Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldelfen oder Baumkuschler kommen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Waldelfen oder Baumkuschler kommen! Empty
BeitragThema: Waldelfen oder Baumkuschler kommen!   Waldelfen oder Baumkuschler kommen! EmptyDo Mai 01, 2014 10:14 am

http://www.mywargame.com/2014/04/29/new-warhammer-wood-elf-models/?fb_action_ids=633020893436349&fb_action_types=og.likes&fb_ref=.U2IREULHjt8.like#.U2IeW1cWfFl

Die sehen ja mal wieder richtig schick aus leider aber auch sehr filliagran
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Waldelfen oder Baumkuschler kommen! Empty
BeitragThema: Re: Waldelfen oder Baumkuschler kommen!   Waldelfen oder Baumkuschler kommen! EmptyFr Mai 02, 2014 10:23 am

Andererseits wären Waldelfen mit Schwarzenegger-Statur aber auch irgendwie deplatziert... albino 

Ich finde, sie haben den Stil gut getroffen, auch wenns nicht meins ist.

Allerdings finde ich die Baumviecher gut. Leider hat GW wieder am Übersetzer gespart und die Elfen bekommen englische Namen (buuh).
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Waldelfen oder Baumkuschler kommen! Empty
BeitragThema: Re: Waldelfen oder Baumkuschler kommen!   Waldelfen oder Baumkuschler kommen! EmptySa Mai 03, 2014 3:14 pm

Ja aber das zieht sich ja im Moment so durch ihre Bücher! Finde ich nicht so schlimm, da alles andere ja Deutsch ist!

Auch finde ich das dieses Buch sehr gut geworden ist. Nicht zu übertrieben aber auch nicht zu schwach, was mich für August hoffen läst wenn die neue

Edition kommt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldelfen oder Baumkuschler kommen! Empty
BeitragThema: Re: Waldelfen oder Baumkuschler kommen!   Waldelfen oder Baumkuschler kommen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldelfen oder Baumkuschler kommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte)
» Die TAU kommen...
» Die Wölfe kommen
» Die Eldar kommen
» D-d-d-d-d-die D-d-d-d-Dunkelelelfen kommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: