Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dritte Spieltag

Nach unten 
+9
Kill Phil
Kahuna
Techpriest Grobi 00,01
Erik
Xenothorn
Wölfchen
Golgari
Couthon
Ambrose
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Necronlord14




Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Der dritte Spieltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der dritte Spieltag   Der dritte Spieltag - Seite 3 EmptySo Aug 22, 2010 5:33 pm

so das war doch mal schön
abr nächstes mal gibts ne revanche (wie schreibt man das ? lol! )
was mich mal interessieren würde ist,
wer event interesse daran hat das treffen auf 2 mal in monat zu erhöhen.
da heutw über 20 leute dabei waren, und wir im forum inzwischen 31 member haben , denke ich das sich die leute
ein bissche verteilen können was termine angeht.
vielleicht könnte dazu auch eine abstimmung gestartet werden oder so etwas in der richtung , weiss ja nicht ob da überhaupt jemand lust drauf hat bzw die zeit hat.
na gut ihr könnt ja mal schreiben was ihr denkt
lg marius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der dritte Spieltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der dritte Spieltag   Der dritte Spieltag - Seite 3 EmptySo Aug 22, 2010 6:03 pm

Nabend...
Erst mal ein großes Lob an all die Leut die heute beim Treffen dran teilgenommen haben. Das wir nun doch die 20 geknackt haben und das wir überhaupt so viel Platz hatten war großartig. Ich hoffe das wir beim nächsten treffen am 5.09.2010 auch wieder so viele sind. Very Happy
Das mit dem zweimal treffen könnten wir mal versuchen, müssten aber erstmal nachfragen. Was aber dagegen sprechen könnte, ist das wir kein Eingetragener Verein sind und der Raum gehört der Stadt Hildesheim.

Laebby
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der dritte Spieltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der dritte Spieltag   Der dritte Spieltag - Seite 3 EmptySo Aug 22, 2010 7:09 pm

Auch von mir einen lieben dank an alle, besonders an unsere Spielpartner. etwas üder 7:30 Stunden haben wir an der einen Partie nun gesessen und das fordert schon Ausdauer. Zudem haben wir uns auche eine Grütze zusammengewürfelt das war nicht mehr feierlich. Wenn man Tzeentch kollektiv in seinen Hintern treten kann hatten wir das wohl gemacht, oder er uns. Auf jeden Fall war es ein Klasse Spiel das mir noch lange in erinnerung bleiben wird. Vielen Dank von meiner Seite aus cheers cheers
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Der dritte Spieltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der dritte Spieltag   Der dritte Spieltag - Seite 3 EmptyMo Aug 23, 2010 4:07 pm

Da schließe ich mich an, war echt gut, allerdings haben die Massenschlachten echt lange gedauert, vielleicht sollte man die mit Apo Regeln spielen.
Ich freu mich schon auf eure Fotos bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dritte Spieltag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der dritte Spieltag   Der dritte Spieltag - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der dritte Spieltag
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nächster Spieltag
» Termin für Januar 2013
» Der Zweite Spieltag
» Der Vierte Spieltag
» Sollen Besondere Charaktermodelle beim nächsten Spieltag erlaubt sein??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: