Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte)

Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte) Empty
BeitragThema: Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte)   Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte) EmptySo Okt 07, 2012 2:35 pm

Hallo zusammen,

man muß sich auch mal trennen können und Platz für neues schaffen *heul* und so haben wir uns schweren Herzens entschieden unsere Waldelfen zu verkaufen ... bevor ich mich an Ebay traue wollte ich die Armee erstmal hier anbieten.
Die Armee gehört meiner Freundin die aber nie richtig zu Warhammer gefunden hat und seither unsere Vitrine füllt. Der größere Teil der Armee (ca. 2000 Punkte Waldgeister + Chars) sind professionell bemalt der Rest ist ovp bzw. nur zusammengebaut. Die Bemalung erfolgte durch "Cradle of colors" und war eine Show/Werbearmee fürs Internet und Messen. Ich habe natürlich nicht den Preis bezahlt wie einen Bemalauftrag dieser größe kosten würde aber es war nicht grade wenig ... Da alle Waldgeister bemalt und die Elfen (außer Helden) unbemalt sind kann man sich noch frei entfallten Smile

Kommandanten/Helden:
3*Zauberweber/Zaubersänger (bemalt)
1*Hochgeborener/Adliger (bemalt)
2*Erinnye/Dryadenchamp (bemalt)

Kern:
19 Waldelfenkrieger (16 ovp / 3 zusammengebaut)
12 Waldreiter (ovp)
25 Dryaden (bemalt)

Elite:
8 Baumschrate (bemalt)
10 Kampftänzer (ovp)

Selten:
2 Baummenschen (bemalt)
1 Reisenadler (ovp http://www.reapermini.com/Miniatures/Elves/latest/14086#detail/14086_jb)
2 40*40 Resinbasen von Micro Art (Forest Bases) gedacht für den Riesenadler (ovp)

Ein paar Bilder: http://imageshack.us/g/1/9798855/
Da die Modelle sehr Filigran sind ist bei der ein oder anderen schon ein Ast abgebrochen aber wie man auf den Bilden sehen kann fällt es nicht auf.

Bei dieser Armee hat man noch viele freiheiten und kann z.b. einen teil der Waldelfenkrieger zu Waldläufer bzw. Waldreiter zur Wilden Jagt umbauen.
Es würde mich sehr freuen diese Armee in Händen eines Gelegenheitswürflers zu sehen um auch mal die ein oder andere Schlacht gegen sie schlagen zu können.
Sollten sich jemand für diese Armee interesieren würde ich die Modelle im Spielbrett ausstellen.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte) Empty
BeitragThema: Re: Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte)   Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte) EmptyFr Nov 30, 2012 9:49 am

Moin zusammen,

hat den keiner Interesse an den Waldelfen?
Vom Preis her würde ich auf 250Euro runter gehen
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte) Empty
BeitragThema: Re: Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte)   Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte) EmptyMo Jul 08, 2013 4:18 pm

Moin,

die Modelle sind noch zu haben würde im Preis auch noch etwas runtergehen Smile
Schreibt mich einfach an mit eurer Preisvorstellung

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte) Empty
BeitragThema: Re: Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte)   Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr.Aculas Waldelfen (3000-3500 Punkte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3000 Punkte Necrons
» 2000 Punkte CSM Death Guard gegen 1000 / 1000 Punkte Team Soroitas / Eldar
» Waldelfen oder Baumkuschler kommen!
» 1500 Punkte Tyraniden gegen 1500 Punkte Raven Wing
» 1500 Punkte Tyraniden gegen 1500 Punkte Raven Guard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Schwarzmarkt :: Ich biete/verkaufe/verschenke/tausche-
Gehe zu: