Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infinity in Hamburg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity in Hamburg Empty
BeitragThema: Infinity in Hamburg   Infinity in Hamburg EmptySo Jul 01, 2012 9:43 pm

Hallo, zusammen.

Auch dieses Mal war ich auf einem kleinen Infinity-Turnier im TTS-Tabletopshop in Hamburg und habe meine Pan Oceania gegen das etwas erfahrenere Gegnervolk ins Scharmützel geführt. Abgesehen von der etwas langen An und Abfahrt hat es mordsmäßig Spaß gemacht und hat mir jede Menge Erfahrung eingebracht.
Es gab drei Spiele a 250 Punkte und zu meinem persönlichen Stolz kann ich sagen : Nein, ich habe nicht jedes Spiel verloren. Nach dem ich in den ersten Spiele erwartungsgemäß weggefegt wurde, konnte ich mir im dritten Spiel ein Unentschieden erkämpfen. Ein besonderes Dank und Daumen in dem Fall hoch an Mick, meinen Gegner im zweiten Spiel, der mir nach seinem schnellen Sieg noch ein weiteres inoffizelles Spiel anbot, wo er mir Tips und Kniffe zeigte, auf die ich im Regelbuch nie gestoßen wäre und an Timo, dem Organisator, der soviel Geduld wegen meiner ständigen Fragerei aufbot rabbit.
Ich brauche, denk ich, nicht zu erwähnen, wer dann trotzdem den letzten Platz gemacht hat Embarassed.
Wer möchte kann sich Bilder des Turniers auf "0-12.de" im Turnier-Thread anschauen.
schöne Grüße, Stephan
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Infinity in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Infinity in Hamburg   Infinity in Hamburg EmptyMo Jul 02, 2012 6:39 am

Wenn Du es hinbekommst, mir das Spiel beizubringen, fahren wir das nächste Mal vielleicht zusammen nach Hamburg. Ich habe nur wegen dem neuen 40k Regelwerk zur Zeit keine Zeit das Infinity zu lesen.
Nach oben Nach unten
 
Infinity in Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier am 16.3. in Hamburg
» Infinity N3
» Fraktionen von Infinity
» Infinity von Corvus Belli
» Infinity Scharmützel auf Bourak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Andere Spielsysteme (Tabletop) :: Infinity-
Gehe zu: