Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein 5. mit Pan Oceania

Nach unten 
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Mein 5. mit Pan Oceania Empty
BeitragThema: Mein 5. mit Pan Oceania   Mein 5. mit Pan Oceania EmptySa Mai 26, 2012 9:57 pm

Heute traten meine Scharmützler von Pan Oceania zu ihrer nun mehr 5. Herrausforderung in einem sehr entspannten Einsteigerspiel gegen Wellenkönig`japanische Sektorarmee von Yu Jing an. Gespielt wurde jeweils eine kleine Punktzahl von 200 Punkten. Das erste Match gegen die Japaner brachte meiner Truppe ein paar wichtige Erkenntnisse in Punkto : mit einigen Sachen willst du nicht in den Nahkampf und Ninjas haben auch in der Zukunft noch sehr scharfe Schwerter.
Das Spiel endete mit einem sehr knappen Sieg für Pan Oceania, war aber vom weiteren Reinkommen in die Regelwelt von Infinity sehr lehrreich und hatte viele interessante Momente.
Insbesondere der harte Kampf um den kleinen Aussichtsturm, wo am Ende des Spiels gleich 4 Figuren am Boden lagen und der Stolz auf meinen Traumdoc, der nunmehr zum zweiten Mal erfolgreich die richtige Spritze angesetzt hat und den tapferen Ritter von Montessa zurück ins Leben geholt hat.
Nach oben Nach unten
 
Mein 5. mit Pan Oceania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anonymität ist mein Name.
» MEIN neuer Kampfpanzer^^
» Anpassung der Hexenjäger (Adeptus Sororitas)
» Adeptus Sororitas
» Mein letzter zoanthrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Andere Spielsysteme (Tabletop) :: Infinity-
Gehe zu: