass Reglewerk mit den Werten für die Figuren? Ich würde liebend gerne ein Testspiel machen(vorerst nur zum Test mit GW-Figuren). Habe aber demnächst vor mir einen Trupp der Combined Army zulegen. Die Modelle finde ich einfach klasse.

mfg Wellenkönig
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyMo Okt 17, 2011 5:13 pm

Hallo,

vieleicht ergibt es sich ja das ihr ne Spielevorstellung im Spielbrett macht (Samstags kann man ja kurz hier absprechen wann die meisten zeit haben).
Würde mir das Spiel halt gerne mal anschauen.
Mit wieviel Modelen spielt man so ca?
Auf denn ersten/zweiten Blick gefallen mir die Ariadna ganz gut.
Gruß
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyMi Okt 19, 2011 9:24 pm

Ich werde hier demnächst das Regelwerk und das Starterpack der Combined Army bestellen. http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/nlayer/1065-1-infinity.html

Es gibt hier auch die Regel als pdf.
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/6158-1-show-infinity_regelbuch_2nd_edition_deutsch.html
(Ganz unten, unter dem Film)
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Armee ist da!   Infinity von Corvus Belli EmptyFr Jan 27, 2012 7:42 am

Hallo Leute,

nach dem ersten Testspiel fand ich das Spiel doch sehr gut. Also bin ich dabei.

Die Nomaden sind gelandet. Leider noch ohne den Doc, der ist noch im Urlaub und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen.

Zur Zeit hab ich also das Starter Set und drei mehr oder weniger ins Blaue gekaufte Spezialisten. Keine Ahnung von Punkten und Waffen, da das bestellte Regelwerk auch noch nicht da ist.

Also Leute, lasst uns spielen!

(Genauer gesagt, Grobgut lass uns spielen, denn Du kennst glaube ich als einziger zur Zeit die Regeln)
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyFr Jan 27, 2012 8:53 am

Also, ich habe das regelwerk grade neben mir liegen und lerne es wie ein bessessener auswendig. Zur zeit tendiere ich zur PanOcian, der haqqislam oder der Combined army.

Sobald ich die Regel drauf habe lege ich mir das zeug zu^^
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyFr Jan 27, 2012 10:13 am

Ach Du hast das letzte Regelwerk gekauft. Das erklärt es! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyFr Jan 27, 2012 12:13 pm

Nö hab cih net. Hab es mir von einem Freund geliehen. DER hat das letzte gekauft Razz
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyFr Jan 27, 2012 11:05 pm

Hallo,

Freue mich, daß ich Mitstreiter für das Spiel finden konnte. Inzwischen ist auch der Kern meiner zweiten Truppe angekommen, in dem Fall die Schocktruppe von Acontecimento, einer kolonialen Sekorarmee von PanOceania. Ich kann für Interessierte also Testspiele anbieten, wobei ich die Regeln allerdings auch noch nicht völlig auf den Schirm habe. DIe Theorie liest sich einfach, aber die Praxis ist schwierig. Denke aber für das kleine 1x1 sollte es reichen.
Für den Armeeaufbau kann ich den Armeebuilder (ARMY TOOL ) auf der offizellen INFINTY-Seite empfehlen. Da kann man recht einfach eine Truppe aufbauen und auch gleich schauen, ob sie regelkonform ist. Ist allerdings auf Englisch.

Berennar : Auf jeden Fall müßen wir mal noch ein Spielchen machen. Hab da so eine paar nette Ideen. Bei Aleph kann ich im Moment 234 Punkte auffahren und die Schocktruppe kommt auf 200 Punkte.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Testspiel   Infinity von Corvus Belli EmptyMo Jan 30, 2012 8:05 am

Hi Grobgut,

schönen dank für die Testspiele, war sehr geil und hat mich mutiviert ,schnellstmöglich meine Leute fertig zu stellen. Ich glaube, nach dem letzten Spiel haben wir jetzt doch so einiges über die Regeln und den Spielaufbau verstanden.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyFr Aug 09, 2013 11:24 am

Ich muss gestehen das das Fingerjucken zum Fingerbrennen wird, auf den letzten paar Spieltreffen hatte ich mir ja schon einen ersten Eindruck vom Spiel holen können. Hab zwar noch kein Testspiel gemacht, aber ich hab mir von Wellenkönig das Regelwerk geholt und das find ich jetz schon interessant.
Also wenn ichs auf einen der nächsten Spielsonntage schaffe würde ich gern mal ein Testspiel wagen.
Von den Fraktionen könnte ich mir die Asiaten, die Schotten oder die Vereinigte Armee ganz gut vorstellen, mit starker Tendenz zu den Asiaten...
Auch das dazu gehörende Gelände find ich gut, aber werde da wohl eher auf mein vorhandenes zurückgreifen.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli EmptyDi Aug 27, 2013 8:52 am

Es gibt wieder neue Artworks von Infinity, bald wird es neue "Anführer" in 2er Boxen + einen Zivilisten geben. Falls jemand an der PanO Lady interessiert ist, die gebundelte Yu Jing Dame werde ich mir ziemlich sicher zulegen, also einfach melden!

http://www.o-12.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/08/Bipandra-455x322.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infinity von Corvus Belli Empty
BeitragThema: Re: Infinity von Corvus Belli   Infinity von Corvus Belli Empty

Nach oben Nach unten
 
Infinity von Corvus Belli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infinity N3
» Infinity in Hamburg
» Fraktionen von Infinity
» Infinity Scharmützel auf Bourak
» Dr.Ranchid`s Gefechtsanalyse eines Gefechtes ( Infinity )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Andere Spielsysteme (Tabletop) :: Infinity-
Gehe zu: