Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Kampagne Paradiso" ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

"Kampagne Paradiso" ist da Empty
BeitragThema: "Kampagne Paradiso" ist da   "Kampagne Paradiso" ist da EmptySo Sep 22, 2013 11:50 am

Guten morgen zusammen

Nun ist es nach einem langen Jahr Wartezeit endlich da. Das dritte Buch der Infinity-Reihe gibt es nun auch offizell auf Deutsch und in Hardcover. Kampagne Paradiso erzählt die Geschichte von Infinity weiter, wobei das Augenmerk natürlich auf die umkämpfte Welt Paradiso gerichtet ist. Die Armeen der Menschen stehen hier den mächten Truppen der Vereinigten Armeen gegenüber, einer Hegemonie außerirdischer Völker, geführt von einer künstlichen Intelligenz, der E.I. Sieg oder Niederlage auf Paradiso entscheiden das Schicksal der Menschheit. Als Neuzugang betreten die Tohaa das Schlachtfeld. Eine neue außerirdische Fraktion, die einen ewigen Guerilla-Krieg gegen die Vereinigte Armee führt und dabei auf fortschrittliche Biotechnologie setzt. Offizell mit der Menschheit verbündet, verfolgen die Tohaa allerdings ihre eigenen Ziele, bei denen die Menschen nur ein neuer Bauer im Schachspiel um den Sieg über die E.I. sind.

Neben der Story updatet das Buch einige bereits vorhandene Truppentypen, zeigt die Profile der Neuzugänge und ergänzt das Waffenarsenal mit der neuesten Technologie. Augenmerk liegt auch auf die Armeeliste der Tohaa und die erste Sektorarmee für Aleph, die stählerne Phalanx. Letzere wird für Spieler der Vereinigten Armee in Zukunft wahrscheinlich eine ganz schön harte Nuß werden.
Weiterhin gibt es nun auch Missionen für das Spiel und auch ein Kampagnensystem, in deren Verlauf Truppen Erfahrung sammeln können. Speziell zu diesem Zweck hat Corvus Belli eine neue Figurenreihe ins Leben gerufen, die sogenannten Spec Ops. Diese fangen als normale Standardsoldaten an und können sich im Verlaufe der Kampagne zu wahren "James Bond"-Maschinen entwickeln.
Wer nur die neuesten Regeln so haben möchte, kann sich das auch unverbindlich auf der Infinity-Website runterladen. Für Fans des Spiels ist das Buch allerdings ein wahres Musthave.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

"Kampagne Paradiso" ist da Empty
BeitragThema: Re: "Kampagne Paradiso" ist da   "Kampagne Paradiso" ist da EmptySo Sep 22, 2013 8:16 pm

Hm, da werd ich wohl gleich ma den Download starten und mir das Neue Volk ansehen, vielleicht sind die Bio-Jonnys ja ein guter Grund zu starten study 
Nach oben Nach unten
 
"Kampagne Paradiso" ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 40K Kampagne
» Dystopian War -Kampagne
» Destopian War Kampagne
» Kampagne "Rise and Fall"
» Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Andere Spielsysteme (Tabletop) :: Infinity-
Gehe zu: