Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So dann will ich mich mal vorstellen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
greif79




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 44
Ort : Hildesheim

So dann will ich mich mal vorstellen... Empty
BeitragThema: So dann will ich mich mal vorstellen...   So dann will ich mich mal vorstellen... EmptyMo Jun 28, 2010 12:01 pm

Hi im realen Leben heisse ich Jens, werde beld 31 und bin seit einem Jahr verheiratet.

Ich spiele nun seit anfang der 90er Warhammer 40k und nenne folgende Armeen mein Eigen:

  • Dark Angels,
    Orks,
    Tyraniden,
    Tau,
    Dämonen (so mancher dürfte sich noch an Polly erinnern Laughing ),
    Chaos Space Marines und
    Imperiale Armee


Ansonsten leite ich jetzt seit etwas über einem Jahr eine Schattenjäger-Runde alle 2 Wochen.

Grüße Jens
Nach oben Nach unten
greif79




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 44
Ort : Hildesheim

So dann will ich mich mal vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich mich mal vorstellen...   So dann will ich mich mal vorstellen... EmptySo Jan 24, 2016 11:18 pm

Wird mal Zeit meine Vorstellung zu Überarbeiten, inbesondere die Liste meiner 40k Armeen:
Mittlerweile sieht das Ganze eher so aus:

    Dark Angels (1st Legion forever)


    Blood Angels


    Grey Knights (Klein, aber fein)


    Impirial Guard


    Chaos Space Marines (Hoffe auf neuen Codex)


    Dark Eldar und Harlequines (Muss ich mal mehr mit machen)


Ansonsten spiele ich mit ein paar Leuten halbwegs reglmässig Flames of War und hab angefangen eine Streitmacht für Bolt Action aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

So dann will ich mich mal vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich mich mal vorstellen...   So dann will ich mich mal vorstellen... EmptyMo Jan 25, 2016 8:05 am

Wann dürfen wir dich denn mal zu einem Spiel in unseren Räumlichkeiten begrüßen? Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man nette Spiele führen kann.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

So dann will ich mich mal vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich mich mal vorstellen...   So dann will ich mich mal vorstellen... EmptyDi Jan 26, 2016 8:43 am

Willkommen bei uns.

Ich hoffe auch Dich bald mal life zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So dann will ich mich mal vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich mich mal vorstellen...   So dann will ich mich mal vorstellen... Empty

Nach oben Nach unten
 
So dann will ich mich mal vorstellen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mist! Ich wollt mich doch als erster vorstellen
» Dann stell ich mich mal vor :-)
» Na gut dann ich auch
» Na gut, ich dann auch :) (Lavenna)
» Dann werd ich auch mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: