Jo, mit den Tyras klatscht du deutlich gegen die Wand, vor allem, wenn deine Gegner viele Flieger einsetzen.
Ausser durch Glückstreffer mit der Kapselkanone wirt du die kaum kriegen, da sonst nur fliegende Monster mit ihrem Beuteschlag treffen. Mit Stärke 6, nur 1 Würfel für Durchschlag und ohne Wuchtige Hiebe wirst du mit Stärke 6 kaum Seitenpanzerung 11/12 knacken können.
Ohne Vierlingsflak von Befestigungen siehste alt aus, und als Tyra kannste nicht mal die nehmen.
Da kann man als nicht Tyra-Spieler mur Mitleid bekommen und darauf hoffen, das die Tyras demnächst nen neuen Codex bekommen (hieß es nicht, die 6. Edi wär im Hinterkopf, als der geschrieben wurde?!).
Da du nicht mehr per Flankenangriff in den Nahkampf kommst, und es das schöne Abwehrfeuer gibt, kannste Symbionten auch zu Hause lassen.
Einzig gewinnen tun die Krieger, da Furchtlos deine Armee nicht mehr zu etlichen Rüstungswürfen zwingt, könnten die zu echten Killern werden.. Oh es gibt ja Hammer-Termis, von denen wohl 30 Stück in jede Space-Marine Liste gehören. Na ja, einen Versuch wars wert.
Die von dir genannte Kombo wird wohl leider Standard auf jedem Turnier und dort die hälfte der Vertreter ausmachen, bis die nächsten Codices kommen.