Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfpatroullien-Liga

Nach unten 
+11
Kill Phil
Couthon
Xenothorn
Kahuna
Maugan-Ra
Lavenna
Bruder Lioness
Berennar
Ambrose
Wellenkönig
Golgari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 09, 2012 3:21 pm

Da ja die letztere Spielpaarung unglücklicherweise 2 Wochen länger gedauert hat würde ich vorschlagen das die nächste Paarung vom 15.10 bis zum 14.11 und die danach vom 15.11 bis zum 31.12.12 statt findet. Somit hätte man in der Weihnachtszeit zwei Wochen mehr um mit seinem Gegenüber das Spiel auszutragen.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 09, 2012 5:59 pm

Wartet erstmal ab was passiert!

Ihr werdet für die nächste Paarung etwas Vorbereitungszeit benötigen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 09, 2012 6:05 pm

ok, dann bin ich mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptySa Okt 13, 2012 2:35 pm

Salve,

habt ihr mal irgendeinen Zeitplan?

Wenn nicht, trage ich hier meine inzwischen sehr begrentzen Termine ein und wer dann da nicht kann, hat eben verloren.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 16, 2012 12:09 pm

Wichtig!!!!!

Beim Neuerstellen der Liste (nur für diejenigen unter Euch auf die es Zutrifft...) ist darauf zu achten das desweiteren keine Einheiten,ausgenommen Dämonen, das Spielfeld als Schocktruppe betreten darf!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 16, 2012 1:09 pm

Wir wissen, das jetzt wieder einige Spieler, vor allem die, die nicht neu bauen dürfen, unfair schreien werden.

Wir geben aber gleich bekannt, das wir auf keinerlei Kommentare auf Listen, Platzierungen oder Scenarioaufbauten, die keine Regelfragen sind, in irgendeiner Weise reagieren werden.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 16, 2012 5:05 pm

Salve,

schön wäre wenn man einmal überhaupt ein Information bekäme.

Inzwischen fühle ich mich hier ziemlich verschaukelt, was bedeutet das jetzt mit Listen bauen, wer darf und wer nicht?

Bitte um nachvollziebare und klare Aussagen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 16, 2012 6:18 pm

Wieso verschaukelt???
Wenn du nicht darüber informiert wurdest das du eine neue Liste erstellen darfst... darfst du es halt nicht.
Es geht dabei lediglich darum, das die Spieler die mit ihren Armeen nicht so richtig erfolgreich sind, weil sie die "Fluff-Freundschaftslisten" ihrer Mitstreiter total unterschätzt haben nochmal die Möglichkeit haben ihren Hintern doch noch mit würde zu retten und nicht ausschließlich das Punktefutter bleiben Very Happy

Ich hoffe ich hab das richtig interpretiert!?

Und da wir alle sportlich sind gönnen wir unseren schwächeren Mitspielern diese Möglichkeit, da wir uns ja selber nicht grade im unteren Bereich der Tabelle bewegen und durch diese dramatische Wendung ein wenig Druck entsteht, der das ganze nochmal spannend macht, nä?
Very Happy
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 16, 2012 7:06 pm

Und zusätzlich hast du dadurch mehr taktischen Anspruch, ein Handicap, so wie Philip Lahm sich eine AUgenklappe aufsetzen und ein Bein an die Hüfte binden würde, wenn er in der Regionalliga mitspielen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDi Okt 16, 2012 7:49 pm

Ich geb mal hier nen kleinen Komentar ab für alle die nicht umrüsten dürfen (Orga bitte nicht ernst nehmen):

BUUUUUHHHH!!!! Pfui Razz Razz clown cyclops drunken drunken Basketball monkey pig rabbit clown clown

Und nun für alle die umbauen dürfen:

HA HA Sleep jocolor geek
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Zur Info   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyMi Okt 17, 2012 6:38 am

Hallo, mal ne Info von der Orga:

Golgari und ich haben gewusst, dass einige Listen härter werden als andere, das ist nun mal so in dem Spiel. Es war von der ersten Minute an geplant, dass wir die Spieler die Hälfte der Spiele spielen lassen und dann die schlechtplazierten Plätze neu bauen lassen. Wir vertreten die Ansicht, dass die mit der guten Platzierung bestimmt die Herauforderung lieben und nicht einfach nur den Gegner von der Platte fegen wollen. Zumindest würde es uns so gehen. Wer nicht neu bauen darf, der bekommt sozusagen ein Lob ausgesprochen "Gut gemacht, deine Liste ist echt hammerhart, weiter so", wer neu bauen darf einen Tadel "das war wohl nichts Du Loser, da bau mal neu". Und wer ganz unten steht, einen Doppeltadel "Du hast nicht nur ne schlechte Liste, Du kannst auch nicht zocken. Da müssen wir Dir wohl helfen."

Die Platzierungen 1 - 4 sind so gut, dass die Listen so bleiben können.
Die Platzierungen 5 - 8 dürfen Ihre Listen ohne Beschränkungen neu bauen.
Die Platzierungen 9 - 12 dürfen Ihre Listen mit 1000 Pkt neu bauen.

Wie gesagt, Ihr könnt so viel kommentieren wie Ihr wollt, Golgari und ich werden es höchstens überfliegen, darauf aber nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyMi Okt 17, 2012 1:30 pm

Sollen die neuen Listen auch hier veröffentlicht werden??
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyMi Okt 17, 2012 1:39 pm

JA werden sie! Damit keiner bescheißen kann!

@ Laebby ja dürfen wir!!!
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 5:19 pm

Salve,

ich bin 'raus.

Ich habe keine Lust mir noch 'mal die 5. Edition 'reinzuziehen.

Wäre vor einen Jahr als Experimental-Liga sicher interessant gewesen, aber nicht nach einem Editionswechsel.

Vielleicht findet ihr ja noch Ersatz für mich.

Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 5:44 pm

@ Couthon, noch am 06.09, hier Seite 11, hast du dich gegen die neue Edition ausgesprochen.
Jetzt ist die Orga dir entgegengekommen und das ist dir dann auch wieder nicht recht?
Wäre es nicht sinnvoll, zuerst einen Editionswechsel anzusprechen, statt abrupt zu gehen?
Vielleicht findet der Edi-Wechsel ja noch statt?
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 6:56 pm

Salve,

ich werde auch keine 6. Edi spielen.

Ich finde auch die Idee gegen das System von 40k nicht. Experimentell wäre es interessant. Aber für eine Liga ist es absurd. Das wäre so wenn die 4 Ersten der Bundesliga in der Halbzeitpause keine neuen Spieler kaufen dürfte, und die schwächstem 4 dann mit 14 Spielern auflaufen.

Daher höre ich auf. Auch soll ich weiter mit derselben Zusammensetzung spielen, was ich sowieso langweilig finde, ist hier auch nachzulesen und jetzt soll ich mir mit dieser, inzwischen sehr langweiligen Truppe, auch noch gegen erneurte Truppen spielen. Das macht mir gar keinen Spaß.

Ich hoffe ihr findet Ersatz.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 9:12 pm

Also das finde ich jetzt etwas schwach von dir. Das die Armee unverändert bleibt war von vorne herrein klar, das hört sich alles eher danach an als hättest du ein wenig Panik um deinen Platz in der Liste. Klar kommt es jetzt überraschend, das sich einige neu formieren dürfen, aber versetz dich doch bitte mal für 2 Minuten in das Kanonenfutter und frag dich wie viel Spass die daran haben ewig von "Freundschaftslisten" wie deiner von der Platte gewischt zu werden. Überleg mal bitte im Stillen und sei zu dir selbst ehrlich, wen von deinen bisherigen Gegnern du wirklich als Herausvorderung wahrgenommen hast.

Ich weiß is leicht für mich das Maul aufzureißen, da ich ja etwas verändern darf, aber wenn es nicht so wäre würde sich für mich dennoch nichts ändern, da ich dann immernoch gegen Armeen mit der gleichen Punktzahl wie bisher kämpfen würde. (bis auf ein paar Ausnahmen)
Ausserdem bin ich schon groß und fürchte mich nicht vor einer Niederlage in einem Würfelspiel

Insgesammt bin ich schockiert über den fehlenden Kampfgeist, die Unflexibilität und das ewige Rumgejaule, verdammt ihr seid erwachsen, benehmt euch bitte auch so!
Wenn man nichtmal nen Spielerischen Wettbewerb zuende führen kann, weil es sein KÖNNTE das die Luft für einen etwas dünner wird, sollte man sich evtl ... ... ...

ACH WAS REG ICH MICH AUF?!?

albino

Ich frag einfach meinen Bruder ob er Bock auf Platz 3 hat flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 4:59 am

So, jetzt darf ich auch mal meim Kommentar ablassen...

Ich habe nichts dagegen wenn ihr eure listen verändern dürft.
ABER BITTE HALTE EUCH MAL AN DIE BESCHRÄNKUNGEN!!!!

Sonst sehen wir hier nur noch Abbadon, Mephisto & Co herumlaufen und da werd ich auch nicht mitmachen!!!
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 6:06 am

Also ich denke nicht das jemand sich jetz nen Abbadon mitnehmen wird lol!
Und wenn doch, fände ich das garnicht sooooo dramatisch das beschränkt meine Zielauswahl auf 2 Einheiten, während der Gegner hinter all meinen anderen Einheiten herlaufen darf und wenn ich es schaffe ihn Wegzulanzen, brauche ich den rest meiner Armee lediglich in den Fluchtmodus stellen
albino

Aber Ich wäre auch absolut damit einverstanden, meine Armee nach den Regeln neu zu formieren
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 8:17 am

So nun ist mal Schluss mit gejaule!

Es gibt jetzt für die Neuorganisiere die möglichkeit auf den ganzen Armeeorganisationsplan des jeweiligen Codex zuzugreifen!
Mit der Ausnahme der besonderen Charaktermodelle! Die gibt es nicht....Überlegt mal wie das derzeitige Motto der diesjährigen Liga lautet...Meint Ihr Abbadon hätte Bock mit der auskundschaftenden Vorhut mit zu laufen....Oder Mephiston oder iregnt ein anderer der bekannten Größen? ICH GLAUB NICHT! Und so wird es auch bleiben!

Wie Christian schon sagt nehmt es bitte als sportliche Herrausforderung an! Nichts anderes soll es sein!

Und ich glaube das jede der 1-4 platzierten Listen es locker mit denn 1000Pkt Listen aufnehmen kann!
Bei meinem Spiel z.B. gegen Laebby´s Liste hab ich im 2. Spiel nicht einen eizigen Abschuss verbuchen können während er meine Liste genüßlich auseinander gepflückt hat....


@ Couthon: Das zu sag ich jetzt nichts außer das ich ein wenig verwirrt bin..hatten ja das letzte Spiel gegeneinander gespielt und da sagtest du auch ganz klar und deutlich das du nicht nach den Regeln der 6. Edi. spielen willst da du mehr Testspiele machen musst um reinzukommen geht mir genauso aber mir wäre es egal...also brach ich die Lanze hauptsächlich für dich mit der 5.Edition. Nun gut es bleibt trotzdem erstmal bei der 5. aber trotzdem bin ich etwas verwirrt aufgrund deines geschriebenen....!

Wie gesagt wenn du raus willst gib uns bitte schnellst möglich Bescheid, damit wir wieder einmal für Ersatz sorgen können...und müssen, obwohl ich es sehr bedauern würde dies zu tun, hab irgentwie das letztemal schlecht in Erinnerung behalten...Auch im Intresse der anderen Spieler, sind nämlich so schon etwas im Verzug...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 9:08 am

Ich möchte mich hier nochmal für die Holprigkeit der Liga entschuldigen!

Niemand hat Erfahrung mit so etwas wie einer Warhammer Liga und Golgari und ich versuchen dafür zu sorgen, dass alle Spass haben und nicht nur die 4 auf den ersten Plätzen, die den Rest munter abschlachten, (seid ehrlich, gewinnen macht doch immer Spass). Xeno, Du bist da die Ausnahme, Du bist so rein gerutscht und musst auf einer hohen Position einsteigen. Eigentlich stand mir die Position zu, aber Grobgut hat mich dermassen abgeschlachtet, dass ich keinen Punkt holen konnte. Ich weiss, meine Liste ist härter, als ich erwartet hatte. Deswegen auch gleich meine Ansage, ich bestrafe mich selber mit und werde nicht neu bauen, auch wenn ich auf Position 5 bin. (Ich hätte zwar gerne Kollosse, aber ich darf nicht!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 10:09 am

Ich habe auch nichts dagegen das die jenigen die weiter unten stehen ihre listen angleichen dürfen und die die ganz unten stehen nun mehr Punkte zur verfügung haben. Aber was mich aufregt ist jetzt halt einer wie Kahunna gleich mit super schweren Geschützen in die Liga geht wären die die oben stehen die nur nach der Beschränkungen eine einigermaßen Spielbare Liste aufgebaut haben nun die arschkarte bekommen.
Man kann auch mit den Beschränkungen eine starke chaos Liste basteln ohne DP oder Kyborgs.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 10:46 am

@ Laebby: Ok, Kritik ist einfach, konstruktive Kritik dagegen nicht. Schreib doch einfach mal eine 850-Punkte nach den bestehenden Beschränkungen, mit der es überhaubt Sinn macht, gegen deine Liste aufzustellen. Andernfalls nehme ich deine Kritik nicht an.

Das du dich darüber aufregst, das ich jetzt auf die Beschränkungen pfeife ist schon irgendwie komisch wenn man bedenkt, dass es im Dark Eldar Codex genau 1 Ausrüstungsgegenstand gibt, denn du nicht mitnehmen kannst, du also selber unbeschränkt spielst. study
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 4:28 pm

Salve,

zum Thema 5. und 6. Edition. Ich möchte jetzt nicht eine Festlegung der "Liga" in der 6. Edition, aber ich will auch nicht mehr in der 5. Edition lesen.

Ich habe mir seinerzeit alle Eure Listen angeschaut und analysiert, um die jeweils beste Antwort darauf zu haben, war ziemlich zeitintensiv, habt ihr wohl nicht gemacht und daher auch logischerweise verloren. Eine Vorbereitung auf weitausstärkere Listen wäre dann auch ebenfall zeitintensiver und dazu müßte ich mir wieder die 5. Edition zu gemüte führen, und genau dazu habe ich gar keine Lust. Die Spiele mit den vorhandenen Listen zuende zu spielen ist da kein Peoblem, denn da sind ja alle Analysen geschrieben, also muß da keine Zeit mehr investiert werden und vor allem nicht in die 5. Edition geschaut werden.

@Christian: Ich habe meines Wissens noch nie eine "Freudschaftsliste" gespielt. Und Dark Eldar und Imperiale Armee sind nun leider wie Schere und Stein. Da kann ich nur verlieren wenn ich absolut scheiße würfle oder eine reine Infantrietruppe aufstelle, oder Du eine reine Antiarmee.
Gegen Deine Orks habe ich nie gespielt und vor denen habe ich schon Respekt.

Das mir von vornerein klar war, daß meine Armee unverändert bleiben muß, ist richtig, aber ich wußte nicht, daß die Anderen sie ändern dürfen, aber das ist sogar das kleinere Problem. Es macht mir übrigens nichts aus zu verlieren, sonst könnte ich nicht auf Turniere fahren, da wird man nämlich richtig verkloppt. Und was meinst Du wie oft ich gegen Patrick verliere.

Als ich in die Liga eingestiegen bin, dachte ich sowieso nicht, kein einziges Spiel zu verlieren. Aber in allen mir bekannten Ligen wird im laufenden Betrieb nicht die Regel geändert, denn dann gibt es keinen Vergleich und die Liga ist sinnfrei.

@All ich hoffe wir können danach wieder zur Tagesordnung übergehen.

Ich bin ja mal gespannt, wie meine Steilvorlage genutzt wird.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 EmptySa Okt 20, 2012 7:59 am

So Jungs jetzt mal Butter bei die Fische! Wir spielen doch alle Hauptsächlich des Spaßes wegen oder etwa nicht? (Falls dem so sei würde ich vorschlagen den Verein aufzulösen!)

Es ist doch vom Prinzip egal wer und wie mann seine Liste ändern darf! Die oberen Top 4 behalten doch eh ihre Plätze ihr habt alle nen riesen Vorsprung vor allen anderen!

Naja und das Kahuna ne 3x 2 Kyborg spielt war doch klar würder doch jeder von uns machen wenn er es dürfte!!!!!! Ich Inklusive!!!!!! Und auch meine List wird mit Sicherheit jetzt anders werden, nicht mehr so nett!!!!!

Ich finde das alles hier mit der Liga mittlerweile sehr fragwürdig so wie sich einige hier benehmen!

Also Couthon entweder nimmst du es sportlich oder du läst es und steigst aus!!! Ich habe in etlichen spielen eine 3:0 Klatsche bekommen auch ohne Würfelpech! Ist halt so manchmal!
Oder du sagst jetzt kalr ich steige aus, denn wir anderen möchten weiter spielen!!!!!
In diesem Sinne meine Liste stelle ich heute abend online!

An die Orga sage ich nur weiter so macht riesen Spaß auch wenn das mit dem Beschränkungen wegfall für die untere 4 für mich auch erstmal verdauenswürdig war!!! Aber mittlerweile sage ich es ist ok! Jedem die chance auf Spaß und Punkte!!!!!!!

(Wir spielen hier übrigens kein Fußball oder anderen Sport!! Finde die Idee gut etwas im Laufe der Season zu ändern!! Also Nochmal Lob an die Orga!!!!!!))))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfpatroullien-Liga
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liga ins Leben rufen??
» Spielepaarungen
» Die Liga neigt sich dem Ende zu ....
» Die Liga geht ...Der Hildesheim Cup kommt! Voranmeldung für den Warhammer 40k Hildesheim Cup
» Anmeldung für die Fantasy Liga 2014!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Kampagne / Kampfpatrolien-Liga-
Gehe zu: