Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logo und Märchendise

Nach unten 
+9
schoko
Wellenkönig
Lord Maximus
Ve-Meph
Couthon
Raven
Ambrose
Necronlord14
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyDi Jan 18, 2011 10:00 pm

Hi, ich benötige Hilfe von jemandem, der sich mit Fotoshop oder ähnlichem auskennt. Es wäre nämlich total klasse, wenn wir endlich mal ein Logo hin bekommen würden, die Trophäe ist zwar als Headliner ganz nett, war aber eher als Provisorium zu verstehen. Ich fände es total klasse, wenn wir Logo-mäßig was auf die Beine stellen könnten, mein Traum wäre ein Bolter der Würfel schießt!
Das könnte sich dann wer möchte mit Namen usw auf ein T-Shirt drucken und auf Turnieren tragen, hab das schon öfter gesehen, sowas macht echt was her, ist aber natürlich eher unter Luxus zu verbuchen und nicht lebenswichtig, aber schick fänd ichs halt schon.

Also so etwa:
Wirklichextremgrobeskizze!!!!!

Logo und Märchendise Warfel10

Das Endergebnis soll selbstverständlich extrem COOOLER aussehen, nur wie man das zu nem vernünftigen Ergebnis macht ist leider ein Problem für mich!!!
Wer mir dabei also helfen kann, schonmal danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 19, 2011 9:24 pm

in etwa so ?
ich habe davon nur leichte kenntnisse, deswegen habe ich einfach mal probiert.
ist vielleicht zumindest mal eine anregung
Logo und Märchendise Krzlichaktualisiert2feoyrr
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 19, 2011 9:37 pm

Ich sehe wir verstehen uns, genau in der Richtung liegt meine Vorstellung!!!
Der Bolter ist schon mal spitze, kannst du evtl noch mehr Würfel schießen lassen? So als wenn man sie aus nem Würfelbecher kippt? Und natürlich wäre auch ein Explosives Mündungsfeuer super!
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 19, 2011 10:17 pm

ich versuchs mal mit mehr würfeln :
Logo und Märchendise Krzlichaktualisiert5fqly Logo und Märchendise Krzlichaktualisiert4rtvn
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMo Jan 24, 2011 6:34 pm

Wie wäre es damit?

Logo und Märchendise Das_is10
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMo Jan 24, 2011 6:40 pm

das mit dem Marine sieht gut aus....das würde ich als Logo nehmen..
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMo Jan 24, 2011 6:45 pm

Oder:

Logo und Märchendise Bolter10
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMo Jan 24, 2011 6:54 pm

joar sieht auch gut aus, aber ich finde das mit dem Marine sieht besser aus und ist auch stylischer. Wo soll das den später hin???
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMo Jan 24, 2011 7:31 pm

Salve,

zwar sieht der Marine gut aus, schräkt aber die Spielervielfalt ein, so denkt man, daß alle Mitglieder Space Marines spielen.

Zwar hat auch die Boltpistole ein imperiales Signee, aber die könnte ja trotzdem ei Ork benutzen. Aus der Waffe müssen aber noch mehr Würfel kommen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMo Jan 24, 2011 9:57 pm

Egal was wir wählen, es wird immer Bezug zu irgendeiner Armee haben.

So:
Logo und Märchendise T-shir10

Oder so:
Logo und Märchendise T-shir11

Oder gibt es ein rein neutrales WH40K Motiv?
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 47
Ort : Münster

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMo Jan 24, 2011 10:08 pm

ich find die Shirts sehen beide nicht schlecht aus obwohl ich Couthon recht geben muss nicht jeder möchte ein Space Marine aus den Shirt haben mein Vorschlag wäre Vorne Würfelbecher und Schriftzug und und Hinten Völkerauswahl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMo Jan 24, 2011 10:47 pm

Ich finde die Idee mit dem Würfelbecher mit dem Würfel auch nicht schlecht. Dazu noch der Schriftzug von dem Spielernamen und hinten könnte man dann den Teamnamen drauf schreiben.
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyDi Jan 25, 2011 12:51 pm

Wow das sieht echt klasse aus. ich würde aber auch nur den bolter nehmen. macht sich auf den shirts übrigens super Shocked
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyDi Jan 25, 2011 1:14 pm

Hm... Würfelbecher?...

dann eher so:

Logo und Märchendise T-shir12

Ganz nebenbei würden wir mit dem Spacemarine unter Umständen eh Urheberrechtliche Probleme bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyDi Jan 25, 2011 2:46 pm

Ja das sieht doch besser aus.
Und an der anderen Brust kommt dann der Spielername und auf der Rückseite kommt dann der Teamname??
Was halltet Ihr davon??
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyDi Jan 25, 2011 4:40 pm

Also ich finde das mit dem Space Mariens am besten. Wo kann ich das Bestellen und wie viel kostet es?
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyDi Jan 25, 2011 8:01 pm

lol!
Das ist nur ein Entwurf um sich mal ein Bild von der Idee zu machen, es gibt noch überhaupt nix konkretes, es steht kein Motiv, keine Schriftart (wo auch immer die dann hinkommt) Das ist jetzt grade erst ein wenig rumprobiererei. Und wie schon erwähnt könnte es bei dem Spacemarine (ursprünglich ein Screenshot) auch Urheberrechtsprobleme geben.
Aber wenn wir etwas "in der Art" selber hinbekommen, wäre das spitze!

Aber drucken würde ich das bei Uniprint lasen, der Laden hat gute Preise.

Wenn einer ne cool bemalte Figur hat die in cooler Pose nach schräg rechts oder links schießt, könnte man sowas machen:

Logo und Märchendise Grotsn10
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyDi Jan 25, 2011 9:11 pm

Und ne Wüefelexplosion???

Logo und Märchendise T-shir13


Logo und Märchendise T-shir14

Die Explosion würde ich aber noch runder machen
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyDi Jan 25, 2011 9:43 pm

Logo und Märchendise T-shir15

das wäre dann als Beispiel mein "Grotsnik auf T-Shirt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 26, 2011 10:59 am

Es ist besser wenn wir nicht die Orks oder den Space Marine nehmen wegen rechtliche Lizens. Dadurch kann es dann passiern das wir eine hohe Strafe an GW zahlen müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 26, 2011 11:00 am

Ich finde wir sollten uns zwischen den Würfelbecher und der Explosion entscheiden.
Das beste wäre eine Abstimmung.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 26, 2011 12:45 pm

Sind wir denn mit Vorschlägen schon durch?

Zur Wahl stünden dann:
- Bolter
- Patronenhülse
- Explosion
Nach oben Nach unten
schoko

schoko


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 40
Ort : Diekholzen

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 26, 2011 1:15 pm

jup find ich gut Smile

also mit bolter ist halt sone sache weil hey jeder menschlichen spieler kann das t-shirt haben ich will dann nen t-shirt wo die würfel aus ein biozikanone kommen Smile
Nach oben Nach unten
schoko

schoko


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 40
Ort : Diekholzen

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 26, 2011 1:17 pm

oder jeder spieler bekommt ein t.shirt was seine armee representiert... Smile
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise EmptyMi Jan 26, 2011 1:39 pm

Ein Armeespezifisches T-Shirt wär zwar auch nicht schlecht, aber ich würde zu einem allgemeinerem Symbol tendieren. Mein Favorit ist immer noch der Würfel mit der 7 oder halt der Würfelbecher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logo und Märchendise Empty
BeitragThema: Re: Logo und Märchendise   Logo und Märchendise Empty

Nach oben Nach unten
 
Logo und Märchendise
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Clubname ???
» Logo umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: News, Lob, Kritik, Vorschläge und die FAQ "wie man ein Bild einfügt" :: Arbeitsbereich, was muss anders, was fehlt?-
Gehe zu: