Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampagne "Rise and Fall"

Nach unten 
AutorNachricht
Esper




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 41
Ort : Woltershausen

Kampagne "Rise and Fall" Empty
BeitragThema: Kampagne "Rise and Fall"   Kampagne "Rise and Fall" EmptySa Sep 03, 2011 11:07 pm

Ich habe mich im Laufe der letzten zwei Wochen mal daran gemacht, eine Kampagne für Chaos Space Marines auszuarbeiten, die derzeit von einem Kumpel und mir getestet wird.
Sie ist sicherlich in leicht abgewandelter Form auch für Space Marines zu spielen.
Da ich noch nicht ganz fertig bin, stelle ich hier nach und nach die Datenblätter und Co. ein, wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr ja ebenfalls die Missionen spielen und mir helfen die Probleme zu beheben.
Einige Missionen endeten nämlich in ziemlichen Desastern.

Platzhalter für die Unterlagen (darf ja erst 7 Tage nach Anmeldung Links posten).

Das sind erstmal nur ein paar Unterlagen, weitere folgen noch, ich muss nur erstmal Zeit haben alles abzutippen, da ich das Meiste beim Fernsehen oder bei der Arbeit per Hand gekritzelt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampagne "Rise and Fall" Empty
BeitragThema: Re: Kampagne "Rise and Fall"   Kampagne "Rise and Fall" EmptySo Sep 04, 2011 6:20 am

falls du mehr infos zu deiner Kampagne hast würde ich mich freuen und auch mit einsteigen.
Nach oben Nach unten
Esper




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 41
Ort : Woltershausen

Kampagne "Rise and Fall" Empty
BeitragThema: Re: Kampagne "Rise and Fall"   Kampagne "Rise and Fall" EmptySo Sep 04, 2011 9:21 am

Die Kampagne umfasst derzeit etwa 12 Missionen und 3 Nebenmissionen, dazu einige Optionen die zufällig während der Missionen auftreten können.
Es ist keine Kampagne in der mehrere Fraktionen um den Sieg ringen, sondern man spielt mit nur einer Seite die komplette Kampagne durch.
Die Gegner setzen sich bisher aus den Armeen zusammen die mir zur Verfügung stehen, es sollte allerdings auch kein Problem sein, einfach ein anderes Volk anstelle des von mir genannten einzusetzen.
Am Besten kann man die Kampagne mit 3 Leuten spielen, ein Spielleiter, ein Kampagnenspieler und ein Gegner. Den Spielleiter und den Gegner kann auch ein und die selbe Person übernehmen, allerdings sollte der Kampagnenspieler nicht schon am Anfang sämtliche Missionen sehen können.

Wie ja oben schon geschrieben, hab ich noch Linksperre für 6 Tage, daher gibt es die genauen Abläufe erst dann. Die essentiellen Regeln stehen schon, die Briefings sind auch ausgearbeitet.


Nach oben Nach unten
Esper




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 41
Ort : Woltershausen

Kampagne "Rise and Fall" Empty
BeitragThema: Re: Kampagne "Rise and Fall"   Kampagne "Rise and Fall" EmptyDi Sep 20, 2011 7:43 pm

So, hier erstmal die Regeln und das Briefing.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampagne "Rise and Fall" Empty
BeitragThema: Re: Kampagne "Rise and Fall"   Kampagne "Rise and Fall" Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampagne "Rise and Fall"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Triad
» "I´ll be back" Necrons rise again
» 40K Kampagne
» Dystopian War -Kampagne
» Destopian War Kampagne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 5. Edition-
Gehe zu: