Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfpatroullien-Liga

Nach unten 
+11
Kill Phil
Couthon
Xenothorn
Kahuna
Maugan-Ra
Lavenna
Bruder Lioness
Berennar
Ambrose
Wellenkönig
Golgari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyFr März 30, 2012 8:56 am

Die stochastische Analyse wäre etwas übertrieben. Aber wir versuchen zumindest einigermaßen ein Balancing hin zu bekommen, damit es allen Spaß macht. Nachdem einige ihre Listen nochmal ein wenig angepasst haben, denke ich, es müsste einigermaßen gehen. Ich warte jetzt noch auf die neue Liste von Wellenkönig, die uns inoffiziell schon vor lag, dann steht der ersten Paarung nichts mehr im Weg. Alle anderen Armeelisten sind nach jetzigem Stand OK.

Leider habe ich bei der Zusammenstellung der Paarungen feststellen müssen, dass man nicht losen kann, da hinter dem ganzen eine stochastische Verteilung steht. Egal, wir konnten nicht losen, wieder was dazugelernt.

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir die Paarung am 1.04.12 einstellen können.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyDo Apr 12, 2012 8:34 pm

Sorry!
Wie ich beim letzten Treffen bereits erwähnte sieht es leider nicht sehr gut mit meiner Zeit aus. Zwar gab es bereits die ersten Hoffungsschimmer (daher auch meine Anmeldung) aber leider trat genau das ein was ich nicht gebrauchen konnte. Daher nochmal Dick: SORRY! aber ich muss mich leider aus der Liga zurückziehen. Da meine Situation wohl noch bis ende August so bleiben wird habe ich ernsthafte schwierigkeiten Zeiten zu finden wo sich schnell mal ein Spielchen einfügen lässt. Ich hoffe es findet sich noch ein Ersatzspieler. Tut mir sehr leid, aber das macht mit mir keinen Sinn.
Daher nochmal Sorry, besonders an die Orga und Lioness
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 6:56 am

Schade! Aber Arbeit und Familie geht vor!

Demnach haben wir auf die schnelle noch ein freien Platz!
Wird sich doch wohl noch jemand finden!
@Lioness: Ansonsten keine Sorge! Wir haben mit sowas natürlich gerechnet und einen Plan B in der Hand!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 4:33 pm

Wie läuft es mit den Paarungen? Gibt es Probleme oder läuft alles?

Frage nur nach da bis jetzt nur 2 Spielpaarungen ihre Ergebnisse abgegeben haben!

Wie gesagt Ergebnisse an Berennar oder mich via PN! Danke
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 6:52 pm

Hab gerad erfahren das Grobgut für Xeno einspringt!
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 8:30 pm

Klasse das Ihr das so regeln konntet, danke an dieser stelle natürlich auch an Grobgut
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 8:37 am

Ab jetzt ist es Offiziell!

Grobgut hat seine Armeeliste abgegeben und ist der Ersatz für Xenothorn!
Er übernimmt all seine Spielpaarungen!
Also die Erste gegen Lioness´s Schwarm LevKrak!

Möge es ein gutes Spiel werden! (egal für wen...!)
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 8:41 am

Ich überarbeite die Listen dahingehend!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2012 8:27 pm

Wie steht es mit den Ergebnissen.... Question
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Apr 30, 2012 8:14 am

Von Couthon kam die Frage auf wieso es einen Totalvernichtung sei wenn sein Gegener noch zwei Modell auf dem Tisch hat....berechtigt wie ich finde! Antwort darauf..Weil ich zu blöd war mir nen anderes Wort dafür einfallen zu lassen....aber ich werd es in überragenden Sieg ändern! Denke das ist passender sagte Berennar auch schon....Ja Ja Schande über mich und mein einfallsloses Haupt...
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyFr Jun 01, 2012 5:25 pm

Darf ich mal darauf hinweisen, dass bei den Regel für diesen Monat Nachtkampf mit 2w6 mal 2 anstatt mal 3 steht?
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyFr Jun 01, 2012 6:13 pm

Salve,

das scheint gewollt.

Aber wie sollen z. B. meine Truppen in einen 10" Kreis passen?

Und was passiert mit Fahrzeugen, die im 9" Umkreis eine 4+ würfeln und nicht auf die Barrikade zufahren, bleiben die stehen oder sind die auch lahmgelegt, oder sollen sie nur einfach nicht schießen?

Auf jeden Fall eine Supermission für die Dark Eldar. Die brauchen sich als einzige außer den Tau nicht um die Barrikaden zu kümmern. und können als Nahkampfarmeen den Na(c)h(t)kampf genießen, was die Tau dann nicht können.
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyFr Jun 01, 2012 7:41 pm

Nicht zu vergessen, dass die auch noch Scharfe Sinne haben, womit sie den Wurf wiederholen können.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wertungen!   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Jun 04, 2012 6:48 am

Für den Fall, dass deine Truppen nicht in den Kreis passen, darf der Kreis minimal erweitert werden! Es ist aber nicht erlaubt, Truppen, die normalerweise in den Fahrzeugen sitzen, dann extra von Anfang an aussen hin zu stellen, nur damit die Festung größer wird.
Zu den Tau, die dürfen nicht Ihren Wurf wiederholen, sondern haben die doppelte Sichtweite! Da ich als einziger Tau spiele, habe ich nicht dazu geschrieben, dass diese Regel ausser Kraft gesetzt ist. Es handelt sich im eigentlichen Sinne nicht um Nachtkampf, sondern um einen Sandsturm. Da funktionieren die Nachtsichtgeräte nicht. Auch die Nachtsich der Dark Eldar ist ausgeschaltet, ebenfalls Suchscheinwerfer. Ich werde das noch im Text ändern.
Zu den 9'' um die Barrikaden. Gemeint war, dass man am Anfang der Bewegungsphase in 9 '' stehend den Wurf durchführen muss. Bei 4+ fahrt der Fahrer mit Vollgas rein, bewegt sich also mit Marschgeschwindigkeit in die Barrikaben und wir an der Barrikade lahmgelegt.

Ich kann die Bemängerlungen in diesem Fall nachvollziehen und habe die Texte der Aufgabe entsprechend angepasst, bitte die roten Texte nachlesen. Ich hoffe es hat noch keiner gespielt.

Ich bitte dringend in Zukunft die massive Kritik an der Liga sein zu lassen, ich verliere langsam die Lust meine Freizeit für euch zu opfern. Vor allen geht mir der ständige Satz, "ich habe hier eh die schwächste Truppe in der Liga und werde ganz unten sein" echt auf den Keks, wenn man im Gegenzug sieht, auf welcher Position dieser Spieler spielt. Und auch die Sätze "ich fordere, dass in Zukunft nie wieder Nachtkampf herrscht" will ich nicht nochmal hören! Ich nenne absichtlich keinen Namen, aber der Spieler weiss, wen ich meine! Ich versuche dafür zu sorgen, dass Ihr Spass habt und alle mitmachen können. Das scheint mir nicht zu gelingen. Zur Zeit sind im Durchschnitt Beschussarmeen (Couthon, Laebby, Berennar) ganz oben, ja auch Laebby arbeitet hauptsächlich mit Beschuss! Deswegen wird es für diese Truppen erschwert.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Jun 04, 2012 7:24 am

Hierbei sei noch angemerkt das Berennar und ich die Szenarien für die Liga so ausarbeiten das KEINES der teilnehmenden Völker allzu benachteiligt ist! Jedes Volk wird in irgendeiner der Missionen seine Sternstunde erleben!



Also aufhören zu jammern und spielen! Berennar und ich hatten beim entwickel dieser Mission und auch bei den Testspielen (natürlich mit anderen Armeelisten und Berennar auch mit anderem Volk!) unseren Spass. Dies sei nochmal bzgl. der Freizeitgeschichte angemerkt....Nein wir kritzeln nicht nur irgendeine Hahnebüchene Mission ins Forum und sagen los spielt das passt schon irgendwie,Nein wir Testen auch jede Mission mindestens zweimal ob es auch so realisierbar ist!zusätzlich zu der theoretischen Planung und dem kontrollieren ob nicht irgendein Volk allzu kurz kommt!
Im richtigen Krieg gerad bei Patroullien kann man sich sein Schlachtfeld auch nicht aussuchen!

Lieber Gruß
Golgari


Zuletzt von Golgari am Mo Jun 04, 2012 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Jun 04, 2012 9:21 am

Zitat :
Zu den Beschusslastigen Armeen in speziell dieser Mission sei gessagt, das egal ob man aus der Festung oder in die Festung schiesst...es gibt eh einen Deckungswurf!

??? Da steht in den Regeln aber genau das Gegenteil!

Zitat :
Wer außerhalb der Anlage aus dem Ring beschossen wird, erhält keine Deckung!

Ach ja, dass das ein Sandsturm ist finde ich cool alien "WAAAGH!"
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Jun 04, 2012 9:24 am

Ja, habe ich Ihm auch schon geschrieben, sein Eintrag wird er nochmal ändern, dass hatte er falsch in Erinnerung. Er ist nur leider wegen eines kaputten PCs sehr selten online. Was er meinte ist, dass beide Spieler mal den Verteidiger spielen und so Ausgleich besteht und alle Parteien durch den Sandsturm eh nichts sehen können.

Vielen Dank, auch endlich mal ein Lob und nicht immer nur Gemecker!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Jun 04, 2012 10:08 am

Schon geändert... Schande auf mein Haupt.....
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Jun 04, 2012 2:29 pm

Also ein Feedback von mir!

Ich spiele Tyras in der PAtroulie und kriege regelmäßig eins aufs Dach!

Ja auch ich habe dann erstmal die SCHNAUZE VOLL UND WILL hinwerfen, jedes mal (bin da ehrlich) aber Clubs in der Bundesliga können auch nicht gehen.

Also Männer seht es als Test für die nächste Seasion! Da kann man ja dann am ende dieser

sagen was man sich für die nächste Wünscht!

Aporpo ich habe 3 Punkte und nicht 1! HAbe Golgari eine Pn dementsprechend geschickt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyMo Jun 04, 2012 4:03 pm

folgenden Fragen sind mir und Wellenkönig aufgetreten:

1. Minen: Im Text steht das Infantristen, monströse Kreaturen und Panzer davon betroffen sind. Wie sieht es bei leichten F
ahrzeuge wie Sentinels, Pikk-Up Buggy und Bikes aus???

2. Nach wievielen Runden soll Schluß sein?

3. Deckung hinter der Mauer?? Bekommen fahrzeuge auch den Deckungswurf auch wenn sie nicht zu hälfte verdeckt sind?
Bekommen auch Antigraveinheiten/Jetbikes auch den Deckungswurf???

Unsere Spiel endeten 6:0 für Laebby`s Dark Eldar.

1 Spiel: 850:35
2 Spiel: 850:330

In beiden Spielen konnten die Dark Eldar das Missionsziel halten
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyDi Jun 05, 2012 6:56 am

Gut, ich ändere den Text noch mal.

Alles innerhalb der Mauern hat 4+ Deckung. Auch Fahrzeuge.

Die Minen wirken auch gegen Läufer und normale Fahrzeuge, logisch!

Das Zeitfenster liegt bei 6 Runden.

Tut mir leid, dass Ihr das Scenario schon gespielt habt. Sollten sich daraus irgendwelche Nachteile für einen ergeben, dann solltet Ihr das Spiel wiederholen.

So, die Änderungen sind eingetragen. Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyDi Jun 05, 2012 1:18 pm

Ich hab da jetzt mal ne allgemeine Frage, weil ich mittlerweile eine Sache ganz und gar nicht mehr verstehe.

Warum wurde zu Hilmar am Anfang gesagt, dass er seine Bossbiker+Doc nicht spielen kann, weil ja eine Einheit mit Verletzungen ignorieren so hart ist, wo hingegen jede Dark Eldar Armee mit 2 Schmerzmarkern startet, dass bei 2 Einheiten jeweils Verletzungen ignorieren macht + noch der Kronos dabei ist, der bei jeder Verwundung nochmal einen Schmerzmarker hervorzaubert?

Vor allem sind Dark Elder von natur aus schon verdammt harte Gegner und dann auch noch als einzige Armee ohne Beschränkungen mit Sonderregelungen, die bei Listen anderer Armeen gleich von Anfang an abgelehnt wurden.


Mag ja sein, dass das noch mit Szenarios alles negiert wird, aber das bringt nichts, wenn der ein oder andere schon von Anfang an nicht wirklich Lust hat gegen Dark Elder zu spielen und man dann auch noch zur Bestätigung sieht, wie diese im Ranking schön nach oben wandern...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyDi Jun 05, 2012 2:37 pm

Rein prinzipiell hast Du leider recht. In mancher Linie fehlt uns die Erfahrung. Die Dark Eldar sind falsch eingeschätz.

Die Bossbiker sind mir ein Begriff, da ich sie selbst am eigenen Leib gefühlt habe. Es ist bei Ihnen die Mischung, die gefährlich ist. Mehrere Lebenspunkte, mutibel verteilbar, Widerstand von 4 bzw. 5, was heisst, dass nur bei Stärke 8 Waffen das Verletzungen I
ignorieren und die Mehrfachlebenspunkte gebant werden (ausser DS2). Schnelle Beweglichkeit und 4+ Rüster etc. Natürlich ist die Liste von Sven auch hart, weil Verletzungen ignorieren, gebannt bei Stärke 6 aber das haben wir leider nicht gesehen. Glaube nicht, dass die Spieler auf den oberen Rängen in Zukunft ein leichtes Spiel geboten bekommen, dafür werden Golgari und ich schon sorgen. Schließlich sollen alle Spass haben und nicht nur diejenigen, die sich keine Fun-Listen gebaut haben, sondern mit der Premisse daran gehen "Ich will unbedingt auf den ersten Platz".

P.S. Aber am witzigsten finde ich noch die Spieler, die behaupten, sie hätten ganz schwache Listen gebaut und sich nur deswegen auf den ersten Plätzen befinden, weil sie uns anderen spielerisch so weit überlegen sind. Wir können nämlich alle nicht Warhammer 40k spielen, musst Du wissen! Laughing
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyDi Jun 05, 2012 4:04 pm

Ich muss die Orga ein wenig in Schutz nehmen. Es ist bei den teils sehr extrem unterschiedlichen Codixes nahezu unmöglich eine faire Liga für alle Völker aufzustellen. Die Ideen find ich schon sehr gut mit denen Golgari und Berennar hier aufwarten. Bei der nächsten Liga wird es mit sicherheit auch wieder besser werden aber ein völlig Faires Spiel wird es erst geben wenn alle das gleiche Volk spielen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 EmptyDi Jun 05, 2012 4:07 pm

Joar das ist leider so Richtig!

Wie im letzten meiner Beiträge erwähnt wird sich das denke ich in der nächsten Liga ändern! Hoffe ja auch auf ein paar Nahkampfmonster für meine Tyraniden!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfpatroullien-Liga
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liga ins Leben rufen??
» Spielepaarungen
» Die Liga neigt sich dem Ende zu ....
» Die Liga geht ...Der Hildesheim Cup kommt! Voranmeldung für den Warhammer 40k Hildesheim Cup
» Anmeldung für die Fantasy Liga 2014!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Kampagne / Kampfpatrolien-Liga-
Gehe zu: