Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen

Nach unten 
+2
Golgari
Xenothorn
6 verfasser
AutorNachricht
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyMo Jul 05, 2010 10:46 pm

Ich wollt an dieser Stelle mal einfach Fragen mit wievielen Punkten wir am 25.07.10 spielen wollen und ob wir einzigartige Modelle zulassen wollen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyDi Jul 06, 2010 7:06 pm

Auch wenn ich nicht mit machen kann, würde ich vorschlagen das wir bei 1750 Punkte bleiben sollten.
Man kann es mal ausprobieren mit den besonderen/Einzigartigen Modellen zu spielen. Aber nur wer möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyDo Jul 08, 2010 7:32 pm

Es wäre schön wenn sich die Leute melden könnten die ein Auto besitzen, damit wir das mit dem Transport der Platten regeln können.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyFr Jul 09, 2010 11:56 am

Ja 1750 pkt. hört sich gut an! Ein grosses Auto hab ich auch,weiss aber noch nicht ob es meine Frau an dem Tag braucht....müsste ich noch klären.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Platten abliefern   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyDi Jul 20, 2010 6:57 am

Hallo Leute,

ich besorge mir den Schlüssel schon am Freitag Abend, so dass wir schon am Samstag um 19.00 Uhr die Tische aufbauen können und am Sonntag um 10.00 Uhr gleich beginnen. Je eher, desto besser, bei der Hitze.

Was das Turnier angeht, denke ich 1750 Punkte sind in Ordnung. Ich würde mich auch für keine Beschrenkung bei Charaktermodellen aussprechen.

Bitte denkt an die Tische, sonst gibt das wieder so ein Chaos wie beim letzten Mal. Ich meine, ich habe nichts gegen "Chaos", aber bitte nur auf dem Spielfeld! Und ich bitte um Punktlichkeit an den Terminen, ich werde da nicht stundenlang stehen und auf euch warten, wie letztes mal!

Nichts für ungut,

Euer Berennar
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyDi Jul 20, 2010 1:02 pm

09:30 ab Hildesheim Schuhstraße
09:44 an Hildesheim Trockener Kamp

Bus 103 Hildesheimer Wald

Mit dem hier müsste es hin hauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyDi Jul 20, 2010 6:22 pm

ich würde die Platten von mir und Laebby auch am Samstag vorbeibringen. Aber um 19:00 werd ich es nicht schaffen, ich würd es gen 20:00 wohl erst schaffen.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Zeit nicht fest   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyMi Jul 21, 2010 6:39 am

Die Zeit für die Abgabe der Platten können wir nocht festlegen.
Also wäre es das Beste, wenn wir einen gemeinsamen Zeitpunkt finden. 20.00 Uhr ist auch OK.

Bis dann dann

Berennar
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyMi Jul 21, 2010 7:43 pm

Wieviele kommen jetzt eigentlich?
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyMi Jul 21, 2010 8:55 pm

Also ich bringe mich und zwei weitere mit, sprich: Kahuna, Pradator und meine Wenigkeit
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyMi Jul 21, 2010 9:17 pm

Da werd ich mal ein Anmeldebereich anlegen, moment...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyDo Jul 22, 2010 6:23 am

Wenn Du wirklich einen Anmeldebereich anlegst, dann würde ich sagen, begrenze es bitte auf 16 Leute, sonst ersticken wir in dem kleinen Raum.

Und kannst Du mich als automatisch gemeldet eintragen, da ich als einziger den Schlüssel zum Raum habe und deswegen auch immer anwesend sein muss?

Oder begrenze auf 15 Leute und ich bin automatisch dabei, oder so??? Na ja, irgendwie halt.

Bis dann dann
Galdor
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyDo Jul 22, 2010 9:02 am

Das ist kein Problem, moment...
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen EmptyDo Jul 22, 2010 11:06 am

Nächste Frage:
Wieviele Platten haben wir denn?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty
BeitragThema: Re: Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen   Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein paar Fragen zum nächsten Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» Fragen über fragen
» Ein paar X-wing`s zuviel
» Sollen Besondere Charaktermodelle beim nächsten Spieltag erlaubt sein??
» Treffen 13. Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: