Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Firestorm Invaiders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Firestorm Invaiders Empty
BeitragThema: Firestorm Invaiders   Firestorm Invaiders EmptyDo Sep 20, 2012 5:35 pm

Ist irgendwie an mir vorüber gegangen:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=65433

Im weitesten Sinne eine Erweiterung zu Firestorm Armada, Regelwerk zum Spielen von Invasionsschlachten nach dem Raumkampf!!! Sieht soweit schon ganz gut aus, ich bin gespannt wann die anderen Völker samt Einheiten dazu kommen...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Firestorm Invaiders Empty
BeitragThema: Re: Firestorm Invaiders   Firestorm Invaiders EmptyFr Sep 21, 2012 7:11 am

Nee, hatten Laebby und ich kurz am Sonntag erwähnt.

Ich hatte Dir doch gesagt, das kommt für mich nicht in Frage, weil ich auf dem Boden dann mit 40k weiter mache.

Haste schon eingekauft?
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Firestorm Invaiders Empty
BeitragThema: Re: Firestorm Invaiders   Firestorm Invaiders EmptyFr Sep 21, 2012 7:40 am

s.o.: ist wohl irgendwie an mir vorüber gegangen.. Very Happy

ne Eingekauft noch nicht, weil mein Volk noch nicht dabei ist, find es aber nach wie vor interessant, Preise gehen auch, abwarten auf weitere Modelle.. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Firestorm Invaiders Empty
BeitragThema: Re: Firestorm Invaiders   Firestorm Invaiders EmptyFr Sep 21, 2012 8:15 am

Das Spiel soll in Drei unterschidlichen Größen gespielt werden können.
In 10mm in 15mm und in 28mm soll das Spiel erscheinen.
Momentan gibt das Spiel nur in 10mm Maßstab aber es sind schon Bildr im Netz wo schon die ersten Minis im 15mm Maßstab sind.

Das Spiel kann man leider nur direckt bei Studio Sparta bestellen.
Man kann das Regelwerk auf Studio Sparta kostenlos runter ziehen.


Ich werde das Spiel wohl bald zulegen.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Firestorm Invaiders Empty
BeitragThema: Re: Firestorm Invaiders   Firestorm Invaiders EmptyFr Sep 21, 2012 3:02 pm

Die Regeln hab ich schon geladen aber noch nicht runter gezogen. Holst du dir die 10mm oder 15mm Variante? Von der 28mm Variante hab ich gelesen das sie wg. Konkurenz doch recht unwahrscheinlich ist? Ich glaub ich würde die 15mm Variante bevorzugen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Firestorm Invaiders Empty
BeitragThema: Re: Firestorm Invaiders   Firestorm Invaiders EmptySa Sep 22, 2012 7:52 am

Mal abwarten wie teuer die dann wird. die Starterbox der 10mm soll 50€ kosten. Und so wie es aussieht wird es wohl die 10mm werden es sei denn die 15mm werden auch viel kosten.

Aber erstmal wird wohl Dystopian Legions angefangen. Wollen zum nächsten Spielzug 2013 dann nur Spartan Games vorstellen.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Firestorm Invaiders Empty
BeitragThema: Re: Firestorm Invaiders   Firestorm Invaiders EmptySo Sep 23, 2012 9:29 am

Meine Flotte(n) sind unterwegs, wäre dann mit Firestorm dabei Wink mir erschließt sich die Taktik das gleiche Spiel in verschieden Maßstäben rauszubringen nicht ganz, aber vielleicht kommt das ja noch. Dystopian Wars werde ich mir beim nächsten Treffen mal näher angucken, hier erschlägt aber auf den ersten Blick die Vielfalt der Modelle und damit Möglichkeiten.. Interessant siehts aber auf jeden Fall aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Firestorm Invaiders Empty
BeitragThema: Re: Firestorm Invaiders   Firestorm Invaiders Empty

Nach oben Nach unten
 
Firestorm Invaiders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011
» Firestorm Armada 2.0
» Firestorm Armada
» Firestorm und Planetfall im Gleichklan
» Bilder passend zu Firestorm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Spartan Games :: Firestorm Armada-
Gehe zu: