Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Liga neigt sich dem Ende zu ....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Die Liga neigt sich dem Ende zu .... Empty
BeitragThema: Die Liga neigt sich dem Ende zu ....   Die Liga neigt sich dem Ende zu .... EmptySo Feb 10, 2013 6:29 pm

Hallo an Ligen Spieler.
Hier ist ein Topic für Lob und Kritik an der sich dem Ende zu neigenden Liga!

Berennar und mir ist klar das wir nicht immer Alle Entscheidungen so treffen konnten das alle Spieler damit einverstanden waren aber dies war auch bei dem Ereignisreichen Jahr nicht immer einfach (GW sei dank für die Neue Edition!), ebenso ist es nicht einfach gewesen durch die Abgänge der Ligenspieler und die Quereinsteiger die sie ersetzt haben. Hier nochmal Herzlichen Dank an Alle Spieler der Liga für den reibungslosen Ablauf und das rege Interesse an der Liga selbst sowie speziell den Quereinsteigern, die damit einen weiteren reibungslosen Ablauf der Liga gesichert haben und damit ermöglicht haben das wir soweit kommen konnten!
Danke nochmal für die Nachsicht mit der Orga, die Fairness eines jeden Mitspielers und das Interesse an der Liga!

Golgari und Berennar


Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Die Liga neigt sich dem Ende zu .... Empty
BeitragThema: Re: Die Liga neigt sich dem Ende zu ....   Die Liga neigt sich dem Ende zu .... EmptySo Feb 10, 2013 7:28 pm

Hallo,

ja war ganz ok! Ne Spaß war gut und hat Spaß gemacht! Aber beim nächsten mal entweder ihr beschränkt alle gleich oder gar nicht!

War ziemlich langweillig sich anch ner zeit die top 5 anzusehen,auch wenn ich jetzt einer derjenigen bin die umbauen durften muß ich sagen das war grenzwärtig!Klar ich habe auch umgebaut aber dann das mit den 150Pkt drauf das war aus meiner Sicht voll daneben und das Manko das die Orga mitgespielt hat,den ansonsten glaube ich nicht das die Panzerungsregel angehoben wurden wäre von 32oder 33 auf 34!Fand ich schon ziemlich komisch,da für andere Völker keine vergünstigungen gemacht wurden ausser wie Tau oder Eldar!

Ansosnten wie gesagt war es nice geile Scenarien und gut Storys dazu!

Bitte dahingehend weiter so!!!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die Liga neigt sich dem Ende zu .... Empty
BeitragThema: Re: Die Liga neigt sich dem Ende zu ....   Die Liga neigt sich dem Ende zu .... EmptyMo Feb 11, 2013 9:27 am

Stimmt, die Bechränkung war doof, auch wenn sie mir nichts gebracht hat, denn der Tautransporter ist ein Punktegrab! Ging mehr um die "Patrouille" die einen Transporter brauchte. Aber die ganze Beschränkerei wollen wir eh diesmal lassen, bringt nur böses Blut!
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Die Liga neigt sich dem Ende zu .... Empty
BeitragThema: Re: Die Liga neigt sich dem Ende zu ....   Die Liga neigt sich dem Ende zu .... EmptyMo Feb 11, 2013 12:04 pm

Hallo zusammen,

von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga.
Die Szenarien waren alle gut durchdacht und abwechslungsreich. Wink

Was ich mir allerdings für eine kommende Liga/Cup wünschen würde währe entweder alle unbeschränkte (Turnier)-Listen oder eben mit einer Standardbeschränkung aller du mußt mindesten X% Standard(z.b. 40%) spielen und max. X% je HQ/Elite/Sturm/Unterstützung (z.b. 25%) und max XPanzer. Falls sich genug finden könnte man auch zwei Ligen anbieten. So hätte man eine art Cup mit Turnierlisten für die Erfahreneren und eine art Anfängerliga für die die eher Flufflisten spielen oder eben nicht so Regelfest sind.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Die Liga neigt sich dem Ende zu .... Empty
BeitragThema: Re: Die Liga neigt sich dem Ende zu ....   Die Liga neigt sich dem Ende zu .... EmptyMo Feb 11, 2013 1:59 pm

Im Cup, wie oben erwähnt wird es keine Beschränkungen mehr hinsichtlich der Armeezusammenstellung außer den Beschränkungen des Standard AOP geben.

Für zwei Ligen wird es wahrscheinlich nicht genug Spieler geben und auch von der Orga her wird es schwierig da eine Liga zu Zweit schon ein freizeitlicher Fulltimejob ist!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die Liga neigt sich dem Ende zu .... Empty
BeitragThema: Re: Die Liga neigt sich dem Ende zu ....   Die Liga neigt sich dem Ende zu .... EmptyMo Feb 11, 2013 3:16 pm

Durch das Einteilen in Gruppen je nach Härte der Listen hoffen wir, dass zumindest in der ersten Runde alle Flufflisten und alle Hardcorelisten voneinander getrennt sind. Und wie gesagt, Ihr entscheidet, was hard ist und was nicht.

Übrigens würde ich mich freuen, wenn Du wieder mit von der Partie bist. Also vergiss nicht Dich im anderen Teil schon mal vor anzumelden Dr.Arcula
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liga neigt sich dem Ende zu .... Empty
BeitragThema: Re: Die Liga neigt sich dem Ende zu ....   Die Liga neigt sich dem Ende zu .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liga neigt sich dem Ende zu ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem Clubraum
» 40K Tunier Take II Ende Juni
» 40K Tunier Take III Ende November
» Das Jahr geht zu ende...
» Kampfpatroullien-Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Kampagne / Kampfpatrolien-Liga-
Gehe zu: