Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)

Nach unten 
+4
Golgari
Bruder Lioness
Lord Maximus
Maugan-Ra
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 06, 2012 12:02 pm

Ich hatte schon seit längerem die idee, eine raven guard armee aufzubauen.
Bisher fehlte mir die motivation und es blieb bei der idee.
Seit mitte januar habe ich mich dann doch endschlossen , es endlich anzu gehen.
nachdem ich jetzt sogar eine D I G I T A L kamara besitze möchte ich es so nach und nach zur kritik angeben Smile
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 06, 2012 12:18 pm

[img]gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Niatrcvc[/img]
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 06, 2012 12:24 pm

na nach dem cybot lässt sich doch schonmal schick eine armee aufbauen. auf das deine mutivation lange erhalten bleibt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 06, 2012 1:41 pm

Sieht schon mal nicht schlecht aus, bloß laut hintergrund sind die Raven Guard komplett schwarz bis auf Schulterpanzer und Hände. Die sind meistens weiß.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 06, 2012 7:57 pm

Joar schon gnaz nice das Ding!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyDi Feb 07, 2012 7:32 am

Ja von der Bemaltechnik sehr sauber! Muss mich aber Laebby anschließen, am Farbschema vollkommen vorbei! Tausche das Rot gegen Weiß und es ist stimmig!
Ansonsten gute Arbeit!
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyDi Feb 07, 2012 8:18 am

Sehr Nice. Weiter so.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyDi Feb 07, 2012 8:44 pm

Mir gefällt der Cybot auch sehr gut, Klasse Arbeit.
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMi Feb 08, 2012 4:56 am

danke für die vielen guten kritiken^^ da geht mir das malen nochmal so gut von der hand Razz ich hoffe, bald die ersten 750punkte präsentieren zu können^^

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) 922vrhj9_jpg
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMi Feb 08, 2012 4:59 am

[img]gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) 922vrhj9[/img]

Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMi Feb 08, 2012 7:51 am

Sehen sehr gut aus , aber wie beim Cybot schon erwähnt spricht mich das Rot nicht an....(Jetzt mal egal ob es Raven Guard sind oder nicht!)
Ich finde das Rot wirkt nicht recht....aber ist nur meine Meinung! Es wirkt irgentwie neben Schwarz und Weiß zu bunt und überblendet die beiden Farben, man schaut also nur auf das Rot, Schwarz und Weiß verschwinden dahinter!Probiers mal mit Red Gore oder einem Mischton aus deinem Blood-Red und Red Gore, Wenn das Rot etwas dunkler wäre würde das Schwarz-Weiß besser zur geltung kommen!
Aber genauso wie beim Cybot erwähnt, malerisch sehr schöne arbeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyDo Feb 09, 2012 8:34 am

Der Sturmtrupp ist dir sehr gut gelungen und er kommt jetzt auch an das Schema ran. Wenn du mal mehr über die Ravengurad sehen willst kann ich dir nur das Lexicanum empfehlem. Oder Google mal nach Bilder von der Raven Guard.

Hier mal ein kleines Beispiel.
gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) M1860548_Raven_guard_AssaultMarines

Bin mal gespannt wie dann der Rest deiner Armee aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 13, 2012 6:59 am

erstmal danke für die positiven rückmeldungen Smile
ich werde das schema mit den roten waffenläufen aber denke ich mal bei behalten^^

und wenn ich mir den sturmtrupp so ansehe... an meiner pinselführung werde ch auch noch arbeiten^^

aktuell arbeite ich an meinen sturmterminatoren^^
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMi Feb 15, 2012 7:20 pm

so^^ ein kleiner vorgeschmack auf meine termis^^ ... habe etwas weniger rot bis jetzt verwendet... mal schaeun wie ich dir arme mache da fällt mir bestimmt auch noch was ein
gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) 4vexi6fd
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMi Feb 15, 2012 7:46 pm

Naja meine Meinung kennst du ja schon!

Der Helm past mal gar nicht zu dem Terminator, vor allem da du ja nach Raven Guard spielen willst! Finde ich den Grey Knight Helm fail!!!!!!!!

Farblich wie immer gut!
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyDo Feb 16, 2012 2:11 pm

also ich finde das er durch den helm und die pose eigentlich recht schnittig und cool ausieht. na gut für ravenguard Question ich find ihn gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyDo Feb 16, 2012 5:21 pm

danke maximus^^ ich habe die idee in einem andern forum aufgegriffen und dachte ... warum nicht^^

das ergeniss is eigendlich ganz zufriedenstellend Surprised
Nach oben Nach unten
Wolfmoon

Wolfmoon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 31

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 20, 2012 6:44 pm

hm irgendwie fehlt hier noch ein "gefällt mir" button ^^ ich find sie toll, mag halt wie schon öfters euch gesagt, nur nicht so die brauntöne aber sonst tippi toppi
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptySo Feb 26, 2012 3:24 pm

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Vmeixadt

so^^ mein erster termi zur anschauung^^

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Mn9wgoyg

und das sind alle 5 fertig Very Happy

habe dann auch das rot vorne m hammerkopf entrernt Liones^^ ir selbst hats dann auch nicht mer gepasst xD

und das war auch mein erster versuch, ohne blitzlicht zu fotographiren... nach 20 bildern hatte ich dann eines, das gut aussah xD


Zuletzt von Maugan-Ra am Di März 13, 2012 4:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptySo Feb 26, 2012 3:48 pm

Woah..... nice,nice......

aber wie erwähnt das Rot vorne am Hammer passt "MIR" nicht so recht!!!
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 27, 2012 11:44 am

also beim dreck kann ich einfach immer verwitterungspulver empfehlen weil es einfach viel realistischer aussieht, aber sonst finde ich ihn wieder cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo Feb 27, 2012 1:08 pm

wo gibt es das pulver und wie verwendet man das?
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyDo März 01, 2012 4:00 pm

mann kann es natürlich bestellen, aber auch bei spielbrett in hildesheim bekommt mann es. die pigmente von vallejo oder mig sind sehr gut finde ich. verwenden kann man es auf verschiedene art und weise z.b mit nitro verdünnung die du dann mit dem pulver vermischen tust, und an den bereichen aufträgst wo du den dreck haben möchtest. nachdem das durchgetrocknet ist kannst du dann nochmal überschüssige stellen wieder wegbürsten um auch schöne staubeffekte zu erzielen. ich mische aber momentan das pulver anstatt mit nitro, mit einer pimentglaze (ebenfalls von vallejo) und mische es mir damit zurecht. ich hoffe das du damit nen bisschen was anfangen kannst, und wenn du es tatsächlich ausprobieren solltest ein gutes gelingen Wink
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyDo März 01, 2012 7:27 pm

Kleiner Tipp zu den Bildern. Entweder hast du jedes mal den Blitz eingeschaltet oder eine Lichtquelle die aus unmittelbarer Nähe das Modell anstrahlt. Dadurch kann man nicht so wirklich erkennen wie das Modell in "Echt" aussieht.

Idealerweise ohne Blitz das Bild machen und mit einer Lichtquelle die von ein wenig weiter weg strahlt (am besten Tageslichtlampe).



Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) EmptyMo März 12, 2012 6:44 pm

gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) B5tlt73s

so^^ mein erster scout zur ansicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty
BeitragThema: Re: gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)   gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort) Empty

Nach oben Nach unten
 
gleich, wie ein schlacht endet, die raben sind die eigendlichen gewinner (altes Sprichwort)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3Th lädt zur Apo-Schlacht!
» Schlacht um Karnis VII
» Die Schlacht von Spielbrett 13 -Prolog-
» Schlacht um den "Wallstreet-Pass"
» Einladung zum Kasseler Turnier: "Schlacht um die heiligen drei Festungen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Armeen vorstellen-
Gehe zu: