Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Parathionethyl




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.11.11
Ort : Hildesheim

Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe Empty
BeitragThema: Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe   Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe EmptyFr Apr 13, 2012 11:05 am

Hallo Hildesheimer Gelegenheitswürfler,

ich bin auf der Suche nach einer P&P Rollenspielgruppe bei der ich nach jahrelanger Abstinenz wieder einsteigen kann. Ob es sich um eine bestehende Gruppe handelt oder eine neu zu gründende ist mir egal, Hauptsache der Spielspaß steht im Vordergrund.

Ich bin 33 Jahre alt und aus beruflichen Gründen nach Hildesheim gezogen. Ich habe vor vielen Jahren DSA gespielt und auch eine Zeitlang als Meister fungiert, deshalb fühle ich mich in der DSA-Welt wohl und wäre begeistert wieder einsteigen zu können! Aber ein anderes System wäre prinzipiell auch in Ordnung. Zum Spielleiter fehlt es mir jedoch an Zeit, leider.

Von Tabletops habe ich gar keine Ahnung, aber würde ich tendenziell auch mal ausprobieren – vielleicht ist es ja genau das was ich suche, wer weiß?

Ich würde mich freuen von Euch zu hören, alles Weitere kann man sicher besser telefonisch oder live besprechen!
Viele Grüße,
Euer Steff
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe   Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe EmptyFr Apr 13, 2012 12:06 pm

Hi Steff.

Willkommen im Forum. Für DSA bin ich persönlich immer zu haben.


Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe   Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe EmptyFr Apr 13, 2012 1:49 pm

Hallo Steff,

willkommen bei uns. Wenn Du beim Tabletop mal reinschnuppern willst, sei am nächsten Spielewochenende herzlich zum Testen eingeladen. Da ist am Sonntag ab 10.00 Uhr im Jugendtreff am Trockenen Kamp Tabletop im großen Stiel angesagt. Wenn Du etwas ausprobieren möchtest, schreib am besten in der Rubrik Spielraumnutzung unter dem 22.04.2012 einen kurzen Aufruf, was Du testen möchtest. Da finden sich dann bestimmt Leute.

Ich selbst kann Dir für den Tag Warhammer 40k oder Firestorm Amada anbieten. Da ist genug Material vorhanden.

Was Rollenspiel angeht, da lässt sich am besten Live drüber reden. Zur Zeit ist das bei mir etwas mau.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe   Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe EmptyFr Apr 13, 2012 1:57 pm

Wilkommen auch von mir!

Wenn du magst habe dir ne Pn geschickt!
Nach oben Nach unten
Parathionethyl




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.11.11
Ort : Hildesheim

Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe   Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe EmptyFr Apr 13, 2012 6:45 pm

Hallo,

hey, danke Euch allen für die Begrüßung!

@Wellenkönig: Hast Du derzeit eine aktive Gruppe?
@Berennar: Klingt gut, am Wochenende ist bei mir aber oft etwas schwierig - bin oft in der "alten Heimat". Ich versuche es aber mal zu Euch zu schaffen! Vielleicht kann ich ja mal einfach vorbeikommen und mal zuschauen wie/was Ihr spielt?
@Lioness: Danke, ich melde mich bei Dir!

VG Steff
Nach oben Nach unten
TheCrow




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.11

Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe Empty
BeitragThema: Wieder einmal   Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe EmptyDi Apr 24, 2012 6:55 pm

Hey auch ich melde mich mal wieder zu wort, nachdem dass letztes mal ja leider nciht so erfolgreich war, wollte ich mal schauen, ob sich hier was getan hat. suche auch immernoch eine dsa gruppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe   Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu in Hildesheim, suche P&P-Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche noch Mitspieler für eine Neue DSA-Gruppe
» Die Liga geht ...Der Hildesheim Cup kommt! Voranmeldung für den Warhammer 40k Hildesheim Cup
» Spieler sucht Gruppe
» Mittelaltermarkt Hildesheim
» LARP in Hildesheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Rollenspiele PuP :: Das Schwarze Auge-
Gehe zu: