Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste

Nach unten 
+3
Xenothorn
Kill Phil
Necronlord14
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDo Jul 15, 2010 3:00 pm

Insgesamt 52 Modelle:
51 Necrons
1 anderes Modell
Phase-out bei: 12 Necrons

*************** 1 HQ ***************

Necronlord 100 Punkte
- Regenerator 40 Pkt.
- Phylactiden 15 Pkt.
- - - > 155 Punkte


*************** 1 Elite ***************

9 Extinctoren 252 Pkt.


*************** 3 Standard ***************

10 Necronkrieger 180 Pkt.

10 Necronkrieger 180 Pkt.

10 Necronkrieger 180 Pkt.


*************** 2 Sturm ***************

3 Phantome 123 Pkt.

5 Destruktoren 250 Pkt.


*************** 2 Unterstützung ***************

Monolith 235 Punkte

3 Schwere Destruktoren 195 Pkt.


Gesamtpunkte der Legion : 1750
so die hab ich mir gerade gemacht , geht ja jetzt dank dem online codex ganz schnell =)
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptySa Jul 17, 2010 6:45 am

Die Liste ist leider nicht einmal mehr unterer Durchschnitt. Randvoll mit einem Punktegrab nach dem nächsten. Nichts passt da so richtig zusammen. Durchwachsene Necronlisten gehen gar nicht.

Aber bring die Liste ruhig mit zum nächsten Sonntag.
Da kannst du dann gerne zuerst einmal dir angucken was ich meinte, wieso und warum eine Necron Liste ganz bestimmt aussehen soll und vor allem auch muss. Wenn ich das Spiel gegen Ambrose mache.

Und dann kannst du gerne mal mit deiner Necronliste gegen die meine antreten. Das wird dir dann auch ganz eindeutig zeigen was ich gemeint habe.

P.S. es tut mir ja fast schon leid jedesmal deinen (für mich nachvollziehbaren) Basteleifer so hart auf den Boden der Tatsachen runterzuholen, aber Necrons geben einem kaum Spielraum.
Bei Orks z.B. hättest du rumbasteln und spielen können wie ein Großer. Da würde ich das kaum kommentieren. Weil da verhält sich das ganz anderes als bei den Necrons.
Mehr als die drei ursprünglich von mir mal genannten Spielkonzepte wie Desi Sturm, Allround und Verweigerer sind einfach nicht drin. Und in diesen Konzepten kann man nur Details jeweils verändern, damit die Idee weiterhin auch funktionieren kann. Necrons sind was das angeht super einseitig.

Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptySo Jul 25, 2010 6:25 pm

ok also die gaukler liste ist echt der hammer
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyMo Jul 26, 2010 6:39 pm

Necronlord14 schrieb:
ok also die gaukler liste ist echt der hammer

Ja, Theorie und Praxis, ich sags ja immer wieder Very Happy

So wie du die Tyras noch abgeräumt hast, denke ich war das der perfekte Einstieg. Cool

Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyMo Jul 26, 2010 8:05 pm

So wie du meine Käfer da vorgeführt hats war das fast schon Peinlich. Aber ich hab eine Ausrede parat: Necrons schmecken nicht! kein Grund sich mit denen zu haun! Razz
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyMo Jul 26, 2010 10:33 pm

das ist natürlich ein argument Very Happy
weiss jemand wie man hier bilder hochladen kann ?
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDi Jul 27, 2010 8:23 am

Versuch es mal hier:

http://my.imageshack.us/registration/

Wenn du die Bilder hochgeladen hast siehst du die in einer Gesammtübersicht, neben jedem Bild sind mehrere Symbole. klick auf das Auge und du bekommst das Bild in einer Detailsicht. Unten rechts findest du mehrere Internetpfade die du als Links im Forum einsetzen kannst. Nimm am besten von Feld: [Miniaturen für dieses Bild einbetten] dort einfach das oberste mit Doppelklick markieren und mir rechtsklick kopieren lassen. Wenn du fragen hast einfach malden.

Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDi Jul 27, 2010 9:09 am

Es gibt halt schon Gründe, weshalb Tyraniden die Gruftwelten meiden Wink
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDi Jul 27, 2010 10:26 am

Sad
Und ich habs verpasst...
Jetz ist mein WaagghhhBoss noch motivierter sich mal richtig garstigen T-800 Kriegern entgegen zu werfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDi Jul 27, 2010 1:17 pm

Ambrose schrieb:
Sad
Und ich habs verpasst...
Jetz ist mein WaagghhhBoss noch motivierter sich mal richtig garstigen T-800 Kriegern entgegen zu werfen Very Happy

War schon ein Super Start mit den necs, drei Spiele, drei eindeutige Siege. Cool

Aber wie Necronlord14 ja im letzten Spiel sehr eindrucksvoll bewiesen hat, braucht er nun keine große Unterstützung mehr. Der haut euch jetzt auch so schon den Hosenboden voll. Twisted Evil So muss das sein. Very Happy

Deshalb werde ich wohl zum nächsten Mal meine World Eaters Fluff Armee mitbringen, für jeden der sich bei 2000 Punkten so richtig Moschen möchte. Also wer eine dazu passende Moscher Liste dabei hat, dann kanns losgehen. king
Orks, Tyras, Blood Angels, etc.. auf NK getrimmt, immer her damit.

P.S. Für grimmiges Spiel bei 1750 Punkten bringe ich allerdings auch noch zusätzlich eine weitere CSM Armee mit. So hat dann jeder die Wahl. Wink
Die World Eaters kann ich nämlich nicht auf 1750 P. runterkürzen, ohne das dabei die Armeekomposition leiden würde. Zahl 8 und sowas...
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDi Jul 27, 2010 3:52 pm

jo danke für das lob =)
mal sehen wie das mit meinen necrons so weiter geht, hab mir jetzt jedenfalls einen gaukler bestellt und einen desi gekauft =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyMi Jul 28, 2010 7:38 pm

Das ist zwar schön für Necronlord14, aber ICH halte von solchen 0815 Liste rein GAR nix. Wenn jeder mit so einer Liste spieln sollte dann macht das Spiel überhaupt kein Spaß mehr da es an individualität fehlt. Dann kann auch jeder seine Marines blau bemalen.
Und wenn dann jemand sagt das man mit der Armee anders nicht spielen kann dann ist das traurig das man nur die listen aus anderen Forum kennt und selbst keine Listen schreiben und spielen kann.
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyMi Jul 28, 2010 8:03 pm

@ Laebby ich habe ja erst neue listen angefertigt und wollte sie verwenden .
aber dann wurde mir gezeigt, dass es in der 5ten edition leider nicht mehr so viel spielraum für necrons gibt wie vor 4 jahren =(
d.h. man ist jetzt eingeschränkt uind muss genau überlegen, welche einheiten im spiel taktisch und von den punkten her noch sinn machen
glaub ich zumindest ^^
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDo Jul 29, 2010 1:31 pm

Laebby schrieb:
Das ist zwar schön für Necronlord14, aber ICH halte von solchen 0815 Liste rein GAR nix. Wenn jeder mit so einer Liste spieln sollte dann macht das Spiel überhaupt kein Spaß mehr da es an individualität fehlt. Dann kann auch jeder seine Marines blau bemalen.
Und wenn dann jemand sagt das man mit der Armee anders nicht spielen kann dann ist das traurig das man nur die listen aus anderen Forum kennt und selbst keine Listen schreiben und spielen kann.

Willst du jetzt allen Ernstes sagen das Necrons so individuell aufgestellt werden können wie andere Fraktionen?
Andere Fraktionen haben im Schnitt das dreifache an Auswahl und dazu noch bessere Einheiten (analog neuer Codex, GW halt).
Von der Necron Sonderregel IKW die besonders von gleichen Einheiten profitiert wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen...
Du kannst da doch bitte nicht Necron Listen dann als 0815 bezeichnen, wenn diese schon von Haus aus kaum Möglichkeiten haben groß was anderes aufzustellen.
Und dann den Leuten die solche Listen spielen, auch noch nachzusagen das sie diese Listen ja nur spielen weil sie selber keine anderen schreiben und spielen können, ... Rolling Eyes

Solche "Äpfel mit Birnen Vergleiche" finde ich immer traurig. Wink

@necronlord14
du siehst das genau richtig.
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDo Jul 29, 2010 2:11 pm

Laebby schrieb:

Und wenn dann jemand sagt das man mit der Armee anders nicht spielen kann dann ist das traurig das man nur die listen aus anderen Forum kennt und selbst keine Listen schreiben und spielen kann.

Zu dem Satz zitiere ich mich selber mal aus dem 3.000 P. Thema bzgl. Necrons, um mal zu zeigen, das es nicht immer genau die gleiche Liste sein muss. Razz

Kill Phil schrieb:

Ich stelle dir jetzt mal 3 2000 P. Listen rein, welche sich jeweils alle anderes spielen, aber so auch funtionieren. Mehr als 2000 P. ist nicht so gut für die Necs, weil die Slots dann schon ausgereizt sind i.d.R. und Krieger halt ein reines Punktegrab sind.

1. Der gute alte Desi Sturm, war vor der 5. mal richtig gut, heute noch ganz brauchbar. Gegner halt zerlanzen. Die Krieger kann man hier sogar mal als Meatshields einsetzen, vor den Desis. Gaukler als Spitze um jeden ankommenden NK erstmal zu vergaukelt oder ganz rauszunehmen.

Insgesamt 45 Modelle:
44 Necrons
1 anderes Modell
Phase-out bei: 11 Necrons
*************** 1 HQ ***************
Gaukler
- - - > 300 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
5 Destruktoren
- - - > 250 Punkte

5 Destruktoren
- - - > 250 Punkte

5 Destruktoren
- - - > 250 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
3 Schwere Destruktoren
- - - > 195 Punkte

3 Schwere Destruktoren
- - - > 195 Punkte

3 Schwere Destruktoren
- - - > 195 Punkte


Gesamtpunkte der Legion : 1995


2. Allround Liste, mit der du sehr viel machen kannst und deine Gegner teils gut forderst. Mit beiden Monos eine Seite des Tisches abdecken, dahinter in einem Feuerkanal die Desis, der Gaukler macht irgendwo Amok und die Pariah stressen jede mögliche Berdohung des Gegners die zu nah an deine Desis kommt. Die Krieger wollen am besten bis Runde 5 in Reserve irgendwo versauern. Fast völlig nutzlos für das eigene Spiel.

Insgesamt 43 Modelle:
33 Necrons
10 andere Modelle
Phase-out bei: 8 Necrons
*************** 1 HQ ***************
Gaukler
- - - > 300 Punkte

*************** 1 Elite ***************
7 Pariah
- - - > 252 Punkte

*************** 2 Standard ***************
11 Necronkrieger
- - - > 198 Punkte

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
4 Destruktoren
- - - > 200 Punkte

4 Destruktoren
- - - > 200 Punkte

4 Destruktoren
- - - > 200 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Monolith
- - - > 235 Punkte

Monolith
- - - > 235 Punkte


Gesamtpunkte der Legion : 2000


3. Verweigerer Liste. Du willst damit nur das Spiel irgendwie kaputt machen. Gegner anfangen lassen und alles in Reserve halten. Die Monos schockst du auf MZ (die muss der Gegner da erstmal runterräumen) und mit deinen restlichen Truppen streßt du an Stellen wo du dir die Kämpfe aussuchst den Gegner. Im Idealfall verliert der zu viele Runden, wo er dich beharken könnte und hat selten gute Ziele vor der Flinte. Gegen 3 fette Monos kann er Bolter und ähnliches ja vergessen. Aber so eine Liste muss man auch spielen können und würde ich Anfängern nie empfehlen.
Dann doch lieber Liste 1 oder 2.

Insgesamt 46 Modelle:
26 Necrons
20 andere Modelle
Phase-out bei: 6 Necrons
*************** 1 HQ ***************
Gaukler
- - - > 300 Punkte

*************** 1 Elite ***************
8 Pariah
- - - > 288 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Phantome
- - - > 123 Punkte

3 Phantome
- - - > 123 Punkte

8 Skarabäenbases
- - - > 96 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Monolith
- - - > 235 Punkte

Monolith
- - - > 235 Punkte

Monolith
- - - > 235 Punkte


Gesamtpunkte der Legion : 1995


Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDo Jul 29, 2010 7:14 pm

ich hab z.B. heute gegen Imps gespielt und da war diese liste sehr gut geeignet.
ich glaube eine andere liste wäre dort ni cht so schlau gewesen
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDo Jul 29, 2010 7:36 pm

Der alte Codex hat auch seine Vorteile, auch der mangel an Optionen in den unterschiedlichen Armeebereichen kann hierbei sogar helfen. Durch die lange Zeit und die wenigen Möglichkeiten kommen dafür schnell extreme Listen zu tage. Wirf einen Blick ins Tyraforum. Alle sind sich nur darin einig das sie sich nicht einig sind ( und das der neue Codex schrott ist Rolling Eyes ). Gut, wir Käfer haben keine Übereinheiten mehr aber dafür reichlich geiles Spielzeug, nur es gibt derzeit noch keine Hammerlisten, siehe früher die Big-Bug-Listen.
b.t.T.: Bei den Listen kann eigendlich jeder spielen was er will, klar gibt es einge unfaire Listen, aber Hey, Wir spielen auch auf Tunieren. Da kommt genau sowas. Ich kann dich zwar verstehen Laebby aber sieh es einfach als Training, das können wir alle noch gut gebrauchen (siehe Münster 2010 Shocked ). Bevor hier ein Flamewar über Powerlisten entsteht, was in unserem Forum nicht passieren sollte!
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Themaänderung :Lust auf ein Duell?   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDo Jul 29, 2010 9:27 pm

hallo, nochmal danke für den Cybot, Necronlord14.Bekommt heut seinen Grundanstrich und wird seinen Dienst bei meinen neuem "Angels Encarmine" bald antreten.Mein Cheftechmarine ist da sehr optimistisch Very Happy Hoffe, der neue Mono war dir bis jetzt auch sehr hilfreich.Soooo, um diesem Forumthema eine neue Richtung zu geben : Dies ist eine offizielle Herausforderung an dich Very Happy .Hab grad am Samstagvormittag ein paar Stunden Zeit und wenn du Lust hast, können wir uns im Spelbrett zum Duell treffen.Einzige Vorraussetztung wäre, Eine Liste mitzubringen, die dir Spass macht und von der du meinst, sie funktioniert.Punktezahl würde ich dir überlassen, wobei ich aufgrund des Transportes als Obergrenze max. 2000P. vorschlagen würd ( Space Marines Können ganz schön schwer sein ).
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyDo Jul 29, 2010 11:02 pm

Salve,

ich war der, der gegen Necronlord verloren hat, na gut wir mußten na der 4. Runde raus. cyclops Aber dich sah da doch ziemlich schlecht aus, allerdings war es erst mein 2. Spiel. Stelle gerade meine Liste um, damit ich besser gegen Necrons gewappnet bin.

@ Grobgut: Sollte Necronlord Samstagvormittag nicht können, bin ich gerne gerne bereit für mein 3. Spiel. What a Face

Zwar mußt Du dann gegen den Imperator spielen, oder ich bin notfalls der Renegat.

Necronlord hat ein paar Fotos gemacht, kann er ja reinstellen.

@Edith: Punkte habe ich 1750. Aber 250 Pkt. mehr sind kein Problem. Cool
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyFr Jul 30, 2010 9:30 am

@ Couthon was meinste mit samstagvormittag ?
wollen wir spielen ? da kann ich leider nicht, aber wenn ich dann feritg mit bemalen bin,
dann kann ich ja mal gegen deine neue liste spielen.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Themaänderung :Lust auf ein Duell?   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyFr Jul 30, 2010 4:12 pm

Hallo und Imperator zum Grusse.

Zu Necronlord 14 : Ich hatte dich zu einem kleinen Spiel herausgefordert ( siehe Mail weiter oben von gestern ) für morgen im Spielbret, wenn du Lust hast.Seh aber grad, dass du morgen keine Zeit hast.Schade.Velleicht ein andernmal, wenn Zeit und Lust.Das mit den Fotos hört sich gut an.

Zu Couthon : Gerne. Wir werten das dann als Mannöver mit einen Unentschieden im Namen des Imperators.Hatte 2000 Punkte nur als Obergrenze vorgeschlagen.Können aber auch weniger sein, wenn dir das mehr liegt.Überlasse dir die Wahl der Punkte und die Uhrzeit des Treffens.Bin da recht flexibel.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyFr Jul 30, 2010 4:49 pm

Salve,

@ Grobgut, von mir aus ersteinmal 1750 Pkt., ist glaub ich erst mal ausreichend. Zeit wie es Dir paßt. Leider hat das Spielbrett schon geschlossen. Suspect Wegen des Termins: ab 10:00 kanns losgehen.

Natürlich gilt es als Manöver, damit das 26. cadianische Regiment Kampferfahrung sammeln kann, um nächstes Mal gegen die Necrons bestehen zu können.

Meine Mobilnummer habe ich Dir auf PN geschrieben.

@ Necronlord, ich wußte ja, daß Du gerade wenig Zeit hast, deshalb hatte ich mich für grobgut als Notnagel gemeldet.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Super   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyFr Jul 30, 2010 5:35 pm

Klasse, würd dann als Aufmarsch zum Manöver gleich 10.30Uhr vorschlagen.Das mit der Platte ist schon geregelt.War heut da und hab für den Fall der Fälle reserviert.Werd die Wolves mitbringen.Die brauchen dringend mehr Auslauf, wie ich letzten Sonntag festgestellt hab Laughing
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyFr Jul 30, 2010 7:52 pm

Salve,

gut, dann sehen wir uns 10:30 im Spielbrett.

Bring die Kamera mit, dann können wir Bilder ins Forum stellen.
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste EmptyFr Jul 30, 2010 8:05 pm

ok ok
ich glaube ich werde mich bis zum nächsten treffen zurrückhalten (15) , dann aber voll losschlagen Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty
BeitragThema: Re: Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste   Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste Empty

Nach oben Nach unten
 
Necronlord14, 1750 Punkte Necrons, neue Liste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Necronlord14, X Punkte Orks
» greif79, Dark Angels 1750 bzw. 2000 Punkte
» 3000 Punkte Necrons
» Fragen und Antworeten zur Hildesheimer Fantasy Liga
» 2000 Punkte CSM Death Guard gegen 1000 / 1000 Punkte Team Soroitas / Eldar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Armeen vorstellen-
Gehe zu: