Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfpatroullien-Liga

Nach unten 
+11
Kill Phil
Couthon
Xenothorn
Kahuna
Maugan-Ra
Lavenna
Bruder Lioness
Berennar
Ambrose
Wellenkönig
Golgari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 3:52 pm

Salve,

@Laebby: Du kannst den Platz von Kill Phil nehmen, wie Golgari schrieb ist KillPhil offiziell zurückgetreten und würde nur weitermachen falls nicht ein andererer einspringt.

@Lioness: Wenn ich gegen Dich gespielt habe wüßte ich nie welches Volk Du spielst, oder daß ich überhaupt gegen Dich spielen würde, daher kann ich die Listen nicht auf Dich abgestimmt haben.
2x war es eine Turnierliste und einmal eine Zufallsliste, bei der ich nicht wußte, daß es überhaupt gegen Tyraniden geht.

Zitat: Und ja ich habe ein wenig besseres Profil, aber dafür keine Möglichkeit als Tyranid jemanden
im Gelände anzugreifen ohne das der vorher daran ist!

Das will ich nicht abstreiten, aber um zu Treffen brauche ich 4+ und um dann zu verwunden 5+, das schränkt dann die toten Tyraniden sehr ein und der Gegenschlag wird die Truppe dann auflösen, bei 3 Angriffen pro Tyranide, Treffen auf 3+ und verwunden auf 3+. Da breche ich gleich in Tränen aus. Na ja ist eben Xenos. Sind nur Tiere die einfach alles Auffressen. What a Face
Die Imperiale Armee sendet so viele Truppen aus, wie notwendig um das Übel des Universums auszurotten. Immerhin haben die Tyraniden die Galaxie Andromeda schon leergefressen, hoffen wir, daß es mit dieser Galaxie nicht passiert. Suspect
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 4:29 pm

@ Laebby: Wir nehmen Dich offiziell als 12. Spieler jetzt mit rein. Ich habe KillPhil ein wenig dazu überredet, mit zu machen, weil ich zwischenzeitlich Angst hatte, die 10 Plätze werden nicht voll. Nunr sind wir ja offiziell voll.

@Couthon und Lioness: Ich muss Lioness absolut recht geben, wir spielen hier kein Fußball. Es soll in dieser Liga eure Aufgabe sein, das Beste aus dem zu machen, was der Codex unter den von uns gestellten Bedingungen hergibt, allerdings gegen jede Art von Gegner. Couthon, ich weiss Du bist Imp Fan, eben weil diese Armee wie auch die Space Marines und CSM sehr flexibel ist und sich auf jeden einstellen kann. Aber andere Codizes wie Tyras, Soros, Necrons, Tau können sich eben nicht so leicht speziell gegen einen Typ von Gegner einstellen, sondern nach diesen Bedingungen gerade mal überhaupt irgendetwas aufstellen. Ich schlage vor, Du gehst mal in Dich und stellst einfach eine flexible Truppe zusammen. Wellenkönig scheint da nicht so viele Schwierigkeiten zu haben wie Du.
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 7:06 pm

Naja. ich habe auch schon kopfzerbrechen was ich spiele. notfall kann ich ja zb. auch auf Space marines ausweichen, obwohl mir das nicht so zu sagt. hab mir aber schon mehrere imps listen überlegt, die wohl nicht shclecht abschenieden werden. genau entscheiden werde ich mich am 28., wenn ich wieder in hildesheim bin.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 8:41 pm

Ja Laebby dann herzlich Willkommen auch von mir! Schön wenn du und Günther Euch geeinigt habt!

Hier jetzt nochmal die Ligaliste!

1.Lavenna
2.Wölfchen
3.Kahuna
4.Couthon
5.Wellenkönig
6.Ambrose
7.Dr.Acula
8.Xenothorn
9.Lioness
10.Laebby
11.Berennar
12.Golgari

[b]Damit ist die Platzvergabe in der Saisson 2012 offiziell abgeschlossen![/b]

@Laebby: Armeezusammenstellungsregeln (was fürn langes Wort..oh Mann) sind soweit klar oder?Auch für dich zählt Liste mit Armeenamen bis zum 28.03. zu posten...hast jetzt zwar weniger Zeit als die Anderen,aber dafür kannst du sehen was so am Start ist!

@Couthon: Lass dir mal Bitte keine grauen Haare wachsen bzgl. es werden eineige die Lust verlieren usw. Sieh nicht immer so schwarz und wart doch erstmal ab! was wäre eine Hildesheimer Vereinsliga ohne Überraschungen....wir haben uns schon etliches überlegt damit Eucvh nicht langweilig wird aber das behalten Berennar erst noch für uns!Muhahahaahaa.. Twisted Evil Twisted Evil Lass uns erstmal Anfangen... OK?! Und bis dahin bitte keine Schwarzseherei mehr..... cheers
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 1:05 pm

Nur aus Interesse da wir uns ja alle irgendwo ein wenig über dewn Manticore schon beschwert haben!
Wenn so eine Liste wer spielen würde kann Couthon auch den Manticore spielen!
(Wer es halt brauch muß sich einen darauf keulen! Die Liste hat auch einen Hintergrund d sich jemand ernsthaft dafür Interessiert dieses zu spielen!)
Runenpriester
- Meister der Runen
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Sturmbringer
- - - > 160 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- - - > 160 Punkte
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Schwerer Bolter
- - - > 60 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 850
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 1:30 pm

Lioness de Liowolf schrieb:
Nur aus Interesse da wir uns ja alle irgendwo ein wenig über dewn Manticore schon beschwert haben!

Allgemein kann man wohl festhalten, das so einige grimmige Sachen weiterhin möglich sind.

3 x Phantomlord für 300 Punkte sollten für jeden eine Ansage sein, der keine Gift Dark Eldar am Start hat.
Genau so wie doppelt Lash von CSM
9 Gargbotz der Orks
Bossbiker
Symbionten (die bereits vorher gut waren) dürften auf einer kleineren Platte gleich nochmal besser sein.
usw...

Insbesondere bei niedrigen Punkten, wird die Schlagkraft solcher grimmigen Geschichten gleich nochmal um einiges härter. Ein Manticore, der durch die kleinere Platte bereits benachteiligt ist, finde ich dagegen fast noch "ok"
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 1:53 pm

naja. ich hatte jemanden nach einer Idee für space wolfs gefragt und das was micha da gepostet hat ist dabei rausgekommen. ich kann da entwahnung geben, weil diese liste zu 100% NICHT gespielt wird. warum? weil da null spaß dabei ist. und darum soll es ja gehen.

außerdem ist das wort "Hintergrund" in diesem zusammen hang nicht richtig. wie es glaub ich auf seite 1 im ersten beitrag (glaub ich) steht soll es eine patrollie sein. als fragwürdiges beispiel wurden da 3 cybots gennannt. solle liste mit 3 x 6 wolfsfänge ist genau so ein müll. also nochmal, diese liste wird nicht gespielt.

außerdem muss man das ja auch alles im zusammenhang sehen. nicht umsonst wert sich micha so stark gegen den manticor, weil er der einzige ist, der dagegen keinen schutzwurf hat. (servos haben RW 3+, die feuerkrieger setztensich ins gelände, dämonen haben immer einen rettungswurf und der rest sitz im auto...)
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 1:57 pm

(scherz! beitrag nicht ernst nehmen)

ich schlage vor, dass alle nur ein modell spielen dürfen und zwar das hier.


Hippie 850P

KG BF S W LP I A MW
0 0 0 10 1 0 0 10

ausrüstung: eine Blume.


dann würde sich keiner mehr aufregen, dass die anderen so gemeine sachen spielen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Warnung   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 2:36 pm

Golgari und ich behalten uns vor, gepostete Listen ab zu lehnen. Also keine Angst, soetwas spaßfreies hätten wir nicht zugelassen.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 4:49 pm

Salve,

bei euch scheint das ja wohl anders zu sein, aber mir macht es immer am meisten Spaß eine Liste neu oder anders zusammenzustellen. Daß ich das nun 22 Spiele nicht machen kann/darf finde ich eben besonders schade. Immer exakt denselben Kram zu spielen finde ich eben langweilig, außerdem haben dann meine anderen Anführer nichts zu tun, das ist doch für alle beteiligten Imperialen unbefriedigend.

Auf jeden Fall werde ich eine Einheit spielen die ich bisher noch nicht auf dem Tisch hatte.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 7:24 pm

Hallo an Alle Teilnehmer! habe schon mal die allgemeinen Regeln bzgl der Liga unter dem Topick Regeln und ranking eingefügt. Mit der Bitte um Kenntnisnahme!
Danke!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 7:49 pm

Noch mal für den langsamen (mich): Sollen hin und Rückspiel an verschiedenen Tagen stattfinden, oder ist es erlaubt, wenn man sich z.B. an einem freien Tag trifft, beide Spiele am selben Tag zu absolvieren? confused
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 7:51 pm

Kannst du machen wie du willst!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 7:23 pm

So Hab die Neuen Listen in die Rankingtabelle eingepflegt! Fehlen nur noch 3.!

Es fehlen Couthon,Wellenkönig und Wölfchen!

Wobei Wellenkönig und Wölfchen sich bei Berennar entschuldigt haben und Ihre Listen später abgeben! Wellenkönig hat derzeit Probleme mit dem Auto am Urlaubsort,von daher bittet er um Verständnis!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 8:01 pm

Die restlichen Regeln sind jetzt in dem Regeltopic gepostet! Bitte alle visuell zur Kenntnis nehmen!
Danke!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 8:44 pm

@Laebby: Nur ne kurze Verständnisfrade zu deiner Liste. Dein Sturmtrupp ist der mit Sprungmodulenn ausgerüstet? Oder heisst der einfach nur Sturmtrupp weil du ihm den Namen gegeben hast zwecks Nahkampftrupp? Weil wenn Sprungmodule (als Regulärer Sturmtrupp wie bei normalen Space-Marines) dann dürfen die glaub ich kein Rhino fahren....Ist zumindestens bei den normalen Marines so... Vielleicht ist das bei der blutigen Bruderschft anders...Frage nur nach nicht das es nachher zu Missverständnissen kommt.

Lieben Gruß

Golgari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 9:36 am

@Golgari: Alle Sturmtrupps dürfen ihre Sprungmodule gegen ein Fahrzeug eintauschen. Das Fahrzeug kostet dann 35Punkte weniger.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 1:22 pm

Ok das war mir bzgl. der Bloodangels nicht bewusst! Ist dann Qausi umsonst! Ging mir auch nur um die Module das ging aus deiner Liste nicht hervor!

Noch eine andere Sache der fairness halber! Berennar und ich wissen das der Whirlwind Panzerungstechnisch Regelkonform ist aber bitte überdenke ihn noch einmal da die Impreialen Spieler ebenfalls auf den Manticor verzichten obwohl auch diese Regeltechnisch drin wär! Und ich Denke deine Bloodangels können für 90Pkt auch was anderes finden was ihnen den ein oder anderen Sieg einfährt! Wink Wink

Lieben Gruß Golgari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 6:29 pm

So schlimm ist der Whilrwind auch nicht.
Exclamation Der Whilrwind hat aber nur Stärke von 5 und der Manti besitz Stärke 10 Exclamation

Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 8:08 pm

Wie schon zu oft davor schwenkten die breiten Portale zum Trohnsaal des Archons der namenlosen Kabale auf. Der Haemonculus wußte, daß sein Meister ungeduldig wartete und es war nicht gut, ihn zulange warten lassen. Ein Schaudern voller Schmerz erfüllte Ihn, als er sich erinnerte, was beim letzten Zeichen der Unzufriedenheit seines Meisters passiert ist. Eiligst schlurfte die gedrungene Gestalt in den gewölbeartigen Saal, vorbei an Incubbiwachen, die ihn zwar mißtrauisch im Auge behielten, aber ihn nicht aufhielten. Am Ende des Saal wurde er bereits von der finsteren Gestalt erwartet, die seit eh und je die Geschicke der Kabale leitete.
" Nun, Grul, was haben eure Spione herausgefunden." ertönte die Stimme des Archons. Die Antwort des Haemonculus erfolgte gedämpfter und hatte einen hohen, einschmeichelnden Ton, der noch durch die knieende Demutshaltung des Fleichermeisters unterstrichen wurde.
" Sie hatten Erfolg, Mein Meister. Zahlreiche der niederen Wesen haben kleinere Aufklärungseinheiten in den Sektor geschickt. Ihre Stärke sind vergleichsweise gering. Und erlaubt mir zu sagen.." ein breites Grinsen umschmeichelte Gruls Gesicht bei den letzten Worten "..Einige Exemplare würden hervorragende Sklaven und Versuchsobjekte abgeben."
Nachdenklich starrte der Archon ins Leere. "Sklavenmeister, tritt vor."
eine geduckte Gestalt in einer zerlumpten Kleidung trat aus der Dunkelheit des Saals. Unter einer Kapuze lugte ein altes gequältes menschliches Gesicht hervor. Schon vor langer Zeit hatte der Archon einen Menschen zum Concierge seiner Kerker gemacht, in der finsteren Ironie, die Sklaven von einem der ihresgleichen verwalten zu lassen. Im angemessen Abstand warf sich die Gestalt zu Boden und verharrte ohne Worte.
" Berichte mir, wie schaut es in den Kellern aus."
" Sie sind voll, mein Herr." ertönte die gequälte Stimme des Sklavenmeisters in der Sprache der Eldar. " Eure letzten Raubzüge waren sehr erfolgreich."
"Nun denn, dann werden wir warten. Sollen sich die Barbaren gegenseitig ein wenig beschäftigen, bis unsere Zeit gekommen ist."
" Jawohl, mein Meister."
Wissend, daß er mit diesen Worten entlassen war, verbeugte sich der Haemonculus und schlurfte in angemessener Haltung davon, vorbei am noch daliegenden Sklavenmeister.
"Sklavenmeister." die Stimme des Archons nahm einen amüsierten Ton an ".. bringt mir ein paar Exemplare aus euren vollen Kellern. Es wäre ein Verschwendung, die gute Lage nicht auszunutzen und es drängt mich nach ein wenig Zerstreuung".


Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyDo März 29, 2012 5:45 pm

Die letzte Liste ist eingetroffen,so das die Liga wie geplant am 01.04.starten wird!

Wünsche allen beteiligten gutes gelingen und vor allen Dingen jede menge Spass.Auch wenn der Anfang dorthin ein wenig holprig war!

Nach oben Nach unten
Maugan-Ra

Maugan-Ra


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyDo März 29, 2012 7:14 pm

Ich spiele zwar nicht mit aber muß doch mal fragen ob wellenkönigsliste ok ist?

Was für eine Patroulie soll das den sein mit nur bossen?
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyDo März 29, 2012 7:23 pm

Er hat uns ne Neue Liste geschickt aber noch nicht gepostet!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyDo März 29, 2012 7:26 pm

tja, Regelkonform ist de Liste schon, wenn auch äusserst garstig. Das nimmt man dann halt sportlich, und hofft das Beste.

Evtl. schafft man 2 Fernkampf-phasen dagegen, dann sollte man die Bosse genug geschwächt haben. Ist dann halt reines ,,alles oder nichts''.

Leider ist der Pferdefuß bei 40k seit langem, dass es nicht als Turnierspiel entworfen wurde und man es nicht wirklich ausbalanciert bekommt, da müsste man sich schon mit einem Stochastik-Lehrbuch und einem Taschenrechner über jeden Codex einzeln hermachen, und es wäre eine ziemliche Sysiphus-Arbeit. Sleep
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 8:11 am

Wie gesagt Wellenkönig war so freundlich seine Liste nochmal zu überdenken! Also lasst Euch keine grauen Haare wachsen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfpatroullien-Liga   Kampfpatroullien-Liga - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfpatroullien-Liga
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spielepaarungen
» Liga ins Leben rufen??
» Die Liga neigt sich dem Ende zu ....
» Die Liga geht ...Der Hildesheim Cup kommt! Voranmeldung für den Warhammer 40k Hildesheim Cup
» Anmeldung für die Fantasy Liga 2014!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Kampagne / Kampfpatrolien-Liga-
Gehe zu: