Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ruf zu den Waffen! Volume1

Nach unten 
+4
Wellenkönig
Lavenna
Berennar
Golgari
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 8:29 am

@Laebby: Da es derzeit so aussieht das wir nur auf eienm tisch spielen werden brauchst du gar nicht so viel Punkte! Noch kannst du es dir aussuchen auf welche Seite du möchtest! Derzeit auf der Seite des Chaos sind nich 3000Pkt frei beim Imperium sind es 5000Pkt.



Hier nochmal ein Aufruf Noch ist etwas Platz! Also wer Lust hat bitte anmelden!

Gespielt wird mit höchster Wahrscheinlichkeit im Mai!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 5:01 pm

Sollte es nötig sein, kann ich auch locker mit den Punkten raufgehen, 3000 P. werd ich schneller los als mir lieb ist.

Zum Zeitfaktor: Eigentlich kommt die längere Zeit eher daher zustande, dass mehrere Spieler sich mit einem Gegner beschäftigen, der nur einer Person gleichzeitig zuhören kann. Dazu kommt, das sich die Spieler untereinander absprechen (sollten). In Salzgitter dauern die Spiele ja auch etwas länger, als es für 2000p. normal wäre.

Apropo Salzgitter: Wie handhaben wir das mit Ausrüstung/Sonderregeln bzgl. Teammitgliedern?
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 7:59 pm

Jede Armee hat Ihre eigene Ausrüstug sowie Psikräfte usw.d.H. Sie sind nicht übertragbar!
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 9:35 pm

Hallo zusammen,
Sorry, daß ich mich erst so verspätet melde. Würd mich mit 3000 Punkten Space Wolves an dem Spektakel beteiligen. Wahrscheinlich ohne BCM, denn ein guter Wolfslord schreibt seine eigene Saga.

Gruß, Stephan
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:05 pm

Also wenn ihr den Preis für nicht Mitglieder auf ein vertretbares Level senkt würde ich auch gerne mitspielen wollen.

An zubieten hätte ich sowohl Orks (2.000P), sowie für die gute Seite Imps (bis so circa 2.500 P) oder Space Marines (so um die 5.000P). Very Happy
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 8:31 am

Der Preis für Nichtmitglieder ist denk ichmal mit4-5 € durchaus für alle vertretbar!
Dann ist die Gute Seite ebenfalls voll und Laebby bleibt mit seinen Orks auf der Bösen.Sehr schön!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 8:37 am

So ich fasse noch mal die Punkteverteilung bis hierher zusammen!


Abbdons schwarzer Kreuzug setzt sich bisher zusammen aus:

Berennar: 3000 Pkt Black Legion + Abbadon

Kahuna: 2000pkt Chaos Space Marines + Typhus

Dr.Acula: 2000 Pkt Chaosdämonen + Wechselbalg

Laebby: 3000 Pkt Großer WAAAGHH! (mit Stampfa)


Gesammt 10000Pkt


Leichenimperatorsseite:

Lavenna: 2000Pkt Bolterbräu... Rolling Eyes eh ich meine Sororitas +St.Celestine

Lioness: 3000Pkt GreyKnights

Grobgut: 3000Pkt Space Wolves

Wellenkönig: 2000Pkt Imps oder Space Marines


Gesammt 10000Pkt

Hab mal die 500er Beträge bei Lioness und Wellenkönig rausgenommen dann passt es!
4 gegen 4 das passt doch!
Dann würd ich hier doch mal die Anmeldung schließen!
Keine Sorge von den jenigen unter Euch die nicht teilnehmen können,Solche Events wird es bald öfter geben!




Zuletzt von Golgari am Mo Apr 23, 2012 6:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 8:40 am

@laebby: Ich denke mal das deine Orks auch ohne Stampfa auskommen oder? Da du der einzigste bist der derzeit ein Superschweres Fahrzeug angekündigt hat wäre es gegenüber der anderen Seite unfair wenn wir es zulassen würden...Es sei denn die imperiale Seite fährt ebenfalls ein solches Geschütz auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 10:15 am

Klar kann die Gute seite so ein Geschütz auffahren... Hätte noch nen sehr alten Baneblade aus der 2ten Editon Very Happy
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 11:39 am

Leute, 5€ für ein Spiel ist keines Falls vertretbar!!!

Bei einem Hobby was so schon so verdammt teuer ist zahle ich nicht auch noch für die Spiele!

Bei eurer Massenschalcht könnte ihr auf mich verzichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 11:53 am

@ Wellenkönig: Dann tritt in den Verein bei dann bezahlt du nur die Beitrag und die Spiele u. Veranstaltungen wären kostenlos.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 12:09 pm

@Wellenkönig:Wir haben leider auch Ausgaben und müssen den Raum dafür extra mieten und das den ganzen Tag plus Fahrtkosten für Platten etc.!Bei den Vereinsmitgliedern wird dieser Beitrag direkt mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet!
Werde mal hören was die anderen vom Verein dazu sagen!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 5:41 pm

Also wie gesagt ich kann auch die Punkte noch nach oben aufrichten!

HAbe heute noch einige Imperiale Einheiten requiriert!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 6:56 pm

Schauen wir mal Lioness wie wir es machen da ja Wellenkönig abgesprungen zu sein scheint....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 7:44 am

@Golgari: Auf welcher seite darf ich nun kämpfen??
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 5:24 pm

Also wie gesagt ich kann auch super schwere Panzer stellen!

Sowie noch einige Punkte an Grey Knights!
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 5:26 pm

Lioness hat mir über imperiale SMS mitgeteilt, daß er noch zwei superschwere Panzer auffahren kann. Dann könnte als Kompromiss Laebby auf der bösen Seite seinen Stampfa aufstampfen lassen. Wie wäre das ?
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 7:13 pm

Wie stark sind denn die Superschweren Panzer? Du hast in Hannover selbst erlebt, was die Superschweren Einheiten anrichten können.

Hab gerade nachgelesen, dass einer der Panzer in etwa die gleiche Gewichtsklasse hat wie ein Stampfa, also sollte es auf jeder Seite nur 1 Super-Einheit geben.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 7:36 pm

Joar wäre ich auch dafür das es augeglichen ist!

Zur not könntet ihr ja noch Laebbys Banblade als Chaosbaneblade benutzen!

Oder wir lassen es beim 1vs1
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 8:01 pm

Termin für die Massenschlacht steht fest!
Bitte unter Spielraumnutzung nachlesen! Ist definitv der einzigst mögliche Termin!

Zu den superschwere Einheiten erstmal abwarten Jungs wer alles an dem Termin kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 2:35 am

falle an dies Tag aus. sorry jungs.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 6:06 pm

Ebenfalls Sorry Laebby aber uns sind terminlich die Hände gebunden!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 6:29 am

So nun nochmal zusammengefasst!


Abbdons schwarzer Kreuzug setzt sich bisher zusammen aus:

Berennar: 3000 Pkt Black Legion + Abbadon

Kahuna: 3000pkt Chaos Space Marines + Typhus

Dr.Acula: 2000 Pkt Chaosdämonen + Wechselbalg

Golgari: 2000Pkt Rote Kosaren


Gesammt 10000Pkt


Leichenimperatorsseite:

Lavenna: 2000Pkt Bolterbräu... Rolling Eyes eh ich meine Sororitas +St.Celestine

Lioness: 3000Pkt GreyKnights

Grobgut: 3000Pkt Space Wolves

Captain 10: 2000 Pkt Imperiale Armee


Gesammt 10000Pkt


Zuletzt von Golgari am Mo Apr 23, 2012 6:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 6:33 am

Golgari, kannst Du nicht Kahuna die 3000 Pkt übergeben, damit Du mehr Zeit hast für die Regelfragen?
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 6:51 am

Klar schon geändert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf zu den Waffen! Volume1   Der Ruf zu den Waffen! Volume1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ruf zu den Waffen! Volume1
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruf zu den Waffen Volume 1.2 reloaded!
» Peitsche der Unterwerfung und Trupp mit schweren Waffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 5. Edition-
Gehe zu: