Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Codex Hexenjäger, aber wo?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Codex Hexenjäger, aber wo? Empty
BeitragThema: Codex Hexenjäger, aber wo?   Codex Hexenjäger, aber wo? EmptySo Jun 20, 2010 1:00 pm

Hiho, ich wollte mich mal auf die Suche nach den Codexen Hexenjägern/Dämonenjägern und ähnlichen machen. Angeblich hat die GW zum Download. Schön und gut, nur wo? hab nach ner halben Stunde ein wenig gefrustet aufgegeben. Weis einer von Euch zufällig wo ich die PDF Codexe von denen bekomme? Vielen Danck schon mal im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Burkard de Bastonne

Burkard de Bastonne


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Hildesheim (Wohnort)

Codex Hexenjäger, aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Codex Hexenjäger, aber wo?   Codex Hexenjäger, aber wo? EmptyMo Jun 21, 2010 11:54 am

hexenjäger:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2290040_Codex__Hexenjaeger.pdf

ich würd soo gerne ne sororitas armee aufbauen..davon traäme ich schon seit langer zeit...celestine die lenbende heilige hab ich schon gekauft, aber die modelle sind so übertrieben teuer...alles metallmodelle halt...und 500 euro nur für ne dritte 40k armee is mir ein bisschen zu viel Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Codex Hexenjäger, aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Codex Hexenjäger, aber wo?   Codex Hexenjäger, aber wo? EmptyMo Jun 21, 2010 7:40 pm

Super, vielen dank
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Codex Hexenjäger, aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Codex Hexenjäger, aber wo?   Codex Hexenjäger, aber wo? EmptyMi Jun 23, 2010 7:06 am

Leider ist das nur ein Schmalspur-Codex zum Downloaden. Profis reichts Smile Mir waren auch die "Bildchen" wichtig und da half nur eins: ausdauernd bei Ebay lauern und mit viel Glück ein gut erhaltenes Exemplar schiessen.

Oder Du kopierst Dir zusätzlich interessante Seiten von jemanden, der noch ein Original hat.... aber schön ist anders....
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Codex Hexenjäger, aber wo? Empty
BeitragThema: Hexenjäger -> Adeptus Sororitas   Codex Hexenjäger, aber wo? EmptyMi Jan 11, 2012 5:09 pm


Nur der Vollständigkeit halber:

Der alte Codex (siehe oben) gilt nicht mehr, es gelten aktuell die Veröffentlichungen der White Dwarf 188 und 189. (Aug/Sep 2011)

Bei GW erhält man derzeit nur ein paar spärliche Erratas:

http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2120221a_Adeptus_Sororitas_FAQ_v10_Dezember_2011.pdf

Glücklicherweise ist der Online Codex inzwischen aktuell.

Gruss, Lavenna

Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Codex Hexenjäger, aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Codex Hexenjäger, aber wo?   Codex Hexenjäger, aber wo? EmptyDo Jan 12, 2012 8:14 pm

super, danke fürs update
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Codex Hexenjäger, aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Codex Hexenjäger, aber wo?   Codex Hexenjäger, aber wo? Empty

Nach oben Nach unten
 
Codex Hexenjäger, aber wo?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse
» Hexenjäger
» Anpassung der Hexenjäger (Adeptus Sororitas)
» Was ist Arkaner Codex
» Neuer Codex für Sororitas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 5. Edition-
Gehe zu: