Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?

Nach unten 
+2
Lorin_Trotzkopf
Techpriest Grobi 00,01
6 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptySo Jul 06, 2014 6:01 pm

Hallo, liebe Mitwürfler

Nachdem ich jetzt das erste Bild des neuen englischen White Dwarfes ( steht jedenfalls 12 juli 2014 drauf ) gesehen habe, scheint es ja offizell zu sein. Meine Wölfe ( coolster Space Marine-Orden whatever ) bekommen demnächst einen schicken neuen Codex und werden wohl auch neben Orks Teil der neuen Starterbox sein....Grosse Freude und die Methörner gehoben. Zusammen mit dem Gerücht, dass meine Darkis im Herbst dran sind ( Plastik-Tantalus und nach all den Jahren endlich der Nachtrabe-Bomber ), bringt das frischen Wind in den verstaubten 40K-Teil des Hobbyraumes.
Ich würde daher gern meine Space Wolves aus den Archivkisten des privaten Munitoriums hervorholen und das kommende Wochenende ein kleines oder auch grösseres Spielchen machen, um den alten Codex, der mir jahrelang in insgesamt 56 Schlachten treu gedient hat, in Würde zu den Hallen der Ahnen zu tragen. Zwar bin in den neuen Regeln bei weiten noch nicht drin, werde aber mein möglichstes für eine harte Schlacht geben, die einem Leman Russ würdig ist

Liebe Grüsse, Graumähne Stephan
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptySo Jul 06, 2014 7:32 pm

Generell hätte ich nichts gegen eine Ründchen.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptyMo Jul 07, 2014 7:50 am

Meld,

ich auch nicht. Am Samstag oder am Sonntag, ist mir gleich, hab noch nichts vor!

Wann würde es Dir passen?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptyMo Jul 07, 2014 9:37 am

Könnte auch! Allerdings nur am Sonntag ab 16:00
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptyDi Jul 08, 2014 7:19 am

ich würde mich mit meinen Chaoten auch anbieten, aber wie es aussieht haben die Wölfe schon genug zutun.. Wäre mit mir auch dein doppeltes "Farewell" Spiel, da wir dann die sechste Edi nehmen müssten.

Hier gibts noch mal News u.a. zu den Wölfen:
http://www.belloflostsouls.net/2014/07/space-wolves-rumor-roundup-stormclaw.html

Was mich arg irritiert: englisches Regelbuch der 7ten Edi? Auch wenn meine Meinung durch die Tatsache das ich neue lood Angels haben möchte geprägt ist: ich glaube die Box ist NICHT die Starterbox, sondern eine Box zur Kampagne, vielleicht sogar der Anfang einer Serie von Boxen zur Kampagne, ähnlich dieser "Bastel-uns-reich" Zeitungen, die ab und an mal in der TV-Werbung sind.

Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptyDi Jul 08, 2014 12:19 pm

Ich wäre auch gerne mit 2000 Pkt. Chaos für eine letzte Runde in 6.ter Edi dabei. (meinetwegen auch 7., da kenne ich mich bisher nur noch nicht so aus).

Bleibt nur die Frage, ob du noch einen Termin frei hast?

Grüsse,

Kahuna
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptyFr Jul 11, 2014 10:15 pm

Hallo, liebe Mitwürfler,

Sorry, dass ich (mal wieder) so spät auf meinen eigenen Thread antworte, ging wieder etwas drunter und drüber die Woche. Bin auch etwas erfreut überrascht über die ganzen Antworten und möchte eigentlich zu keinem Nein sagen. Sind ja genug Spacewolves für alle da Saw Saw 

Vorschlag zum Anregen : Da die Spieletage diesen Monat schon etwas überbucht sind, würde ich das ganze gerne zu einem grossen 40K-Event ähnlich dem, was wir schonmal gemacht haben, anstelle diesem Wochenende für den Spieletag im August vorschlagen. Mit halt allen , die unten geschrieben haben zum mitzocken.

Gruss, Graumähne Stephan
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptySa Jul 12, 2014 12:58 pm

Ok,

wenn das Wochenende passt, bin ich dabei. Die Verräterlegion von Abbadon wartet auf Dich! swtermos 
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptySa Jul 12, 2014 2:10 pm

Dabei!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptySa Jul 12, 2014 3:43 pm

ich bin auf jeden fall dabei  king 
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptySa Jul 12, 2014 8:45 pm

ach ja, und was ist mit punkten?  pig 
zwischen 500 und 5000 kann ich aufbieten pirat 
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? EmptyMo Jul 14, 2014 6:03 am

Ja, Abbadon kann mit 1000 bis 7000 Punkten antreten, je nach Wahl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty
BeitragThema: Re: Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?   Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Goodbye, alter Space Wolves Codex-Spiel am WE ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ve-Meph, Space Wolves, aktuelle Größe 3111 Punkte(geändert)
» Grobgut, Space Wolves, 1500Punkte
» Hugins Pre-Heresy Space Wolves
» Wiederaufleben der 13. Kompanie der Space Wolves
» Stadtmeisterschaft Münster Space Wolves 1850 Punkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Treffen-
Gehe zu: