Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Necron Armee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Necron Armee Empty
BeitragThema: Necron Armee   Necron Armee EmptyDi Feb 12, 2013 9:26 pm

Hey, vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps, was ich organisieren sollte.

'Ich weiß einiges fehlt nnoch nur damit ich weiß, was ich noch brauch um meine ersten spiele zu wagen.

Habe nun einen Kommandogleiter, eine Dominatorbarke, einen jagdläufer, 20 krieger, 5 skarabäenschwärme, 5 extinktoren

bei dem kommandogleiter kann ich den necron lord auch einzeln nehmen und ihn als annhilatorgleiter spielen.

was denkt ihr fehlt noch?
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Necron Armee Empty
BeitragThema: Re: Necron Armee   Necron Armee EmptyDi Feb 12, 2013 10:20 pm

Hallo,

Prinzipell würd ich sagen, deine Truppe ist komplett. Du hast da einen sehr guten Grundstock. Den Kommandogleiter würde ich durchaus zum Annihilatorgleiter ummodeln. Der Gleiter ist das beste Fahrzeug, das die Necrons neben der Nachtsichel haben. Damit hast du auch gleich den Lord als General zur Verfügung.
Der Jagdläufer ist in einer Necron-Beschußtruppe Pflicht.
Ansonsten ist eine Nachtsichel als Transporter und Fliegerunterstützung nie verkehrt, aber das wäre auch das einzige, was dir jetzt noch fehlen dürfte. Das restliche Ergänzen hängt ganz davon, was dir am besten gefällt. Wenn du die Krieger aufteilen möchtest, würde ich dir noch einen Herrscherrat-Lord mit Regenerator-Spähre empfehlen, um deine Standards stabiler zu machen. ( Vorsicht beim Kauf von einigen Finecast-Lords, die fallen schon beim Ansehen auseinander affraid ).
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Necron Armee Empty
BeitragThema: Re: Necron Armee   Necron Armee EmptyDi Feb 12, 2013 11:17 pm

Salve,

gut jetzt hast Du 1000 Punkte zusammen, aber erfolgreich wirst Du damit nicht sein.

Zuerst kannst Du ein paar Spiele machen, um regelfest zu werden und dabei herausfinden, ob Dir Beschuß oder Nachkampf mehr liegt. Dann solltest Du in Richtung Deiner Vorliebe und Stärke die Armee ausbauen, Phantome für den Nahkampf, A-Gleiter für Fernkampf. Sicheln sind vermutlich ein Muß. Aber es sollten schon 2 Flieger und/oder 2 Gleiter sein. Jagdläufer sind siemlich teuer, aber 1 wird zu schnell fallen. Aber kauf nicht gleich alles, sondern probiere ersteinmal aus. In Testspielen kann man, ja auch proxen, dann kannst Du mal unterschiedliche Varianten testen und erst wenn Du weißt, wo Deine Stärken liegen, den Geldbeuten öffen.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Necron Armee Empty
BeitragThema: Re: Necron Armee   Necron Armee EmptyMi Feb 13, 2013 7:06 am

Prinzipiell muss jeder seinen Spielstil selber finden, allerdings muss ich Couthon Recht geben, gegen die Mischung Sicheln, Anigleiter hatte ich schon das Vergnügen. Da vergeht es einem!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Necron Armee Empty
BeitragThema: Re: Necron Armee   Necron Armee Empty

Nach oben Nach unten
 
Necron Armee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Necron Neuheiten
» Hi, bin der Necron Spieler...
» Welche Armee
» Necron Flieger günstiger Nachbau
» Infinity von Corvus Belli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 6. Edition-
Gehe zu: