Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Verein

Nach unten 
+2
Berennar
Bruder Lioness
6 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyDi Jan 10, 2012 11:11 pm

Hallo,

da ich aus Privaten Gründen die treffen des Vorstandes nicht beiwohnen konnte und es jetzt ja soweit ist demnächst!

Habe ich noch ein paar fragen zu dem Verein und meiner Mitgliedschaft!

1. Wie wird der Raum erreichbar werden?
2. Fallen unsere Treffen dann komplett weg? (wäre schade) Sad
3. Wird es eine Raumordnung geben? Das heißt man kann/muß sich vorher anmelden wer wann den Raum benutzen möchte?


Habe da noch ein,zwei andere fragen aber ich glaube das sprengt jetzt hier den Rahmen!
Wäre schön wenn man sich wegem dem RAum nochmals treffen könnte mit einem aus dem Vorstand.Habe die Woche Uralub als wäre ich zeitlich recht flexibel ausser am Samstag!

Kp ob das hierrein gehört, falls nicht schiebt es bitte um!DANKE!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyMi Jan 11, 2012 6:50 am

Hallo Lioness,

der Text im Anmeldebereich wird heute noch aktuallisiert, da fehlt das wesentliche!

Deine Fragen werden dann automatische beantwortet.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyMi Jan 11, 2012 1:07 pm

ok dann warte ich noch!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyMi Jan 11, 2012 4:24 pm

Den Text, der als Aufforderung in die Anmeldung gehört, müsstest Du als private e-mail vom Admin erhalten haben, unter Deiner im Forum angemeldeten Adresse. Da stehen alle Infos über den Verein drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyMi Jan 11, 2012 8:30 pm

Der Raum den wir uns ausgesucht haben befindet sich in Pieperstraße/Krähenberg. In der nähe befindlichen Gebäube wären die große Volksbankfiale und das Novotel Hotel.

Treffen könnte man quasi dann jeden Tag.

Parkplätze wären dort reichlich vorhanden, da in der Pieperstr der große freie Parkplatz ist. Und wenn jemand bei der Volksbank Kunde ist kann den Kundenparkplatz von der Volksbank nutzen. Aber auch WE könnte man noch die Parklpätze beim Gerichtshof nehmen.
Nach oben Nach unten
Wolfmoon

Wolfmoon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 31

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyMo Jan 30, 2012 1:50 pm

huhuu, wie schauts jetzt eigentlich aus mit dem beitrag; wie hoch soll der jetzt im endeffekt sein bzw gibt es für besondere situation irgendwelche unterstützung bzw ermäßigung? danke schonmal im vorraus für die antwort
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyMo Jan 30, 2012 7:47 pm

Jawoll:

Der Vereinsbeitrag beträgt ca 15 €, für Schüler, Arbeitslose und Studenten nur ca. 10 €.
Es ist bereits ein guter Raum (33qm² in Stadtnähe, bequem mit dem Bus zu erreichen und mit guten Parkmöglichkeiten) in Aussicht.

Siehe auch:
https://highw.forumieren.de/t628-herzlich-willkommen-im-verein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyMo Jan 30, 2012 9:38 pm

Momentan rechnen wir das die Gebühr bei jedem 15€ liegt und wenn wir soviel haben das es reicht, werden wir mit Sonderpreisen hantieren.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptySa Apr 14, 2012 10:56 am

So da ich heute etwas erfahren habe was den Verein betrifft stelle ich hier jetzt einmal die frage wie es GENERELL, mit dem Verein weiter gehen wird???

Bin da nämlich gerade jetzt nicht mehr ganz so sicher meine Anmeldung auch abzugeben!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptySa Apr 14, 2012 4:14 pm

@Lioness: Wir machen derzeit öffentlich wie wir den Verein strukturieren und welche Aufgaben jedes der derzeitigen Gründungsmitglieder übernommen hat,damit neue Mitglieder wissen wen Sie bzgl.welches Thema an zu sprechen haben,bzw welche Gebiete wir anbieten und wo sich neue Mitgklieder gerne mit einbringen können! Wir haben die Spielsystem aufgeteilt da es für eine Einzelperson zu aufwendig ist alle Systeme zu überblicken und ein dementsprchendes Angebot für die jeweilige Spielerschaft auf die Beine zustellen.
Also letztendlich machen wir gerad derzeit das was jeder andere Verein auch macht!

Weitergehen wird es in nächster Zunkunft mit Angeboten in jedem genannten Spielsystem an denen Mitglieder sowie (noch)Nichtmitglieder teilnehmen können!
Nach oben Nach unten
Wolfmoon

Wolfmoon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 31

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Anmeldungsbogen   Fragen zum Verein EmptyDi Apr 24, 2012 12:05 pm

Huhuu, wollte fragen, ob es möglich ist, sich auch den anmeldebogen hier runterzuladen und selber auszudrucken, da ich momentan absolut keine zeit habe, um mir aus dem spielbrett einen zu holen.
muss man dann eigentlich zusätzlich eine schulbescheinigung abgeben oder wie soll das dann mitm beitrag für schüler funktionieren?

liebe grüße und danke für die antwort schonmal im vorraus Smile
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyMi Apr 25, 2012 4:34 pm

Ich schick dir einen per Mail, bitte auch den Spamordner checken Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolfmoon

Wolfmoon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 31

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyDo Apr 26, 2012 5:52 am

danke, ist angekommen und nicht im spamordner gelandet ^^
Nach oben Nach unten
SaceraDivina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.12

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Familienanmeldung   Fragen zum Verein EmptyMi Okt 03, 2012 3:44 pm

Hallo ich habe noch zwei fragen,

1. Gilt der Mitgliedsbeitrag monatlich oder vierteljährlich oder ...
2. Müssen sich bei Familien beide seperat anmelden oder gibt es dann eine günstigere Familien Mitgliedschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Nicki
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein EmptyDo Okt 04, 2012 5:59 am

Hi Nicki,

1. Beides möglich
2. Es müssen sich beide seperat anmelden

Wenn du möchtest schicke ich dir eine Email mit Anmeldung + Satzung

Schöne Grüße,
Christian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Verein Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Verein   Fragen zum Verein Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Verein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über fragen
» Fragen über Fragen
» Aktuelles aus dem Verein (04.2012) - Bitte lesen !
» meine lieste und fragen
» Fragen und Antworeten zur Hildesheimer Fantasy Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Hildesheimer Gelegenheitswürfler e.V. :: Der Verein-
Gehe zu: