Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 40K Kampagne

Nach unten 
+5
Necronlord14
Xenothorn
Wölfchen
Kill Phil
Ambrose
9 verfasser
AutorNachricht
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySa Mai 29, 2010 8:45 am

Wer Interesse an einer 40K Kampagne hat, der sollte sich hier melden.

http://trevarius-konflikt.highbb.com/

Die Rahmenbedingungen stehen schon, wer sich noch an der Entwicklung beteiligen möchte kann das jetzt noch tun.

Wer bei der Kampagne mitspielen möchte, muss sich anmelden und seine Armee angeben.

Zum Anmelden einfach auf LOG-IN drücken, da wird man dann zum Registrieren weiter geleitet.
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 12:17 pm

Ich wollte mal ein paar Punkte zu der Kampange anmerken.

1 HQ und bis zu 3 Standarts.

Das ist natürlich top für alle Völker mit imba Standarts wie Orks (ork Boy für 6 Punkte) und der Tod für alle Völker wie z.B. Necrons mit quasi nutzlosen Standarts wie dem Necronkrieger (für 18 Punkte).

Allgemein hat sich gezeigt, das 40K bei niedrigen Punkten (unter 1000) vollkommen imba ist. Also das ist einfach Fakt. Die folgen beiden 500 P. Bsp. Listen sollen das mal verdeutlichen. Beide Listen basieren auf den normalen Armeeorganisationsplänen und nicht auf dem angepassten der genannten Kampange. Aber damit man mal eine Idee bekommt.

Man stelle sich folgende Necron Armee mal vor (man kann bei 500 P. nur frei die 40 P. für den Reg. wählen, super Wink ):

Insgesamt 21 Modelle:
21 Necrons
0 andere Modelle
Phase-out bei: 5 Necrons
*************** 1 HQ ***************
Necronlord, Regenerator
- - - > 140 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte

10 Necronkrieger
- - - > 180 Punkte


Gesamtpunkte der Legion : 500


wie sie gegen folgende Eldar Armee in beliebig vielen Spielen anrennt:

*************** 1 HQ ***************
Der Avatar des Khaine
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Standard ***************
3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Phantomlord, Phantomklinge
- - - > 100 Punkte

Phantomlord, Phantomklinge
- - - > 100 Punkte


Gesamtpunkte Eldar : 497


Schönen guten Tag. Twisted Evil Man muss eigendlich nicht mal mehr würfeln. clown
Halt völlig lächerlich. Sicherlich ein extrem Bsp. aber daran kann man mal sehen was bei so wenigen Punkten abgeht. Das ist ein ganz eigenes level.

Bei den Kampangen Regeln habe ich noch nicht vestanden ob man auch BCM aufstellen kann als sein erstes HQ? Dies ist etwas unverständlich geschrieben...

Nach den Kampangen Regeln wie ich sie verstehe (BCM erst ab 2000 Punkten, also fällt fürs erste HQ sowas wie Avatar, Gaukler oder Abaddon raus...) dürften Orks mit ihren top Standarts sehr weit vorne mit dabei sein:

*************** 1 HQ ***************
Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte

*************** 2 Standard ***************
28 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 208 Punkte

27 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 202 Punkte


Gesamtpunkte des Waaagh's : 495


Mit sowas kann man ganz geschmeidig anfangen und sich ohne Probleme durch die eher schwachen SM Standarts oder ähnlichem durch prügeln. Weil viele andere Völker, halt nur wenig auf ihre Standarts setzen können, dafür viel mehr auf ihre Eliten usw. angewiesen sind. Die sie aber bei der Kampange einfach nicht bekommen am Anfang.

Dann immer schön neue Boys Trupps und / oder Mülltonnen rein (Siege wirds ja wie am Fließband geben). Bei 1000 P. hat man dann die absolute brokeness erreicht. Ohne Ende Boys Trupps, Kraftfeld und viele Mülltonnen. Schön. cheers

Dieser Beitrag soll nur mal als so reiner Denkanstoß dienen, da die eigendliche Kmpange ja noch in den Kinderschuhen zu stecken scheint.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 1:09 pm

Für diesen wertvollen Denkanstoß möchten wir dir alle danken, aber die meisten die an dieser Kampagne mitarbeiten sind langjährige 40K Spieler und erfahren genug sich auch mal einer ECHTEN Herausforderung zu stellen, das scheint für dich allerdings irgendwie nicht das richtige zu sein, daher würde ich mir an deiner Stelle vielleicht die Teilnahme an einer Kampagne gut überlegen, da das akute Risiko besteht auch mal ein Spiel zu verlieren!!!

Und was ist hier dran unverständlich?
3. Pro Sieg darf der Spieler eine weitere Auswahl seinem Armeeorganisationsplan hinzufügen.
Ab 2000P dürfen Charaktermodelle benutzt werden.
Vorschläge?

Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich hab auch mit den Orks, in kleinen Spielen verloren, denn am Ende entscheiden doch die Würfel.
Und hör mal auf die armen Necronkrieger zu verunglimpfen, ab der zweiten Runde verwunde ich die nur noch auf die 5!!! Was ihnen und auch den meisten anderen Völkern im Nahkampf den längeren Atem gibt, das hat meinen 30er Mobs schon oft genug das Genick gebrochen. Und wenn die dann vorm Nahkampf 2 Runden auf meine Boyz schießen und dann noch die Frechheit besitzen mich im Nahkampf anzugreifen, dann kack ich ganz schön ab und das UNGLAUBLICHERWEISE!!! gegen NecronKRIEGER. Die sich bei richtiger Konstellation sogar noch hin und her -teleportieren können und das aus meiner Nahkampfreichweite, auf Necronkriegerschußdistanz. Aber das wirst du evtl nicht wissen, da Teleportieren ein gewisses Risiko birgt.
Nicht angegriffen fühlen, ist lediglich mein Standpunkt und basiert auf meinen Erfahrungen und meiner Abneigung gegenüber deinem Absolutismus. Und wenn du einen Vergleich anstellst, dann bitte auf die Situation passend und nicht so aus dem Zusammenhang gerissen, dann würden die Eldar nämlich auch nur mit dämlichen Gardisten darstehen und die Chancen für die Necrons sehen bedeutend besser aus.
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 1:48 pm

Ich finde man sollte dem ganzen einfach mal ne Chance geben und testen. Bei einer Kampagne ist es nunmal automatisch der Fall, das jeder irgendwo was zum rummeckern findet und man eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Vor allem da jedes Volk eigene Stärken und Schwächen hat die man auch mit berücksichtigen muss.

Um da Regeln zu finden, mit denen alle einverstanden sind, muss erstmal rumprobiert werden. Man fängt mit kleinen Spielen an und guckt, wo die Schwachstellen der Regeln sind. Am besten an einem praktischen Beispielen, damit die anderen dann auch sehen können, warum die Regeln so nicht funktionieren bzw. für ein bestimmtes Volk von Nachteil ist. Vor allem für diejenigen ist das dann besser, die gerade erst neu mit 40k angefangen haben, oder keine Ahnung von den Regelungen der anderen Völker haben.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 3:15 pm

ich stimm Wölfchen ohne weiters zu. Lasst uns erstmal das ganze ausprobieren. Wir können uns dann immer noch hinsetzten und über die Kampangen Regeln diskutieren. Aber wir sollten es erstmal so angehen und dann mal schaun. gut bei 500 Punkten und nur 1 HQ und 2 Standard wird es nicht einfach da ne nette Liste zu finden, aber ich würd gerne mal angehen.
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 3:51 pm

Ambrose schrieb:
Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich hab auch mit den Orks, in kleinen Spielen verloren, denn am Ende entscheiden doch die Würfel.
Und hör mal auf die armen Necronkrieger zu verunglimpfen, ab der zweiten Runde verwunde ich die nur noch auf die 5!!! Was ihnen und auch den meisten anderen Völkern im Nahkampf den längeren Atem gibt, das hat meinen 30er Mobs schon oft genug das Genick gebrochen. Und wenn die dann vorm Nahkampf 2 Runden auf meine Boyz schießen und dann noch die Frechheit besitzen mich im Nahkampf anzugreifen, dann kack ich ganz schön ab und das UNGLAUBLICHERWEISE!!! gegen NecronKRIEGER. Die sich bei richtiger Konstellation sogar noch hin und her -teleportieren können und das aus meiner Nahkampfreichweite, auf Necronkriegerschußdistanz. Aber das wirst du evtl nicht wissen, da Teleportieren ein gewisses Risiko birgt.

Ok, wenn auf solchen Fallbeispielen die Kampange erstellt wird ist das natürlich völlig ok. Ich werde das jetzt auch nicht weiter kommentieren und bin mir sicher das es in die "richtige" Richtung geht. Ihr müsst das natürlich genau so machen wie ihr das für richtig haltet, ist schließlich immer noch Hobby.
Ich wünsche schonmal vorab viel Erfolg mit der Kampange. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 4:54 pm

Es ist die erste Kampagne die wir hier gemeinsam zusammen basteln, mag sein, das sie nicht perfekt wird, aber ich gehe schon davon aus, das es cool wird (selbst wenn wir auf Grund fehlender Spielbarkeit bei Punkte schwachen Listen auf Necronspieler verzichten müssen Mad )
Nimm doch für die Kampagne eine Andere Armee, du bist doch nicht auf die Necrons festgenagelt, auch wenn es anscheinend deine Lieblingsarmee ist Very Happy
Und etwas zum scheitern zu verurteilen, bevor der Startschuß gefallen ist, ist keine allzu Konstruktive Einstellung

Ich sage die Kampagne ROCKT!!!
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 4:59 pm

spielen wir beim nächsten treffen dann nur diese kampange ?
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 5:16 pm

Nicht zwangsläufig, da ja mittlerweile viel mehr Leute dazu gekommen sind, sollte man vielleicht sowas wie eine deadline einrichten, damit sich alle die sich jetzt erst angefangen haben für die Kampagne zu interessieren noch die Möglichkeit haben, sich kreativ dran zu beteiligen.
Und ansonsten spielen natürlich nur die Spieler Kampagnenspiele, die da Bock drauf haben, alle anderen können ganz normale Spiele starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 5:25 pm

Ich hätte nix dagegen, weiß aber nicht ob wir es rechtzeitig zum 22.08 schaffen eine gute Kampane auf zu bauen. Dementsprechen hab ich als Alternative die kleine gut vs böse Schlacht vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 5:36 pm

Da ich nächstes mal wahrscheinlich auch nicht da sein werde, weil ich Samstag zu einer Hochzeit genötigt werde, fände ich es auch besser den Start noch zu verschieben, da wäre ich nämlich schon gerne dabei Very Happy
Bei der Riesenplatte müsst ihr euch nur was mit der Zug Reihenfolge überlegen, jede Runde neu auswürfeln, oder Kärtchen ziehen sind 2 Möglichkeiten, die dem Spiel etwas Würze verleiht.
Allerdings ist die Frage ob gleich viele böse wie gute Spieler da sind.
Nach oben Nach unten
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 5:38 pm

joa es können ja die spielen , die wollen und die anderen spielen ganz normal
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 6:15 pm

Wär auch mit Wölfchen und Xenothorn einer Meinung.Erstmal starten und ausprobieren, danach können wir den Organisatoren immer noch die Hölle heiss machen.Kann auch gern mit Dark Eldarn in die Kampagne einsteigen.Dann sind die Necrons nicht das einzige Oldbook-Volk und haben auch was zum vermöbeln. Laughing Naja, aber lasst uns doch wieder wie sonst eine Punktzahl fürs Prügeln festlegen und wer möchte, kann eine grosse Schlacht Gut gegen Böse mitmachen ( Blood Angels im Namen des Chaos...Jaaaaaaa....).Und wegen der Kampagne schauen wir dann mal,ob Ambrose, dessen Idee das ja war, dann kommen kann.Denke, die besten Ideen zum Kampieren kommen dann eh beim gemütlichen Gegenüberwürfeln in der Runde auf als so im Forum.Wäre jetzt mal so mein bescheidener ,nicht so wichtiger Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 7:01 pm

Genau lass uns die Kampanie dann starten wenn auch Christian Zeit hat.
Stephan was hälst du von einer Viererschlacht (Jeder gegen Jeder) wie in alten Zeiten??
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 7:40 pm

Och, ja.Warum nicht.Ist schon `ne ganze Weile her, dass gleich drei Gegner gleichzeitig Jagd auf mich gemacht haben Very Happy Wäre mit Freuden dabei.Ein bißchen Nostalgie aufleben lassen ist nie verkehrt.würd mich dann auch um die Auffrischung der Regeln kümmern, obwohl da ja eigentlich nicht viel gemacht werden muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 7:47 pm

Nö viel muss ja nicht gemacht werden. Das einzige was gemacht werden muss ist das wer immer anfängt. Ich denke das mit dem Wechseln kam immer gut an.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 7:59 pm

Jep, auf jeden Fall.Denke ohne Wechseln geht es auch nicht.Sonst hat der,der als letzter dran ist, ja ab Runde 3 keine Armee mehr.Mal abgesehen vom Spassfaktor, da man nicht genau sagen kann, wer wann als nächster dran ist Very Happy Das Nahkämpfen würd ich nochmal ändern.Früher hatten wir ja alle Nahkämpfe gleichzeitig gemacht, egal wer grad an der Reihe war.Versuch wäre, dass nur dessen Truppen prügeln, der grad an der Reihe ist wie bei einem normalen Match.Und natürlich deren Gegner, die er grade vermöbeln will.Das sorgt glaub ich für ein besseres Gleichgewicht gegenüber nahkampfstarken und schwachen Völker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptySo Aug 01, 2010 8:27 pm

mal sehn wer da gerne mitspielen möchte...
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptyMo Aug 02, 2010 12:01 am

Salve,

also ich wäre schon sehr an der Kampagne interessiert, auch das Viererspiel reizt mich.

Sehen wir dann beim Treffen.

Ich habe übrigens noch diese Woche Urlaub, wenn jemand Lust hat und die Platte im Spielbrett frei ist...
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptyMo Aug 02, 2010 4:56 pm

Da Kampagne jetzt ja wegfällt wäre ich auch eher für ne "Massenschlacht"^^

Wobei dann die Idee von der Seite davor mit "Gut" gegen "Böse" meiner Meinung nach besser wäre, weil dann da alle mitmachen können und man da gleich jeden Spieler im Spiel erlebt^^
(Wenn ich denn jetzt endlich mal zum Treffen kommen kann -_-)
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptyDi Aug 03, 2010 12:23 pm

Ja Massenschlacht hört sich sehr gut an...
Kann wahrscheinlich auch am 22.08. zum Treffen kommen...
Wieviel Punkte soll jeder Spieler bei der Mini (oder Maxi)
apokalyptischen Massenschlacht zu verfügung haben?
1750 oder mehr?

Bei Massenschlachten fänd ich mehr besser...
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptyDi Aug 03, 2010 1:04 pm

Also ich würde max bis 2000 Punkte kommen, und auch nur, wenn ich entweder ein besonderes Charactermodell einsetzte oder ein entsprechendes anderes Modell damit proxe.


Man könnte ja einfach mal gucken, wer alles auf der Guten- und wer auf der Bösenseite wäre, ne allgemeine Punktzahl festlegen und dann entsprechend durch die Anzahl der jeweiligen Teilnehmer einer Seite teilen.
Weil wenn wir 16 Leute sind, 6 Gut und 10 Böse und wir uns auf eine Punktzahl von 1750 Punkte pro Spieler einigen, wären es 10.500 Punkte bei den Guten und 17.500 Punkte bei den Bösen und das wäre dann ein extremes ungleichgewicht.

Wenn wir aber vorher festlegen, dass wir 20.000 Punkte pro Seite spielen kann man das dann entsprechend besser verteilen und wenn einer nicht so viele Punkte hat spielt halt ein anderer aus dem Team mit mehr Punkten.
Würde bedeuten, dass es sehr viel PN-Verkehr unter den Teammitgliedern geben wird und es evt ein bischen kompliziert wird, aber meiner Meinung nach sollte es machbar sein
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptyDi Aug 03, 2010 2:48 pm

Salve,

wenn wir mit soviel Punkten spielen, kann man dann mehr als 3 Ünterstützungschwadronen haben?

Grundsätzlich fände ich das Klasse. Allerdings wären 20.000 / 8 spieler pro Seite (exakt aufgegangen) 2500 Pkt pro Spieler.

Ich spiele Imperiale Armee und kann ~2800 Pkt. zusammen bringen, mit einzigartigem Charaktermodellen (Pask & Yarrick) und allen extra Optionen.

Allerdings habe ich zu viel Unterstützungtruppen und zu wenig Sturm und keine Elite.
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptyDi Aug 03, 2010 3:18 pm

Das mit den 20.000 Punkten war von mir jetzt nurn Beispiel. Hatte irgendeine Zahl genommen^^

Bei mir wär das Charamodell Einauge und ich komme nur auf max 2000 Punkte, also wären 2500 Punkte für mich schon zu viel, es sei denn wir machen es so, dass wir restliche Punkte einfach an Teamkollegen abgeben können
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne EmptyDi Aug 03, 2010 4:15 pm

Verlegt diese Diskussion bitte in den Spielraum 3. Tag thread

BTT please Smile
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





40K Kampagne Empty
BeitragThema: Re: 40K Kampagne   40K Kampagne Empty

Nach oben Nach unten
 
40K Kampagne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dystopian War -Kampagne
» Destopian War Kampagne
» "Kampagne Paradiso" ist da
» Kampagne "Rise and Fall"
» Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 5. Edition-
Gehe zu: