Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfpatroullien-Liga

Nach unten 
+11
Kill Phil
Couthon
Xenothorn
Kahuna
Maugan-Ra
Lavenna
Bruder Lioness
Berennar
Ambrose
Wellenkönig
Golgari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMi Sep 05, 2012 7:50 am

Kati war auch dabei und ich habe euch erklärt, wir wollen die letztplatzierten neue Armeen bauen lassen. Diese sind vorher nicht bekannt, also geht das Vor- oder Nachholen ab Oktober nicht. Habt Ihr an dem Tag eventuell nicht richtig zugehört?
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMi Sep 05, 2012 8:27 am

Das hab ich auch mitbekommen, aber da wurde nicht gesagt, dass es einfluss auf die zu nachholenden Spiele hat, weil an dem tag eh schon fest stand, das Hilmar erst nach besagter Halbzeit fahren würde.


Wie dem auch sei, das ganze ist jetzt gelaufen und gut.
Absprachen hätten besser laufen können (bezüglich mehrer Sachen und Personen) und ändern kann mans jetzt eh nicht mehr


Zuletzt von Wölfchen am Mi Sep 05, 2012 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMi Sep 05, 2012 8:31 am

@Wölfchen:

Tja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...finde es beeindruckend das du so aus vollen Rohren schießt und DISKUTIERST,aber mir und Holger vorwirfst das wir alles totdiskutieren...aber naja ist halt so wie bei Hilmar! Wer im Glashaus sitzt...

Hab eigentlich keine Lust mich hier als Initiator und Orga der Liga großartig noch weiter zu Rechtfertigen,wo wir über diese Problem schon seit sehr langer Zeit grübeln und nach einer adäquaten Lösung gesucht haben...(hab ich schon oben versucht zu erläutern wiederhole mich nun kurz um nicht wieder zu diskutieren)
Problem nur eins bei einer laufenden Liga ist das wenn jemand ausscheidet kann man nicht einfach einen anderen Spieler (in unserem Fall wären das Holger und ich gewesen) rausnehmen und dann passt wieder alles weil es ja wieder eine gerade Spielerzahl ist.Das Geht nicht weil die Paarungen von Anfang an feststanden und man die nicht zwischendurch nochmal ändern kann.
Also blieb uns nichts anderes übrig als Hilmar zu ersetzen!
Das diese kurzfristig geschah lag daran das wir zum einen Urlaub hatten (wohlverdient wie ich finde da diese Liga sehr viel Arbeit macht den die Werte Spielerschaft nich mit bekommt und einige anscheinend nicht zu würdigen weiss obwohl die bisherigen Spiele ja Spass gemacht haben...)und zum anderen lag es auch daran das wir natürlich nur den groben Zeitpunkt (Sommer...) wussten wann Hilmar die Liga verlässt!Also wartete ich bis zum letzt möglichen Zeitpunkt um etwas von ihm zu hören...Ich mein er hat selber Turniere organisiert (kann man ja hier im Forum gut nachlesen..) und auch da hat er Fristen gesetzt,die haben wir auch im Regelwerk kann man ebenfalls nachlesen.Mit dem Unterschied das wir die Veantwortung für ein Projekt haben das größer ist als seine Turniere waren (finde seine Idee mit den Turnieren übrings echt gut,wenn ich Fantasy spielen würde hätte ich mitgemacht!!!) und über einen längeren Zeitraum laüft der einen Reibungslosen Ablauf benötigt!
Deswegen die Entscheidung!
Hat eigentlich nichts mit einem Rauswurf zu tun vielmehr mit einer sicherung eines Projektes an dem viele beteiligt sind die Spass an diesem Projekt hatten.

Doch so wie es aussieht endet diese Projekt hier jetzt wo drei Spieler ausgeschieden sind macht es keinen Sinn mehr weiter zu machen...Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen?

Übrigen ändere ich meine Meinung selten,auch ist mein Wort genauso viel Wert wie Holgers, kannst du Wölfchen aber nicht wissen da du mich persönlich weder auf einem Spieltag oder einem anderen Event kennengelernt hast geschweige denn mit mir ein Wort gewechselt hast!Also von daher müsste ich mich jetzt eigentlich ärgern aber keine Sorge das tu ich nicht!

Ganz ehrlich finde ich diese ganze diskutiererei genauso nevig wie ihr,fand ich schon bei den reaktionen auf die Regeln für die Liga aber egal dafür ist ein Forum ja da...

Und noch etwas zum punkto plötzlich aus der Liga geschmissen...Wenn du es verstehst warum wir ihn auswechseln,macht es für dich einen Unterschied ob nun Ende August oder Mitte September?
Da ich mit Hilmar privat so gar nix zu tun hatte (ich glaube im Moment bin ich sogar froh drüber...) hätte er sich bestimmt von mir verabschiedet( da lag auch nie meine Wert drauf) ob er sich bei der Liga pünktlich verabschiedet hätte stell ich ebenfalls in Frage (bzgl des pünktlich nur) da wir Vorlauf brauchen um auf genau solche Eventualitäten einzugehen!

Lange Rede kurzer Sinn, So wie Ihr uns behandelt und beleidigt habt obwohl ich mich sogar schon im voraus Entschuldigt habe als ich es verkündete das wir Hilmar ersetzen müssen finde ich nicht OK da ich glaube das ihr das nicht gemacht hättet wenn wir uns kennen würden und uns alle gegenüber gestanden hätten!
Aber ist nun Egal! ICH will mich nicht weiter des diskutierens schuldig machen(Kleiner Tipp noch an dich Wölfchen lies dir mal die einträge im Forum durch dann siehst du das deine Freund wahrscheinlich der einzigste hier ist der immer über alles diskutieren muss...aber meinetwegen darf er das auch ist ja ein Forum das ist der Ort in dem schon die alten Römer diskutiert haben! Ist bloß fürs nächste mal falls du wieder jemanden für Sachen anklagst und beschuldigst die hier jeder darf!)


Tja abschließend an Alle Ligenspieler bitte ich mir erstmal bis zu Ende der woche bedenkzeit aus ob es Sinn hat weiter zu machen, neu zu starten oder was auch immer. Eigentlich bin ich Holgers Meinung und eher Enttäuscht von der Tatsache das ein paar wenige eine solche Sache wegen einer anscheinend lachhaften Angelegenheit wie sie ja selber sagen ( Ich verstehe warum ihr Hilmar austauscht blablabla) Kaputt machen ud allen anderen die freude daran versauen. Aber gut so ist das nun mal.

Wenn irgent wer von der Spielerschaft ne Meinung hat wie es weitergehen soll lasst sie mich wissen gern auch öffentlich aber diskutiert bitte nicht zu wild...wollen ja keinen belästigen!

Vielleicht hab ich ja bis zum Wochenende die Lust wieder gefunden die Liga weiter laufen zu lassen aber ich glaub auch da bin ich mit Holger einer Meinung!


@.Wölfchen und Wellenkönig:Nachdem Ihr das gelesen habt spart euch bitte die Antworten, ich hab KEINE LUST MEHR ZU DISKUTIEREN UND MICH IN IRGEND EINER ART ZU RECHTFERTIGEN!
Wünsche Euch für Eure Zunkunft alles Gute, viel Spass im Ausland und wo weiß noch wo! Wie gesagt man kann sich nicht über schlecht Behandlung beschweren wenn man Unbekannte selbst schlecht behandelt!
möchte mit Euch nichts mehr zutun haben!


Zuletzt von Golgari am Mi Sep 05, 2012 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMi Sep 05, 2012 8:38 am

Demnach pausiert die Liga bis zum Wochenende,bis ich eine Entscheidung getroffen hab wie es weitergehen soll oder ob es überhaupt weitergeht!

Wenn ihr wollt könnt ihr eure Paarungen spielen, ihr könnt aber auch warten bis eine Entscheidung getroffen wurde!

Lieben Gruß

Golgari
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: vorsichtig aus der Deckung schauend...   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMi Sep 05, 2012 8:43 pm

Hallöchen,

Joo, das ist ja ein öffentliches Schauspiel. Toll. Grosses Handgeklapper.


Zitat :
Wenn irgent wer von der Spielerschaft ne Meinung hat wie es weitergehen soll lasst sie mich wissen gern auch öffentlich aber diskutiert bitte nicht zu wild...wollen ja keinen belästigen!

Also ich würde gerne weiterspielen, ich fand die ganzen Szenarien sehr abwechslungsreich und ich freue mich auch schon auf die Spiele mit den Teilnehmern, die ich bisher noch nicht so am Brett gegenüber hatte. Auch die Zeitdauer von einem Monat Zeit und die Urlaubspause finde ich voll ok. Bin vor allem gespannt, ob ich die Chance auf einen Armeeumbau habe oder ob die Ladies sich doch zu gut geschlagen hatten - immerhin stehen die Spiele gegen die Ligaspitzenleute noch an.

Zum Spielmodus im Teilnehmerwechselspiel: ich finde es toll, dass sich Xenothorn als Springer für den eventuellen Auslandsaufenthalt von Wellenkönig bereiterklärt hat. Damit könnte es für alle weiterlaufen, wenn es im August (äh, jetzt bald Mitte September) für ihn ein paar Monate weggeht. Spielstopp aus Freundschaftssolidarität seitens der einzigen weiteren weiblichen Spielerin fände ich megaschade, bitte noch mal überlegen, ja ? Soll ja auch Solidarität unter Frauen geben Smile

Also ich würde mich freuen, wenn wir wenigstens diese eine Liga bis zum Ende brächten - nur nicht zum bitteren.

Daher mag ich auf die Diskussions - und Vorwurfs/Beschimpfungsarie zuvor nicht weiter eingehen. Aber da mein Name erwähnt wurde und ich es schlicht auch anders in Erinnerung hatte muss ich darauf hinweisen, dass Berennar NICHT gelogen hat (ist absolut nicht sein Ding, er spricht eigentlich jeden auf alles direkt an, ein "hintenrum" entspricht nicht seinem Charakter). Da ich in der Tat dabei war, wo Wölfchen, Wellenkönig, er und ich nacheinander unsere Ligaspiele hatten, sei erwähnt, dass wir in der Tat alle Varianten des "wie gehts weiter mit dem Auslandsaufenthalt&AbwesenheitausLiga" durchgesprochen hatten - erst voll Euphorie: klar, alles easy, nachholen, und dann, klicker, klicker, denk nach, klicker, spiel gedanklich noch mal alles durch, klicker, oh mist, da war doch noch was, was es schwierig macht: die geplanten Armeeänderungen und dass sich dann für ALLE Ligaspieler die monatlichen Ergebnisse verschieben und dass das ja doch nicht geht wie eben noch so euphorisch gedacht. Irgendwie wurde dieser letzte Punkt wohl nicht 23 mal wiederholt, sondern nur enttäuschte 2 mal und das ist dann vielleicht nicht so wahrgenommen worden. Schade schade. Soviel Lesehorror hier für ein paar Missverständnisse.

Liebe Grüsse, Eure Lavenna, die gerne IRGENDWIE weiterspielen würde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyDo Sep 06, 2012 7:43 am

Ich finde es auch traurig das die Liga jetzt wegen eines misverständnis am Abgrund steht. Die Missionen waren allesamt recht lustig plus kleinerer flüchtigkeitsfehler gut ausbalenciert.

Falls die Liga weitergehen solte würde ich und wahrscheinlich noch weitere Spieler sich freuen. Vielleicht sind wir aber jetzt an einen Punkt gelandet wo wir mal allesamt mal nachdenken sollten und die Liga nun nach der 6ten Edit neuzustarten??

Wie auch nun ausgehen sollte wäre ich für ein verbleib der Liga.

Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyDo Sep 06, 2012 4:39 pm

So auch von mir meinen Senf! KEINE ANKLAGE;ANGRIFF ODER SONST IRGENDETWAS AUF IRGENDWEN!

1. Es ist ja egal das Kind ist im Brunnen und jetzt müßen wir es wieder rausholen!

2. Der Tausch war vielleicht nicht PERFEKT, hätte man anders machen können!

3. Kann die Orga voll verstehen, ist eine drecksarbeit und keiner DANK es einem!

4. Aber wenn Xeno wirklich übernimmt dann bitte mit Hilmars Armee!(Fände es sonst doof, da es dann eh nicht mehr repräsentativ ist.Für den Fall das sich noch etwas ändert, von den Armeeaufbau!Xenos Liste hätte gegen meine und andere Listen denke ich ganz anders abgeschnitten wie die Orks von Hilmar)

5. Sind wir ein Verein oder Kindergarten?????Komme mir manchmal vor wie auf der Arbeit mit den Kindern!!!!!!!!

6 Will auch weitermachen, auch wenn ich oft gekotzt und geheut habe wie asy das für Tyras ist!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyDo Sep 06, 2012 4:59 pm

Danke Lioness,

das mit dem Kindergarten ist ein berechtigter Einwand. Wenn jemand an meiner Ehre kratzt, reagiere ich immer ein wenig empfindlich. Das liegt vermutlich daran, dass ich seit fast 20 Jahren Karateka bin und da nicht aus meiner Haut kann. Nun, da ist Wellenkönig in meinen Augen zu weit gegangen! Gut, lassen wir das jetzt.

Ich bin letztendlich auch für eine Fortsetzung, aber ich fürchte wir kommen um eine Neuorganisation nicht drum rum. Es fehlen zwei Spieler! Und ich bin auch für die Einführung der 6. Edition. (Sorry Golgari Very Happy )

Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyDo Sep 06, 2012 6:35 pm

Salve,

also ich finde das ganze alles sehr merkwürdig. In allen mir bekannten Ligaspielen gibt es Nachholspiele, in keiner Liga werden die Ausgangssituationen geändert.

Gut, warum ihr euch gestritten, weiß ich nicht. Finde ich auch alles merkürdig.

Aber ich bin noch nicht soweit in die Tiefen der 6. Edition vorgedrungen bin mich für ein Jahr festzulegen.

Wenn Hilmar und Julia nicht mehr mitspielen wollen / dürfen, werden eben alle ihre Spiele annuliert die sie bisher gespielt haben. Jens hat da dann leider Pech gehabt, außer es findet sich noch jemand. Dann spielen die anderen normal weiter, natürlich gibt es auch dadurch eine Schieflage, aber soetwas ist leider nie vermeidbar.


Bei der neuen Voraussetzung könnten die Beiden sogar wieder einsteigen, falls das nach dem Gemetzel noch möglich ist.

Voraussetzung ist dafür allerdings ein aufeinandender Zugehen aller Beteiligter. Also seid sportlich und springt über eure Schatten.


Und ich muß Michael absolut Recht geben, daß Durch die Änderung der Liste von Orks auf Tyraniden, sowieso alles verändert ist.

Meiner Meinung ist die Liga etwas zu starr angelegt worden, aber ist nur meine Meinung.

Wenn in der 6. Edition neugestartet wird, kann Jens meinen Platz einnehmen.
Ich brauche noch einige viele Testspiele um an einer Liga mitzumachen.
Bei einem Start im nächsten Jahr, wäre ich wohl dabei.

Ich hoffe aber, daß wir die Liga noch (verkürzt) in der 5. Edition zu Ende spielen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 7:28 am

@Couthon: Die meisten von uns haben noch nicht wirklich Erfahrung mit der 6ten Edit und die Liga könnte man hal sehr gut nutzen um überhaupt da rein zu finden.
Als kleines Beispiel spielt man die ersten drei vier Runden mit ca 800P und dann erhöht man die Punktzahl auf 1000 um noch mehr neue Optionen nutzen zu können.
Aber so gleich mit einem stricken Nein oder bin dagegen ohne mit nen Grund finde ich z.B. ziemlich blöd. Und das Xeno nun mit der gleichen Armee mit hilmer spielt finde ich persönlich auch daneben. Das wäre genauso als müsste dann jeder von euch auch eine andere Armee spielenm it der ihr euch gar nicht so wirklich auskennt. Aber wenn wir das so abwickeln wollen fahren wir immer mehr in den Graben rein und kommen da dann nicht mehr so schnell wieder raus (3€ ins Phasenschwein).

So im nachhinein sehe ich persönlich nur zwei optionale Lösungen:

1. Wir hören mit der Liga auf

2. Wir starten komplett neu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 7:29 am

PS.

Als zweiten neuen Spieler würde ich gerne Captain10 (Günther) vorschlagen. Das mit den Online gestellten Missionen können wir ihm ja dann telefonisch weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 7:22 pm

Hallo an alle derzeitigen Ligenspieler hier im Forum!

Erst mal ein großes Dankeschön an allen denen an der Liga etwas liegt und die hier mit konstuktiver Kritik geholfen haben den Karren aus dem Dreck zu ziehen!

Doch leider ist das nicht so einfach!
Bei längeren Sitzungen zwischen Berennar und mir sind wir leider zu dem Entschluß gekommen die Saisson 2012 vorzeitig zu beenden da es keinen Sinn macht nun bei zwei Spielern Nullrunden für die jeweilige Paarung zu schreiben bzw. deren Armeen zu wechseln oder Ähnliches!

Nicht desto Trotz wird das Ligaprojekt wahrscheinlic noch in diesem Jahr neu gestartet!
Allerdings bedarf dieses noch ein wenig Zeit für die Vorbereitung!

Wir würden uns dann natürlich über reichlich Interesse und Teilnehmer freuen, vorausgesetzt das ihr weiterhin Lust und Interesse an einer Warhammer 40k Liga hier in Hildesheim habt!

Mit der Bitte um Verständnis!

Lieber Gruß
Golgari und Berennar
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:51 pm

... da is man einmal aus dem Haus...

AAALLLSSOOO, ich habe gerade total viel gelesen leider auch einiges was
anscheinend geschrieben wurde ohne zu lesen, oder vielleicht auch in emotionaler
Schieflage verfasst...

Ich werde jetzt nicht anfangen irgendwas zu wiederholen.

Ich finde es nur enorm schade das die Liga an einem so banalen Problem scheitern soll (gescheitert ist?)
wie einen Spielerausfall. Sollte es tatsächlich zu selbigen kommen gibt es nur eine mögliche und logische Option:
Ein Spieler geht, der nächste steigt ein mit der selben Punktzahl nur mit einem anderen Volk.
Also haben alle Spieler die bereits gegen Hilmar gespielt haben eben gegen Orks gespielt und alle die noch müssen
spielen halt gegen Tyras. Da wir alle unsere Armeen nach dem selben ... freundschaftlichen Konzept aufgebaut haben
ist das kein Problem.
Ich kann da auch organisatorisch keine Schwierigkeit erkennen, wenn ein Name durch den anderen ersetzt wird.
Und wagt es nicht hier drunter zu schreiben:
"Aber ich hatte doch meine ganze Armeeplanung auf kämpfe gegen Orks ausgelegt..."
Oder
"Die anderen durften gegen die schööööne Fluffliste von Hilmar spielen und ich arme Sau muss mich mit überpowerten Tyras rumhauen..."

Aber ich weiß so einen Schwachsinn würde keiner von euch schreiben, sonder ihr würdet schreiben:
"Hey cool hier passiert was unerwartetes, genau wie in den Missionen und deshalb mögen wir die Liga, nix ist vorhersehbar,
alles offen."

Das ist nämlich zufälligerweise genau DAS was JEDES Spiel bie WH40K ausmacht, sonst gäbe es keinen Spielgrund.

Zum schluss noch etwas Lob und Kritik an die Orga:
Super Missionen! Interessantes Konzept und mann wartet immer schon gespannt gegen wen was und wie man das nächste mal kämpft.

aber,
lasst euch nicht immer so leicht aufregen, keep cool, ich weiß von meiner Kampagne das das nicht einfach ist und das ihr den
Spielern natürlich auch entgegenkommen wollt. Aber irgendwo muss man dann echt die Diskussion abbrechen und sagen, wir sind die Orga, DIE ORGA
und wenn ihr irgendwo auf ein Turnier fahrt sind die Regeln schon festgeschrieben da gibt es nix zu rütteln dafür sind sie ja da.
Vorschläge entgegennehmen, rumgeheule ausblenden, ignorieren, einfachmal die ohren/Augen mal dicht machen.
Da sowieso viel und gerne rumgemeckert und kritisiert wird (eher selten konstruktiv) kann man sich frei aussuchen was man davon annehmen möchte und was nicht.
Da muss man nicht immer gleich mit Aufgabe drohen, schaut auch auf die andere Seite und rechnet kurz mal nach Wie viele hier NICHT rumkritisiert haben.
Wer nicht meckert ist offensichtlich zufrieden : )
Versucht euch als ORGAnisator und Schiedsrichter zu sehen, wenn ein Schiedsrichter versuchen würde auf 22 Spieler (die automatisch alle Recht haben) hören würde, würde ich anfangen Fußball zu schauen : )

Zu der Streiterei/dem Missverständnis zwischen euch muss ich sagen schade das ihr das nicht per PN lösen konntet oder bei nem Kaffee,
so fand ichs für ALLE Bereiche irgendwie Kontraproduktiv.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyDi Sep 11, 2012 7:01 am

Danke für die schönen Worte von dir!

Leider habndelt es sich aber derzeit um einen weiteren fehlenden Spieler, Wellenkönigs Platz hat Xeno übernommen aber für Wölfchens Platz haben wir keinen Ersatz, nicht mal jemanden den ich spontan fragen würde....(ist halt derzeit nicht viel los hier).Wenn wir einen ersatz finden würden oder ihr einen kennt der interesse hat dann können wir meinetwegen die Saisson abschließen.

Ansonsten sehe ich in einem Neustart mehr Sinn als jetzt Zeit mit warten zu verbringen bis sich jemand meldet der Interesse hat.


Ich hätte die Streitlösung bei einem Kaffee auch schöner gefunden, zumal es aus meiner Sicht eigentlich nicht zu einem Streit hätte kommen müssen/dürfen da Alles vorher angesprochen wurde aber lassen wir das Jetzt!

Also nun Gut! ein letzter Aufruf an Alle die noch Interesse an einem Platz in der Liga haben oder an die jenigen die einen Spieler kennen der Interesse hat.
EIN PLATZ IST NOCH FREI!

Wenn es einen gibt bitte bis zum Wochenende 15.-16.09.2012 melden!

Ansonsten starten wir Neu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyDi Sep 11, 2012 3:13 pm

GÜNTHER Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMi Sep 12, 2012 7:17 am

Na das ging aber schnell!

Gut wenn Günther und Xeno einverstanden sind läuft die Liga weiter nach Plan!

Mit einer änderung ( Ihr habt es so gewollt...Also bekommt ihr es auch so!) Ab sofort wird auf sämtliches meckern nicht mehr reagiert,was nicht heißen soll das KONSTRUKTIVE KRITIK nicht erwünscht ist! Aber sinnloses meckern wird ab SOFORT ignoriert und der Entscheidung der ORGA ist folge zu leisten!

@Laebby: Hast du mit Günther gesprochen und kriegst du das mit ihm organisiert? Ich hab leider keinen Kontakt zu Ihm!
Wäre super nett wenn du das in die Hand nehmen könntest!

Demnach läuft die Liga mit Xenothorn als Esatz für Wellenkönig und Captain1 als ersatz für Wölfchen wie geplant weiter. Es wird KEINE Neustart geben.

Gruß Golgari und Berennar
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyFr Sep 14, 2012 5:03 pm

cheers
Schön das es weiter geht, meine Kabale hätte sich sonst frustriert ins Wattezimmer verkrümelt und eine Woche auf Schmerz verzichtet albino
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyFr Sep 14, 2012 7:32 pm

Ja freud uns das es euch so viel daran gelegen ist!

@ Laebby: Wie steht es mit Günther? Wir brauchen schnellstens seine Liste um Sie abzusegnen! Wäre Super wenn du diese mal posten könntest!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyFr Sep 14, 2012 8:55 pm

Freue mich auch, das es weitergeht, vor allem, da ich jetzt Käfer quetschen darf!

Da meine letzten beiden Matches und die dazugehörigen Missionen sehr schick fand, bin ich gespannt was meine Kohorte noch erwartet Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptySa Sep 15, 2012 7:37 am

Hallo,

Günther hat schon bei mir vorgesprochen. Ich helfe ihm morgen bei der Liste und send sie euch dann zu.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptySa Sep 15, 2012 10:07 am

Alles klar!
Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptySa Sep 15, 2012 12:44 pm

Hi Günther wurde von mir informiert und er will die Liste mit hilfe von Grobgut am Spieltag schreiben und gleich Berenner geben.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyMi Okt 03, 2012 3:36 pm

Salve,

passiert hier noch etwas, oder ist die Patrouille jetzt doch zuende?

Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyDo Okt 04, 2012 7:13 am

Nein sie ist nicht zu Ende aber Aufgrund der Wellenkönigaffäre hatten wir in der jertzigen Paarung 14 Tage später angefangen und von daher läuft es ein wenig länger!
Keine Sorge!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 EmptyFr Okt 05, 2012 6:41 am

@ Dr.Acula: Nein in dieser speziellen Mission musst du leider ganz normal aufstellen wie all die anderen, auch wenn es gegen die Natur der Dämonen geht.
Wäre nett wenn du bzgl. Fragen diesen Topic benutzt Exclamation Rolling Eyes
Sonst wird der andere zu unübersichtluich study

Dann man viel Spass bei eurem Spiel...möge die dunklere Seite von Euch beiden siegreich sein....

Lieben Gruß
Golgari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfpatroullien-Liga
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liga ins Leben rufen??
» Spielepaarungen
» Die Liga neigt sich dem Ende zu ....
» Die Liga geht ...Der Hildesheim Cup kommt! Voranmeldung für den Warhammer 40k Hildesheim Cup
» Anmeldung für die Fantasy Liga 2014!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Kampagne / Kampfpatrolien-Liga-
Gehe zu: