Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ruf zu den Waffen! Volume1

Nach unten 
+4
Wellenkönig
Lavenna
Berennar
Golgari
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 9:16 am

"Einer nicht ganz vollständigen Scandatenaufzeichnung eines imperialen Scanservitors in der nähe des Tors von Cadia sind mehrere schwere Kreuzer und deren Begleitschiffe der Black Legion gesichtet worden! Sie befinden sich im Orbit vom Planeten DRY-CAMPUS 8 welcher in einem Planetensystem in der Nähe des Tors von Cadia liegt.Nach einem genaueren Scan der Schiffe wurde die "Zerschmetterer der Hoffnung"identifiziert welche als Abbadons Flagschiff bekannt ist!
Der letzte Funkspruch der DRY-CAMPUS 8 empfangen wurde ist leider ebenfalls unvollständig:
"......Raketen welche Warprisse........Dämonen beschwören......" Die letzten meschlichen Worte des Funkspruchs konnten als "....Schwarzer Kreuzug" identifiziert werden,danach kam nur noch statisches Rauschen über das Kom-Link und der Kontakt mit DRY-CAMPUS riss ab!"


"Dies ist ein Hilferuf an alle imperatorgetreuen Diener und Verteidiger der Menschheit! Wenn diese Aufzeichnungen stimmen stehen wir am Rande eines schwarzen Kreuzugs und wieder einmal ist eine der dunklen Stunden des Imperiums gekommen! Dieser i Aufruf zu den Waffen an ist an alle Space-Marine Orden,Imperiale Streimächte selbst unsere Xeno-Verbündeten wie Eldar und Tau gerichtet um uns in dieser Stunde beizustehen!
Sollte die Black-Legion wirklich über Warpriss-Raketen verfügen und sie damit das Tor von Cadia zum einsturz bringen ist die Menschheit verloren!"


------------------------------------------------------------------------------------------

Derweil auf einer anderen Kom-Frequenz umbehelligt durch die imperialen Scanner......

"An alle Feinde des Leichenimperators hiermit rufe ich, Abbadon Herr über die Black-Legion, zum schwarzen Kreuzug auf! Jeder der noch eine Rechnung mit dem Imperium der Menschheit offen hat möge sich mir anschließen und sich im System DRY-CAMPUS einfinden von wo aus unser alles vernichtende Kreuzug startet und das Tor von Cadia einreißen wird.Wir werden das Universum unter unseren Schritten erbeben lassen und die Galaxie durch unseren Hass entflammen auf das Sie ewig brennen soll!
Versammelt Euch und schließt Euch uns an!"



Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 9:34 am

Auf gut deutsch gesagt, wir wollen eine Massenschlacht (eventuell kann man es auch Apocalypse nennen aber vielleicht auch wieder nicht...) veranstalten!

Und zwar mit den Ausmassen von 10000Pkt pro Seite also imperiale+Verbüdete sowie chaos und Verbündete 10000Pkt.

Mindest Armeegröße soll 2000Pkt (damit auch Anfänger am Event teilnehmen können!) sein gern aber auch höher.(sollte ein Tisch nicht ausreichen wird an einem 2.paralell gestartet)
Ergo bei vielen Anmeldungen starten wir ein zweites Spiel paralell damit jeder der Lust hat teilzunehmen auch spielen kann!Allerdings soll es ein Miteinander spielen sein also dann Vielleicht ein paar Punkte weniger dafür eventuell ein Spielr mehr sofern es die Anmeldungen
hergeben!

Zur Anmeldung!

Bitte mit Namen,Armee und geplanter Punktgröße sowie eventuellem BCM!
eventuell noch Ausweicharmee.....

Zum AOP!
Pflicht sind 3 Standards
Maximal 2 HQ+1BCM (aber bitte darauf achten das kein doppelt vorkommt!)
Sollte kein BCM gespielt werden bleibt es bei 2 HQ Auswahlen!
Ansonsten existiert kein Armeeorganisationsplan!->Also keine weiteren Beschränkungen!

Superschwere Einheiten erlaubt, allerings wäre es von Vorteil wenn beide Seiten überwelche verfügen!
Forge-World Modelle ebenfalls erlaubt sofern die speziellen Regeln bei der Orga (Berennar und Golgari) vorgelegt werden! Es reicht am Tag des Spiels!
Nich! erlaubt sind Verbände aus dem System Panzerschlacht!!!!

Der Termin für die Schlacht steht noch nicht fest, wird dann gesucht wenn wir genug Spieler für mindestens eine Schlacht zusammen haben! Dann können wir gemeinsam nach einem Terminschauen wo alle beteiligten Zeit haben!


Na dann fröhliches Anmelden, jeder ist gern gesehenvom Anfänger bis zum Profi,vom Vereinsmitglied über den Anwärter bis hin zum nicht Mitglied!


Alle anderen Regeln folgen!


Zuletzt von Golgari am Mo Apr 16, 2012 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 9:39 am

Ich meld jetz mal den Berennar (mit seiner Erlaubnis!)an,da er die Rolle der achsowichtigen Black-Legion übernimmt!

Ca.3000 Pkt Black-Legion angführt von niemand geringerem als der Geißel des Universums, den größten Feind der zivilisierten Menschheit, den Hasser unter den Hassern...ABBADON!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 9:51 am

Aber gleich noch zu bedenken!

Diese Legion ist alles andere als "Black", nämlich unbemalt. Ich hatte nie die Zeit, mich um die zu kümmern. Ich hoffe, das stört niemanden!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 10:02 am

Noe nicht alle Modelle müssen bemalt sein! Sind ja unter uns....Ausserdem sind sie doch Black...grundiert!
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 11:06 am



... es lichtet sich der Nebel Smile

OK, die Schlacht möge beginnen, ich trete gegen das Böse (auch in Form von Schwarzgrau) mit einem strahlenden Weiss mit cremerotgoldenen Tupfern an. Möget Ihr erblinden. Die Orgeln der Exorzisten werden um Eure Ohren pfeiffen (wenn die Damen nicht gerade am Putzen ihrer Heiligtümer sind, klappt das ja meistens). Möget Ihr taub werden. Ha, und ich kann die Regeln ja immer nur tagesformabhängig, möget Ihr Fusseln an Euren Lippen bekommen vom vielen Erklären Smile

Ich kann starten mit 2000 Punkten (+-) Soroschwestern mit dem einen oder anderen Brüderchen im Schlepp. Angeführt von der guten alten Celestine, logo.
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 11:41 am

Muss man vereinsmitglied sein um mit zuspielen?
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 4:29 pm

Nein Wellenkönig muss man nicht! Erwähnte ich aber auch schon oben study !
Allerdings halten wir uns als Verein für dieses Event das Recht vor eventuell einen kleinen Startgeldbeitrag von Nichtmitgliedern für die Raummiete einzusammeln wohingegen es für Vereinmitglieder beim montlichen Beitrag bleibt ! Steht aber noch nicht fest! Mehr dazu aber in Kürze!

Wichtig ist man muss erstmal nicht zwingend Mitglied sein!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 4:33 pm

Ich stelle mal 2000 P. Dämonen, sehr schlecht bemalt Embarassed , aber lange nicht mehr gespielt. Bringe die Maske des Slaanesh mit.
Hmm, können wir die Strategische Option Störsender blocken? affraid
Sonst bringe ich doch meine 2000 P. CSM mit und lasse sie von Typhus anführen


Zuletzt von Kahuna am Di Apr 17, 2012 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 5:11 pm

Hallo zusammen,

oh so eine Massenschlacht habe ich noch nie gespielt da muß ich doch glatt mal mitmischen. Razz Ich würde etwa 2000Punkte Chaosdämonen stellen (mit Wechselbalg).
Sollten noch ein paar Punkte fehlen würde ich 3000Punkte nehmen da sind allerdings Chaos Space Marines dabei. (Das sollte bei so einer Schlacht ja kein Problem darstellen oder?).

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMo Apr 16, 2012 5:26 pm

Salve,

Bruder Darius wird sich den Schwestern zu Seite stellen und daas Böse ausrotten!

3500Pkt Grey Knights stehen dem Ruf bereit!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: ICH STEHE DAHINTER   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 6:43 am

Wie Ihr vielleicht alle so langsam merkt, stellen wir die Weichen für den Verein. Es wird bald Angebot speziell für Vereinsmitgleider geben und Golgari und ich veranstalten jetzt schon für den Verein. In der Übergangszeit muss man natürlich noch kein Mitgleid sein, aber Ihr solltet langsam alle in euch gehen und überlegen, ob Ihr unsere Sache unterstützt, oder nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 7:10 am

Komme mit meinen SEHR GROßEN WAAAAGH und bringe als besonderes Modell meinen Stampfa mit Twisted Evil

Und falls die gute Seite zu wenig sind dann springe ich auf die Gute Seite mit meinen Space Marines angeführt von Vulkan He`stan
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 7:44 am

@Kahuna und alle anderen!

Hmm, können wir die Strategische Option Störsender blocken?


Ja können wir getrost! Gibt keine Sonderregeln es sei denn wir haben sie selber verfasst!
Betrachtet es als Massenschlacht mit apocalyptischn Ausmaß mit hintergründigen Tiefgang!

Es wird die ein oder andere Sonderregel geben welche aber eher von den Missionszielenausgehen, aber dazu etwas später!


Zu dem Unkostenbeitrag/Startgeld für Nichtvereinsmitglieder,der dürfte sich so zwischen 4-5€ bewegen!Also noch vertrettbar denke ich!Steht aber auch noch nicht 100% fest!


Zuletzt von Golgari am Di Apr 17, 2012 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 7:55 am

So ich fasse mal die Punkteverteilung bis hierher zusammen!(liste wird immer aktualisierd sobald es anmeldungen gibt...)


Abbdons schwarzer Kreuzug setzt sich bisher zusammen aus:

Berennar: 3000 Pkt Black Legion + Abbadon

Kahuna: 2000pkt Chaos Space Marines + Typhus

Dr.Acula: 2000 Pkt Chaosdämonen + Wechselbalg

Laebby: Großer WAAAGHH! (gehts etwas genauer Very Happy ) mit Stampfa


Gesammt 7000Pkt + Laebby


Leichenimperatorsseite:

Lavenna: 2000Pkt Bolterbräu... Rolling Eyes eh ich meine Sororitas +St.Celestine

Lioness: 3500Pkt GreyKnights

Laebby: eventuell wenn Chaos zu groß und sich niemand auf Leichenimperators Seite stellen will....


Gesammt 5500Pkt + Laebby




Zuletzt von Golgari am Do Apr 19, 2012 8:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 2:53 pm


@ Lioness & andere GutseitigInteressierte Smile

Ich habe noch Greynightsseitig diverse Fahrzeuge (Dorftwix, Chimären) sowie diverse Terminatoren und noch einen Panzer auf zwei Beinen (ist mir gerade entfallen wie der heisst) und diversen Kleinkram wie den kleinen Jakko. Falls jemand etwas leihen möchte... sind allerdings bis auf drei Fahrzeuge leider nur grundiert.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 5:59 pm

Also ich komme locker auf 5500Punkte jetzt wo ich auch gelesen habe das es keinen Armeeorg. so wirklich gibt!!!!!

Dadurch führt aber auch nicht Bruder Darius die Grey Knights sonder Hochmeister Kaldor Draigo!!

Ich bräuchte noch 1-3 Kreuzritter!?
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 6:58 pm

Ich lege mich jetzt mal auf die CSM fest, da die Dämonen doch zu schlecht bemalt sind. Angeführt wird der Haufen von Typhus.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 8:31 pm

So dann bräuchten wir nur noch ein bis zwei Spieler auf des Imperatorsseite...um das Spielerverhältnis auszugleichen!
Zwecks Püppis schieben...wer will schon 5000 Pkt Püppis schieben!

Und dann kanns im Mai losgehen!
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 8:37 pm


grrr... pass bloß auf du schwarzer schlumpf ! Basketball
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyDi Apr 17, 2012 8:41 pm

Ähhh meinte jetzt Püppis in Form von jegliche Art von Figur.. Embarassed ..Hat nichts mit der Werten Schwesternschaft zu tun! Ich schwör!
Wir sind doch alle Nerds und spielen mit Plastepüppis....


Wenn schon Schlumpf dann Bitte Rot! Very Happy
Denn Rot ist die Farbe meiner nicht annährend zivilisierten Kosaren....

Nein Spass beiseite es geht wirklich um die Zug Geschwingigkeit wenn du ne 5000Pkt große Orkarmee hast und die übers Feld bewegen musst ist das nen unterschied zu einer 5000Pkt starken Space-Marine Armee wie Tag und Nacht! Bei einigen Armee gibts einfach vielmehr Püppis für dieselbe Punktzahl!
Und da das Event an einem Tag durchsein muss müssen wir darauf leider ein wenig achten!

So Leid es mir auch tut!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMi Apr 18, 2012 5:28 am

Gute Idee,

ich bin auch dafür, dass der Einzelspieler die 3000 Pkt nicht überschreitet.

Sonst wird das einfach zu lange dauern, bis eine Seite mit ziehen fertig ist, weil ein einzelner Spieler soviel nachziehen muss. Ich geh eh schon davon aus, dass wir mindestens 10 Stunden spielen, nach unseren Disaster an Silvester, wo wir gerade mal 2 Runden in 5 Stunden hinbekommen haben! Na gut, einige waren nicht ganz nüchtern. Embarassed

Apropos Schlumpf, Golgari, jetzt erwarte ich bei Dir in der Armee aber einen Korsaren mit weißem Helm und weißer Hose zu sehen. Laughing
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMi Apr 18, 2012 6:26 am

Die Orginalen in meiner Vitrine sehen so aus , hab sie bloß nie genutzt weil das die besonders harten Kerlchen sind... Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMi Apr 18, 2012 7:40 am

HHier wären mal kurz die beiden Armeen größen die ich mit ins Feld führen kann:


Orks: Gesamtpunkte: ca 6000 Punkte

Space Marines: ca 6000 Punkte
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 EmptyMi Apr 18, 2012 8:25 am

Vorläufiger Aufklärungsbericht der 4 Scouttrupps der DEATHWATCH über die Lage auf DRY CAMPUS 8

"Es ist uns möglich gewesen,trotz der starkenpsionischen Warpstürme welche DRY CAMPUS umgeben seit auftauchen der Blacklegion, eine Landungskapsel miot einem Scouttrupp auf der Planetenoberfläche abzusetzen!
Da ist auch schon unser Erstes Problem! Wir können vorher eine gewisse Anzahl an Landungsfrachter und Thunderhawks absetzen aber während der Schlacht ist es aufgrund der Stürme fast unmöglich weitere Verstärkung aus dem Orbit zu schicken.
Die Lösung für dieses Problem ist ein alter inaktiver KOM LINK Bunker im Niemandsland vor der Fabriksmakropole Screwton welche sich das Chaos als Bereitstellungsraum gewählt haben.
Glücklicherweise hat das Chaos den Bunker noch nicht entdeckt und ab nun müssen sie sie ihn zerstören um an den Hochleistungspeilsender zu kommen, da wir die Servitoren im Bunker reaktiviert haben und sie so programmiert haben, das sie alle 30 Sekunden den Veriegelungscode des des Eingangsschotts ändern.Hier nehmen sie diese Auspex, die Servitoren sind damit vernetzt so das sie den jeweilig gültigen Code ablesen können!
Der Bunker wird ihnen für eien gewissen Zeitraum Schutz geben bis Verstärkung kommt. Außerdem ist er mit einem Höllenfeuer Lasersystem ausgestattet,nicht mehr das modernste aber es wird reichen!

Desweiteren ist es kein Gerücht mehr das das Chaos über eine Warprissrakete verfügt,mit der sie ein dauerhaft stabiles Portal in den Warp reißen möchten um Ihren Herren einen Übergang in unsere Welt zu schaffen!
Um des Imperators willen, das darf nicht passieren! Sie müssen diese rakete erobern und bergen,bevor wir den Planeten mit Nova Bomben auslöschen!

Die Rakete befindet sich irgentwo in Ihrem Bereitstellungsraum, finden sie sie und bergen sie sie , und dann ab zur Landezone! den Rest erledigen wir aus dem Orbit!
Das ist Ihr Primärziel!

Sollte es das Chaos schffen die rakete abzuschiessen wird es etwas brenzliger für Sie!
Dann müssen Sie den Warpriss vor dem Chaos erreichen und Ihre Scriptoren müssen ihn schließen und zwar bevor die finsteren Herren des Chaos das Tor durchschreiten!
Sie können getrost davon ausgehen das sollte die Rakete abgefeuert werden dies Ihr Primärziel ist!

Wir gehen davon aus das das Chaos ebenfall derzeit nur einen Bruchteil seiner Streikräfte auf die Planetenoberfläche gebracht hat! Auch sie werden Probleme mit den Stürmen haben!
Also nutzen wir unsere Informationen für eien vorbereiteten Angriff! Wir werden ihnen Feuerunterstützung aus dem Orbit geben auch wenn diese sehr ungenau sein wird!

Viel Glück!




Missionsziele

1.Landezone Imperium: 1 Missionspunkt wenn am Ende gesichert bzw eingenommen!

2.Landezone Chaos : 1 Missionspunkt wenn am Ende gesichert bzw eingenommen!

3.KOM LINK BUNKER : 1.Missionspunkt wenn zerstört und am Ende gehalten; 2 Missionspunkte wenn Intakt und gehalten

Sonderregel KOM LINK: Der kotrollierende Spieler darf sofern Bunker noch intakt seine Reservetruppen ohne Reservewurf aufstellen!D.h. Alle Reserve Einheiten sind in der nächsten Spielrunde sofort verfügbar! Dies gilt auch für Dämonen!

4. Warprissrakete ( PRIMÄRZIEL) : Chaos: wenn bis zum Ende gehalten 3 Missionspunkte,wenn abgefeuert gibt es einen permanenten Missionspunkt

Imperium: wenn erobert und zur Landezone und innerhalb der Regelspielzeit von 5 Runden gebracht Sieg fürs Imperium!

Sonderregel: S7 DS5 Reichweit 72" Sonderschablone in Form des Kraters! 2W6 Abweichung
Alle darunter befindlichen Fahrzeuge werden 2W6" weg geschleudert! Gebaüde werden durch Krater ersetzt sollte die Rakete in einem landen!
Rakete wird auf die 5+ von Standardtrupps abgefeuert!
Sie darf nicht in die eigene Aufstellungszone gefeuert werden!

Gesonderte Fahrzeugschadentabelle nach dem Schleudern:
1-2 Fahrzeug darf nicht schiessen
3-5 fahrzeug darf nicht fahren und schiessen
6 Lahmgelegt

5.Warprisskrater (OPTIONALE PRIMÄRZIEL WENN RAKETE ABGEFEUERT!)

Imperium: 1 Missionspunkt permanent wenn es ein Scriptor schafft den Riss zu schliessen ; 2 Missionspunkte wenn nicht verschlossen aber bis zum Ende gehalten, ohne umkämpft zun sein!

Chaos: Sieg wenn erobert und gehalten bis zum Ende ohne umkämpft zu sein!

Sonderregeln: Jedes Modell welches kein Dämon ist erhält im Umkreis von 6"(Gemessen von den Aussenkanten) um den Krater einen Treffer der Stärke 3 und zwar jede Runde in der es sich dort aufhält!Das zählt auch für Truppen des Chaos oder seinen Verbündeten, ausgenommen Dämonen! Ebenfalls davon betroffen sind Truppen in Fahrzeugen!

Imperium: Zum Verschluss des Riss muss ein Scripzor am Rand des Kraters stehen und auf die 5+ Würfeln nach erfolgreichem Psitest versteht sich!
Truppen des Imperators erhalten die Sonderregeln Gegenschlag und Rasender Angriff (sofern sie sie noch nicht besitzen) solange sie sich im Umkreis von 6" um den Krater aufhalten(Gemessen von den Aussenkanten)!

Chaos:Alle Großen Dämonen dürfen sofern im AOP vorhanden ohne Opferung sofort beschworen werden,sofern der Krater gehalten und nicht umkämpft ist!
Auch die Truppen des Chaos und deren Verbündete erhalten im Wirkungsbereich des Kraters die Regeln Gegenschlag und rasender Angriff!
Chaosdämonenspieler dürfen dies ebenfalls als Fokus betrachten d.H. Reserveeinheiten können dirket am Krater platziert werden d.H. sie weichen nicht ab und stehen sofort in der Nächsten Rund zur Verfügung sofern gehalten und nicht umkämpft!

Soviel zu den Regeln....

Hoffe sie sind einigermaßen verständlich!
Ansonsten stehe ich gerne für erläterungen bereit!Auch während der Schlacht da ich als Orga nicht mitspielen werde....!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ruf zu den Waffen! Volume1
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruf zu den Waffen Volume 1.2 reloaded!
» Peitsche der Unterwerfung und Trupp mit schweren Waffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 5. Edition-
Gehe zu: